auf jedenfall auf dauer unterhaltsamer, da das flamen ja meist zum trollen und feeden oder gleich afk übergeht
und die LoL community ist wirklich das schlimmste unter den Online Game Communities was das anbelangt ^^
Wie sollte ich anfangs skillen? Ich tendiere zu einer etwas defensiveren Spielwiese und dann mehr auf Distanz
wenn du mit defensiv eher vorsichtig meinst dann kommt ja nur ad oder ap carry in frage...allerdings somit eine der wichtigsten positionen die auch mit am schwierigsten zu spielen sind, da man genau wissen muss wie man sich positioniert und was man fuer items kaut (man ist quasi eine glasskannone mit der das team steht oder fällt)
vielleicht wäre eine art tank erstmal ganz gut zum einstieg (z.b. vollybär oder rammus)
Wo bekomme ich Runen / Siegel / Zeichen her?
aus dem shop für erfahrung - lohnt aber vor lvl20 und somit tier3 runen nicht
Habt ihr ein festes Gegenstands Setup oder passt ihr das immer dem Champion an? Nach dem Motto, Life Leech ist immer gut oder LL nur für Kämpfer mit hohem Direktschaden?
selbst nach über 1 jahr spielzeit und nach bald 1000 spielen kenn ich noch lange nicht jedes setup für jeden champ bzw. auch in abhängigkeit von dem was der gegner so baut
also das kommt eigentlich immer auf den champ und die gegner an und wie das spiel so läuft
aber sowas braucht lang bis man das einigermaßen drin hat.
am besteh du schaut dir zu deinem erwählten champ erstmal ein paar guides an (befolgst diese aber nicht 1:1 sondern nimmst sie als inspiration)