Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich gerade mal nach all den Jahren doch dazu durchgerungen mich im offiziellen LoL Forum zu registrieren, weil ich auf Arbeit sonst nichts zu tun habe
Ist ja wirklich wiederlich was da abgeht.. immer wieder erstaunlich wie grauenvoll diese LoL Community ist.
Nein, das würde ich nicht unterschreiben --> es kommt immer darauf an, auf welches Publikum das Spiel ausgerichtet ist --> im Vergleich mit CoD geb ich dir recht, aber im Vergleich mit Civ oder nem Paradox Titel wie EU gleicht die LoL Community nem KindergartenJede Community hat etwa den gleichen Prozentanteil an Feedern, Ragern und Trollen (<3). Und da LoL das größte Game ist und eines der wenigen wo "Skill" visuell angezeigt wird, gibts auch mehr Feeder, Rager und Trolle.
Nein, das würde ich nicht unterschreiben --> es kommt immer darauf an, auf welches Publikum das Spiel ausgerichtet ist --> im Vergleich mit CoD geb ich dir recht, aber im Vergleich mit Civ oder nem Paradox Titel wie EU gleicht die LoL Community nem Kindergarten
BTW, was mir noch aufgefallen ist: LoLer haben ne komplett eigene Art&Weise wie getrollt und geraged wird (im Unterschied zB zu Dota2)
Problem is das viele die bedeutung eines trolls nich kennen und dann halt alles und jeden als troll beschimpfen der sich nich 100% an die meta haelt
Die da wäre? ;D
das würde mich jetzt echt mal interessieren ^^
Entweder warst ein Troll im positiven Sinn, weil du nen guten ChopChop Build gespielt hast (Ulti spammen und dich an den Tränen der Gegner laben) oder im negativen Sinn, weil du einfach random Items gebaut hast, ohne irgendwelche SynergienMir ist auch schon aufgefallen das da irgendetwas anderst läuft. Bin als Troll bezeichnet worden weil ich zepter nach vanguard auf axe gebuilded habe. Ich wusste es aber nicht besser und hab es halt verucht ^_^
Siehe Proxy-Suicide-SingedEs ist ein schmaler grad zwischen inovation und trollen
geil!Siehe Proxy-Suicide-Singed
Entweder warst ein Troll im positiven Sinn, weil du nen guten ChopChop Build gespielt hast (Ulti spammen und dich an den Tränen der Gegner laben) oder im negativen Sinn, weil du einfach random Items gebaut hast, ohne irgendwelche Synergien
-->Sieht man aber irgendwie garnicht mehr. Ob das mit dieser anpassung 100g minimal pro Kill zusammenhängt?
...in Dota wäre Proxy Singed (ohne Suicide!) eine normale Strategie; tatsächlich gibt es bestimmte Helden (zB Broodmother) die genau so vorgehen.In LoL fordert die Community alles auf den Geschmack der Masse auszurichten
Dann hattest einfach zufällige&egoistische Items und bist zurecht geflamet wordenNene. Wollte einfach nur kürzeren CD aufn Ult haben und war realtiv weit vorraus (Gold und XP mäßig). Außerdem hab ich erst 20 Wins. ._.
geil!
Sieht man aber irgendwie garnicht mehr. Ob das mit dieser anpassung 100g minimal pro Kill zusammenhängt?
Laggen die EU-Server immer noch vor sich hin?
Genau DAS solltest du eben NICHT machen --> in LoL ist es besser, du lernst wenige Champs sehr gut zu spielen; 6-8 Champs reichen vollkommen aus...und ja nicht alle Rollen abdecken wollen, 2-3 genügen vollends.Will dann doch zumindest für jede Rolle mehrere Champs spielen können. Wie ich aber merke wenn ich normals spiele, kann man es vergessen irgendwelche neuen Rollen/Champs zu lernen.