[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Stimmt danke für den Tipp werden dann die den anderen Stab mal ausbauen wenn der auch soviel ap bringt. hatte den anderen nur wegen hp genommen um im endgame ca. 3k zu haben.

RoA --> 630 HP, 725 Mana, 80 AP
Rylais --> 500 HP, 80 AP

Hatte knapp 4000HP und über 500 AP. Jeder Gegner der sich mir in den weg stellte hat ne Kombi reinbekommen wo der Rote balken direkt instant weg war. Alle waren im chat nur noch am schreiben WOW und LOL und NICE^^
Hattest ja auch den optimalen Build :bigok:

Die Tode kommen halt vom extremen fokussen wenn man einmal nicht aufpasst da 1vs für die nicht mehr drin war eigentlich auch kaum 2vs1. Deswegen gingen immer alel auf mich drauf. Trotzdem hab ich imme reinige mitgenommen wie man sieht.
Wirst du alleine abgepasst oder in Teamfights in den Fokus genommen? Wenn eher das letztere zutrifft probier mal Schleier der Todesfee (btw, dt. Namen sind grauslich *brr*) oder Schutzengel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@felix: Wenn du meinst, ich hab bis jetzt nur 2-3 Spiele gehabt, wo ich es in Erwägung gezogen habe auf Def zu gehen mit einem DD, weil es so gut wie nie nötig ist.
Selbst in LVL 30 Matches ist focusen für den Großteil der Spieler ein Fremdwort, also vor was Angst haben...
Btw. erspar dir das nächste Mal das Noob.

War unterschiedlich Veigar hat halt oft sein Stun Ding da gemacht aber habe den meistens mindestens noch weggeholt aber die anderen halt auch volldampf auf mir drauf. Und ansonsten war halt 2-3mal das Pech das ich einem hintern turm noch gekillt habe dann weglaufen wollte nur mir ein voller entgegen kam. Im lategame dann 2weggehauen danach abgehauen dann kam mir nen vollder crank entgegen. ich hatte noch 40% und hatte ihn down bis er dann nochmal heal angeworfen hat und er das noch knapp gewonnen hat^^ War ne blöde situation aber er hatte einfach glück :-)

Wenn sie dich focusen, dann hilft dir aber auch keine Rüstung mehr weiter. Dafür bist du als DD nicht ausgelegt.

Ne ich weis aber solange ich da welche mit in den tot ziehe passt ja alles^^

Gerade nen mega noob team gemacht die waren nur am feeden un djeder so nen schnitt von 5/15 oder sowas. ich hab wenigstens noch 14/7/8 oder sowas gemacht also gign schon klar. Mit Brand kann ich viel gechillter zocken am anfang ich weis am Ende kommen eh die kills weil der burst reinhaut und die range weit ist einige um die Ecke zu bringen im 1vs1 oder teamfights. Seitdem ich entspannter zocke sind meine stats auch besser. aber mit so nem team ging nichts. Einer von denen war noch gut die restlichen 3 waren nur am feeden. Ist schade sowas.

Hätte am liebsten meine Stammgruppe oder wenigsten einige Leute mit denen ich öfters zocke.

Caitlyn find ich ganz nice, mit Corki werd ich leider nicht so ganz warm... Aber an sich beides gute Abräumer...

Corki hab ich selber gekauft für 6300Punkte und finde ihn auch ganz gut aber nicht so gut wie Brand. Und Cait spielt ein Freund aber da habe ich mir lieber Miss Fortune geholt.

Bin im Moment meine neue Caster Runenseite am aufbauen einige habe ich schon gekauft^^ Fehlen asber noch etliche da muss ich was sparen.

ach ist das geil ey ...

2. ranked game solo 5on5 in 1 woche und wieder ein geiles team :d

schön mit amumu gejungelt und einfach ma dick gewonnen ... ich liebe es :d

kann mich schon wieder nicht einloggen :(

EDIT:
Juhu.... (haha) Warteschlange 40min

Zuletzt bearbeitet:
naja, dafür hab ich noch nen US-Account + Client installiert^^
Bin da jetzt grade Lvl 3 geworden mit einem Free-Garen. Der ist ja echt mal lustig als Champ, find ihn als Tank aber irgendwie sinnlos, da er ja nur Dmg-Zauber hat. Hab ihn deshalb fast nur AD gespielt

Mh, sollte man Garen nicht als Physical-Caster spielen, also in der Art wie Phanteon? --> max. Armor Penetration würd ich sagen. Achja, Sunfire scheint Standard zu sein (logisch irgendwie, er rennt ja hinterher).

Zuletzt bearbeitet:
Garen spielt sich meiner Meinung nach immer noch am besten als Tank, als Damage-Item nimmt man später Atma's Impaler dazu, aber auch ohne teilt er gut Schaden aus. Man braucht einfach die HP- und Tank-Items, da man, um Schaden auszuteilen, immer mitten in den Gegnern stehen muss. Da ist das Sunfire-Cape natürlich super.
Mit Marks und Quints kommt man auf 25 Armor-Pen, das reicht locker aus, um Squishies von der Platte zu putzen.

