B4umkuch3n
Semiprofi
Dabei wollte ich nur zerant etwas aufziehen. Ist vermutlich auch der Grund warum er nicht auf mich hören möchte. AD LeBlanc wollte er auch nicht übernehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow. alter profi
sagt gold 3
Ganz im ernst. Du solltest immer für alles offen sein (Picks+Builds).
süß.
Ich stelle mich nirgends hin und sage "ich bin gold 3, du solltest auf mich hören"
Aber wenn wir hier schon bei "du nur gold, ich platin oberboss" diskussionen angelangt sind, klinke ich mich lieber aus
Wenn das so ist, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück und behaupte das Gegenteil.
Du suchst dir aber auch Champs mit einem etwas höheren Skillcap aus was ? ;D
Lissandra und Tf in der Mitte sind nicht gerade anfängerfreundlich würde ich behaupten.
Selbiges gilt für Elise.
Und von Zed halte ich persönlich im Jungle nicht viel.. der ist in der Mitte deutlich stärker.
Annie brand etc, no brainer halt
Jungle, mao cho
Reporten und sich durchbeißen, oder sich eine neue Freizeitbeschäftigung suchen --> LoL spricht nun mal junge Casuals an; du kannst einfach nicht erwarten, dass sich in dieser Zielgruppe plötzlich eine tryhard (im positiven Sinn) Mentalität breit macht.Was soll man da bitte machen -.-
Ja ne das ist klar, aber warum bekomme ich immer diese leute ins team?
Jep, genau so ist esGleich und gleich gesellt sich gern?
Anders; beide Spiele haben die selbe Ausgangsidee, aber die Spielmechaniken und Zielgruppen sind (zum Teil) grundsätzlich verschieden.Was dota natuerlich wie immer besser macht?
Du kennst ja nur LoL, was also willst du vergleichen? Da musst du dich schon auf andere verlassen...Nurso und sein wunschdenken
Du kennst ja nur LoL, was also willst du vergleichen? Da musst du dich schon auf andere verlassen...
...also wenn du mit "kennen" unter 100 Spiele meinst, kenn ich auch so einigesich kenn auch sehr wohl dota smite und den ganzen restlichen kram, also labber nich mein kleiner <3