Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Champ soll ich mir holen? 6300
Hatte Riven im Sinn
Hatte Riven im Sinn
Moin,
kann sich noch jemand nicht einloggen? Ich soll beim einloggen mein PW ändern und der folgende Bildschirm mit Benutzername und PW lässt mich dann nicht durch - überlastet, Bug, bin ich der einzige?
Liebe Grüße
Bernhard
Hm danke für die freundlichen Hinweise aber hilfreich waren sie jetzt nicht - wie gesagt noch einmal:
Ich folge den Anweisungen und kann mein Zeug nicht ändern ... also nochmal die Frage- geht es noch jemandem so oder ist es nur bei mir so ?
Liebe Grüße
Bernhard
*ahem* ich hab die E-Mail Anweisungen NUR für meinen NA Account erhalten und auch nur dort hab ich die Warnhinweise eingeblendet bekommen...kann es sein das du gar keinen NA Account hast? Weil NA und EUW sind getrennt und benötigen 2 unterschiedliche Accounts.
Moin,
aaalso :
LOL starten, auf neuestem Stand, EU West eingestellt, Sprache Deutsch, Start
neues Fenster
Benutzername
Passwort
Wird angenommen und "logge ein"
Warnung: Um das Konto besser zu schützen führen wir eine neue Sicherheits blabla
OK!
PVP.Net öffnet sich mit Benutzename und PW + Recaptcha
Weder Benutzename nochBeschwörername noch Emailadresse wird gefunden. Als hätte ich nie einen Account gehabt. Ich kann mich nirgends einloggen. Benutzername stimmt, extra im Email nachgeschaut bei der Anmeldung. Muss ja auch, da ich im lol starter bis zu "logge ein" durchgelassen werde. Hab dem Support geschreiben nur glaube ich dauert das ne Weile bei der flut momentan . Danke trotzdem ... wenn einem was einfällt, immer gerne.
Hab bis heute früh um 3 Uhr noch gespielt, da ging alles einwandfrei.
Liebe Grüße
Bernhard
Jemand lust aufn paar Normals heute abend?
Ign: Dr ajaa
Hatte Riven im Sinn
Hol dir Riven! Ist ein super Champ und macht extrem Laune wenn man ein wenig fed ist.
Finde sie zz. nicht mehr ganz so viable.
Vorallem ist sie fürn arsch wenn man seine lane im early nicht schon zu macht.
Meiner Meinung nach kann man das Spiel noch carrien wenn die Botlane feedet, viel schlimmer finde ich es wenn nach 10 Minuten Mid 7 Tode hat und Top 10 CS hat, während der Gegner bei 70 ist -.-
denn gerade so etwas zu carrien wird nahezu unmöglich...
Gestern Platin-Promo verkackt Immer diese komischen Premades, die reinfeeden...
Bei den ganzen J4 und Lee Sins im Jungle finde ich Nocturne in der SoloQ ganz gut... kann locker 1v1 gegen sie gewinnen und mit dem Ult kann er den ADC oder AP Carry im Teamfight easy rausnehmen.
Sry 4 Wall of Text, gerade auf Arbeit und nix zu tun könnt ja bei bedarf auch mal eure Ranked history posten wenn ihr genau so gelangweilt in euren Büros hockt wie ich
Ahhhh.. jetzt wird mir klar wer mich da vor ein paar Tagen geadded hat
Also bist du jetzt wieder voll dabei und am Tryharden oder spielste nur noch just for fun?