Meine letzten Garen-Games waren alle 10/2, 7/1 etc., die Ulti ist halt wunderbar zum Kills holen / sichern :d
Was dabei sehr wichtig ist: Sobald die Animation für Garens Ulti startet, auf keinen Fall irgendwo hinklicken. Selbst wenn der Gegner weggeflasht / -gesprungen ist, wird die Ulti immer noch ausgeführt, solange man sie nicht abbricht.

Sehr cool ist auch, dass man später so viel Lebensregeneration hat, dass schon kleine Zahlen währenddessen aufsteigen :d man muss kaum noch zurück teleportieren, weil man zu wenig Leben hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Katastrophe wieder Ranked... 2 Idioten versauen Alles nach Führung wie Malph, der nur Escape-Ulti macht.

oweh ich habe mich mal mit Veigar versucht :d
Der kleine scheint ja echt lustig... Nem 18er Brand habe ich mit meinem Ulti alleine gestern 85% HP weggehauen ... :d

Er hat halt kein AOE-Meteorit ist gegen Ende natürlich auch stark, aber der wächst ja erst ernsthaft mitm Spelldmg. Dank der ordentlichen 60 Magiepenetration gabs auch keine Probleme mit lvl 18.
Muss aber eingestehen ... er neigt dazu zu sterben =D Gerade ne Vayne ganz böse nachtreten. Da helfen nicht mal Heilpots auf dauer.

Im Vergleich zu Lux & Morgana nen Char mit saftig Schaden ... 1vs1 knallt er ordentlich rein... muss nun erstmal üben haha

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann hab ich Garen wohl bisschen falsch gespielt.. :fresse:

War aber rein intuitiv und das erste Mal
(Sunfire hatte icha ber auch ;D)

Veigar kann definitiv sehr gut Schaden machen hab den auch mal gespielt. Durch viel farmen bekommt er auch gute AP aber mit Brand jetzt haue ich die Gegner einfach noch schneller um weil sich seine Spells auch super kombinieren lassen finde ich.
Ich komme mit Brand einfach flotter zum Zug wie mit veigar. Bisher hab ich auch veigar im 1:1stehen lassen mit Brand da mein build aber auch am Ende ordentlich hp hat sodass ich im 1vs1 oder 2vs immer ganz gut darstehe.

Halte ich noch für ein Gerücht das du Veigar im Late 1vs1 legst. Solange der Veigar spielen kann.
Finde die Kombo von Veigar um einiges geiler wie die von Brand

Das sind bisher meine Erfahrungen die ich gemacht habe. Ka wie gut oder schlecht von dem anderen Veigar gespielt wurde. Er hat bei mir auch guten Schaden gemacht aber da ich knapp 4000hp in engame habe und 500ap sieht er einfach kein land. erst gibt es e dann q dann ist er 2sek gestunt danach kommt ein w und meistens ist ulti rdy das wars. mit der kombi geht bei jedem gegner den ich bisher hatte der roten balken in einem zug weg. zwischen den dingern gibt ja auch nochmal kleinen autohit.

mit mehrere gegner drumherum stehen gibt es erst w danach e dann knallts auf alle. damit killt man auch creeps in sekunde schnelle. hab ich aber auch erst vorgestern rausgefunden man lernt ja immer dazu. Brand gefällt mir auf jeden fall sehr gut. Habe im 1:1 kaum Probleme sterbe am Anfang so gut wie nie und halte meine lane immer gut.

Die Suche hat ein Ende? :P

Kann das jemand bestätigen: Geht darum, dass ich des öfteren nicht reporten kann, weil es ausgegraut ist. Habe in zwei Threads gelesen, dass man jeden Spieler nur einmal reporten kann, dann wird die Funktion bei für ihn grau. Seltsam finde aber, dass ich teilweise an einem Tag 2 oder gar 3 von denen im eigenen Team habe.

hatte gestern auch nen krasses noob team die nur am feeden waren. danach angemeldet dannw aren 2davon im gegnerischen team. hab die erstmal schön nass gemacht und die runde geworden. fand ich ne schöne vergeltung weil die mir das letzt spiel versaut hatten.

spiele am anfang jetzt ruhiger mit brand und versuche nicht auf biegen udn brechen ein kill. die kommen schon später automatisch und man stirbt nicht direkt von einem treffer am tower (daran bin ich immer aus gier nach nem kill am meisten verreckt^^)

ich reporte auch immer alle die afk waren oder zwischen durch rausgehen etc.

Halte ich noch für ein Gerücht das du Veigar im Late 1vs1 legst. Solange der Veigar spielen kann.
Finde die Kombo von Veigar um einiges geiler wie die von Brand

Dem stimme ich zu.

Habe bereits ein gutes Veigar Gear mit 500Zaubersachaden bei 5 Items und 60 MagiePenetration.

War gestern mit Veigar in der Basis, Brand lvl 18 => Ulti 100->10-14%.
Der Ulti von Veigar macht immer noch gute 900-1000 zzgl. deines Spelldmgs.
Dazu habe ich noch meinen Meteor, meine Falle um dich zu halten und meinen Instant.
Achja und nen Item dass dir 30% Life als opener klauen kann.
Veigar killt die meisten Caster instant, selbst meine Lebensstarke Morgana hat da kaum Chancen. 1-2Sek => tod.

