F
fel1x87
Guest
Doran's Shield, 2 Philos, Mercs, Mallet, Atmas, Squishy halb tot in einer Kombo und Banshee erreicht man kaum.,, Sterben tut er auch nicht. Der Q ist echt genauso broken wie der Q von Poppy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Hinweis, es ist nur komisch => Gegner die ich streife werden zu 90% nicht gestunnt (obwohl ich diese sichtbar berühre).Es kommt bei Dark Binding oder Lux' Cage nur darauf an, wer weiter vorne steht. Steht der Champion neben einem Vasallen, dieser aber 1mm vor ihm, dann wird der Vasall getroffen.
Gerne ... wobei ich zurzeit regelmäßig mit einem Freund spiele, vielleicht kann man ja ne Gruppe eröffnen. Zocken meistens unter der Woche so zw. 19 bis 22 Uhr.Wenn du Lust hast, dann kannst du mich ja mal adden und wir spielen 'ne Runde zusammen Ingame-Nick ist auch "Handle".
Deathfire Grasp, dann klaut dir keiner die KillsMeine Probleme sind aber die Killrate: Das heißt ich habe meistens sowas wie 6/6/22, mir werden egelmäßig Kills geklaut - ich weiß Weinen ist unangebracht... Aber auf Dauer ist es extrems frustrierent.
Man kann in den Einstellungen die Skill-Shot-Linien aus- und dadurch eine AoE-Anzeige einschalten...vielleicht hilfts dir.Ist hier ein Morgana Veteran der mir Tipps geben kann oder liegen die falschen Hitboxen an den Grafiksettings (spiele alles auf höchsten Details mit VSync Hoch).
jeder lernt mit der Zeit dazu und jeder hat mal klein angefangen ... also vertragt euch und geht es locker an
3on3... Mutig... das tu ich mir persönlich nur noch in Premade Teams an... Random gibts da zu viele AFKler.. Leider..
Warum ? Weils meistens den Aufwand nicht lohnt.
5 ranked in folge gewonnen und nun das 10te in folge verloren...WARUM kann ich des öfteren keine reports machen, spieler melden ist einfach grau.
keiner?
Spiel mal Solo Ranked für richtig Frustration
Rechts in der Spielerliste auf den Namen klicken, dort kannst du dann reporten Warum das so ist? Keine Ahnungkeiner?
Meine Lux hatte erst 450Attackpower (dafür Manareg ohne Ende & die Doppelklingen).
...
Die Lux hat wirklich einen sehr hohen Burst Dmg und dank reduzierten CD kann ich denn Ulti alle ~25Sek schießen, nur bringt es nix, wenns kein Schaden macht.
Ich gehe mal davon aus, dass du 450 AP (Ability Power) meinst Mit 450 AD wäre auch klar, wieso deine Ulti keinen Schaden macht.
Veigar macht auf einen Spieler sehr viel Scahden. Stell dir deine Ulti mal mit einer gut getimten AOE Ulti á la Amumu, Galio oder Orianna vor. Ich denk mir, sobald du mehr als 2 Leute triffst macht Lux mehr Schaden.
Rechts in der Spielerliste auf den Namen klicken, dort kannst du dann reporten Warum das so ist? Keine Ahnung
Wobei du natürlich davon ausgehst, dass der andere 0 Grund AR hat... Und um nen Mage usw. auf 100 AR zu bringen braucht es mehr als 1 Item idR. ( Dornenpanzer mal ausgenommen, der ist aber auch schweine Teuer, wird sich kein Mage/DD holen, weil es dann anderswo fehlt ).
Und du lässt außer betracht, dass er dann zwar einen AD DD abfängt. Aber ein Team besteht aus 5. Und 1-2 AP DDs sind normalerweise mit von der Partie. Da haste aber noch nichts getan für in deiner Auflistung..
oweh danke für die Korrektur.
Veigar werde ich vielleicht heute abend mal antesten.
Lux macht natürlich soliden Schaden, aber sobald die Gegner Magieresistenzen haben haust weder bei Xin, Caitlyn oder Jax mit 18 noch Schaden rein. Sobald deine Gegner Equipgepuscht sind.
Baue zurzeit am Perfekten Luxbuild.
Schwanke nun in meinem Build zw. Magie Penetration oder mehr Attackpower.
Das Betrifft die Schuhe und mein 5. Item.
Luxbuild
1.Ring oder Träne
2.schwarzes Buch-wegen Manareg und CD Reduce sehr wichtig für Lux.
3.Schuhe -nehme CD Reduce, wobei gegen Late MagiePenetration bessern sein könnte.
(falls man Mitte ist Schuhe nach dem Buch)
4.Anschließend Hut-Wird Zeit für Schaden...
5a).Erzmagier Stab, soweit Träne vorhanden...Viel Schaden steht an
5b) oder Doppelklingen/Ring verkaufen falls vorhanden...Erhöht den Burstdmg und bufft fein.
=> Als Ringersatz die Sanduhr (Schild & Schaden)
Die ganzen Luxguides sind nicht perfekt. Klar kann man bei nem schlechten Recall/Start auch was ändern, hatte auch schon 2 Ringe und so die Mitte gerockt am Anfang.
@xxthebestionxx
Build ist soweit in Ordnung, aber warum zwei Rylais? Das Passiv ist 'einzigartig', es ist also nur eines davon aktiv. Wenn du Leben + AP möchtest, bau dir lieber Rod of Ages.
Rüstung solltest du immer situationsabhängig wählen --> Thornmail wenn du viel Leben hast und gefokust wirst, Banshee's Veil wenn du zu oft gestunnt wirst (für Channeler Pflicht!), Guardian Angel wenn du als einziger von deinem Team immer draufgehst, usw....
@FunkyPunk1985
Jax ist ja das Paradebeispiel fürs Deathfire Grap --> fast keine MR und viel Leben. DG zieht da schon mal gute 30-40% Leben ab.