Brand ist gut um angreifende Gruppen zu sprengen, Ulti und Feuer rein, dann treibt man den Mob schön auseinander. Im 1vs1 gehört er für Caster dann doch eher zu den schwächeren.

Wie gesagt jeder kann nur auf seine Erfahrungen zurückgreifen und ich habe bisher noch kein 1vs1 gegen einen caster verloren. die 2sek stun reichen eigentlich zum killen aus.

hab auf der letzten seite auch einen screen da hat veigar zwar auch nett kills gemacht aber ich mehr^^ wie gesagt hab auch mal kurz veigar gespielt aber brand liegt mir irgendwie mehr und seinen style udn den charakter selber finde ich einfach cooler. nen kumpel von mir spielt auch veigar in der kombi ownen wir wohl ganz nice^^

freitag haben wir lan mit 7 leuten dann gehts rund muahah

Wie gesagt jeder kann nur auf seine Erfahrungen zurückgreifen und ich habe bisher noch kein 1vs1 gegen einen caster verloren. die 2sek stun reichen eigentlich zum killen aus.

hab auf der letzten seite auch einen screen da hat veigar zwar auch nett kills gemacht aber ich mehr^^ wie gesagt hab auch mal kurz veigar gespielt aber brand liegt mir irgendwie mehr und seinen style udn den charakter selber finde ich einfach cooler. nen kumpel von mir spielt auch veigar in der kombi ownen wir wohl ganz nice^^

freitag haben wir lan mit 7 leuten dann gehts rund muahah

a) Ist dein Ulti nicht Rdy wird das nix mitm kill
b) kommt ein Brand nicht mehr weg - Port /Geist sollte Rdy sein
c) spielt Brand nicht auf so einer hohen Range

Also leicht hat man es mit Brand nicht würde ich behaupten.
Ein Veigar z.B. hat dich im Käfig und das wars dann auch. Stunn & Tod oder mit Glück davon.
Ich spiele mich auch erst ein mit Veigar, weiß aber aus Erfahrung dass er Castern sehr gefährlich wird. Wenn Veigar nen Ulti hat ist er einfach unfair...

Heute abend schau ich mal nachn Veigar Skin, mir macht der Char zwar spaß, aber das Aussehen geht garnet :O wäre dass erste mal dass ich Geld in LOL stecken werde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme und den skin mit dem rumhampeln gefiel mir auch nicht^^
Der sieht aus wie so nen kleiner Junge die rumtapst lol. Jo such dir ma nen schönen skin der etwas erwachsener rüberkommt^^

@xxthebestionxx ein gefarmter Veigar macht dich selbst mit an die 4000 HP in einer Combo weg. Mit 700 AP macht Deathfire Grasp dann 54,5% deiner momentanen HP als magischen Schaden, das wären dann 2180. 1020 magischer Schaden vom Kometen, 680 vom Q-Spell und 1740 von seiner Ulti, wenn du 500 AP hast.
Macht insgesamt 5620 magischen Schaden, damit bist du also selbst mit (etwas) erhöhter Magieresistenz tot. Und ja, die Combo kann man innerhalb der Stun-Dauer in eins durchziehen, ohne, dass du was machen kannst ;)

Ok dann bin ich gespannt wann ich die mal abbekomme und sag dannn Bescheid. Bisher war es immer anders rum die letzten 10Spiele wenn veigar dabei war.

Im letzten spiel kam nur immer wow, krass, nice usw wegen meinem dmg weil ich alles niedergemacht habe^^ von veigar hat keiner was gesagt XD

aber im 1:1 hat er auch gut schaden gemacht hatte am ende nur noch 30-40% hp über das war schon recht wenig im vergleich zu anderen fights.

auf der lan werden wohl einige games gemacht mal sehen. soll ich bei 500ap ende machen und dann die rüssi und 2 hp+ap stäbe nehmen oder max AP fahren?

Denke mir nur was bringts 700ap zu haben wenn man nichts zünden kann weil man nach 2hits down ist? oder was meint ihr

ahja hatte bisher noch nie! irgendeinen caster der mehr als 4-500ap hatte im spiel also scheint wohl auf meiner stufe eher selten zu sein, und diese werte sind sogar noch extrem selten. die meisten hängen im endgame bei 300rum.

Zuletzt bearbeitet:
oje sagt mal ist posen immer noch so inn ... er hat recht: gegen nen veigar mit vollen cd hast du alleine 0 chance im stunn.
...mein veigar hat 500atp mit 5 items... also rechne es dir aus, wieviel er mit 6 items hat^^~550-600 je nach item....und dass ist kein maxap itemequip.
die 2.5sek reichen locker fürn kill... (wenn alle cds rdy). selbst nen rammus mit tankequip und resis hats da schwer wenn man als opener ein -30%hp item nutzt.

glaube ich gönn mir nachher nen irischen veigar :d haha der hat was.. oder den "Gandalf veigar"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh