[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Doran's Shield, 2 Philos, Mercs, Mallet, Atmas, Squishy halb tot in einer Kombo und Banshee erreicht man kaum.,, Sterben tut er auch nicht. Der Q ist echt genauso broken wie der Q von Poppy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt bei Dark Binding oder Lux' Cage nur darauf an, wer weiter vorne steht. Steht der Champion neben einem Vasallen, dieser aber 1mm vor ihm, dann wird der Vasall getroffen.
Danke für den Hinweis, es ist nur komisch => Gegner die ich streife werden zu 90% nicht gestunnt (obwohl ich diese sichtbar berühre).
Vasallen die weniger berührt werden sind gestunnt...
Ansonsten macht das durch aus sinn und ist eine Erklärung, bei der Morgana fällt es natürlich erheblich mehr auf als bei Lux.
Ursache: Langsamere Geschwindigkeit des Angriffs & nur 1 Gegner wird betroffen. Durch den Speed und die 2 Treffer ist es bei der Lux kaum bis garnicht auffällig.


Wenn du Lust hast, dann kannst du mich ja mal adden und wir spielen 'ne Runde zusammen ;) Ingame-Nick ist auch "Handle".
Gerne ... wobei ich zurzeit regelmäßig mit einem Freund spiele, vielleicht kann man ja ne Gruppe eröffnen. Zocken meistens unter der Woche so zw. 19 bis 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Probleme sind aber die Killrate: Das heißt ich habe meistens sowas wie 6/6/22, mir werden egelmäßig Kills geklaut - ich weiß Weinen ist unangebracht... Aber auf Dauer ist es extrems frustrierent.
Deathfire Grasp, dann klaut dir keiner die Kills :asthanos:

Ist hier ein Morgana Veteran der mir Tipps geben kann oder liegen die falschen Hitboxen an den Grafiksettings (spiele alles auf höchsten Details mit VSync Hoch).
Man kann in den Einstellungen die Skill-Shot-Linien aus- und dadurch eine AoE-Anzeige einschalten...vielleicht hilfts dir.

BTW, es gibt nen HardwareLuxx Chat-Channel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da jetzt mal jmd? ;) Ich war da schon des öfteren, aber nie war jmd drin.

@FunkyPunk
Morgana wurde leider zu tode generft. Ausserdem ist sie keine Nukerin sondern bringt den Damage über die Zeit. Deswegen die vielen Assists und wenigen Kills.
Lux habe ich selber nicht, aber wenn man sie auf AP+CDR spielt, ist sie ne ziemlich gute Killerin mit ihrer Ulti. Habe ich des öfteren schon gesehen.
 
Mit deathfire kriegt man kaum kills der Tick ist mit 1sek Zu langsam.

Morgana macht nicht wenig schaden, klar geht meine Lux mehr ab. Das große buch, cd Schuhe, Hut und du hast kurze CDs und nen fetten dps Bürste.
Mana und Life Probleme hat Lux aber ohne Ende,-der erzmagierstab hilft da auch Net viel und lohnt nicht als erstes item neben Ring und Schuhe.

Morgana hat da einen viel besseren Haushalt und solide hp- leichte Tank qualis.
Sie macht einfach mehr Laune.:)

Mangel an der Lux zu kurze Range mitm Stab zum procen der Ladung. Vayne ashe und Co haben durch die Range Vorteile... Zum glück oftmals nicht gut gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder lernt mit der Zeit dazu und jeder hat mal klein angefangen ... ;) also vertragt euch und geht es locker an ;)

ja sorry, bin halt eben etwas gereizt, wenn man ihm 2-3 oder 4-5 mal erklärt, dass man mf auf AD spielt, erklärt welche items und warum ...

und 3 posts später postet er screen mit MF @ Hextech und redet von AP oder sowas ... verstehscht !? :banana:
 
Spiele mich langsam mit Brand ein klappt schon gut. EndGame liege ich immer so bei 500ap, und 3k life im 5er.

Gerade schöne Runde 3er gehabt:


Macht Spass der Char
 
3on3... Mutig... das tu ich mir persönlich nur noch in Premade Teams an... Random gibts da zu viele AFKler.. Leider..
 
@xxthebestionxx
Endlich mal ein halbwegs durchdachter Build :)

BTW, ich versteh nicht, warum man <Lvl30 nie irgendwelche Rüstungsitems sieht - ich mein, 100 Ar bzw. MR verringern den erhaltenen Schaden schon um 50%, ergo hat man 50% MEHR LEBEN ... ich verstehs einfach nicht :confused:

Achja, beim Panth fehlt eindeutig Rüstungsdurchdringung, schließlich ist er ein Physical DMG Caster.
 
Warum ? Weils meistens den Aufwand nicht lohnt.Gerade als Mage hast du sehr geringe Resis ohne Zusätze, da ist es schwer auf 100 zu kommen. Und die Itemslots sind ja nicht gerade im Überfluss vorhanden. Und deren Aufgabe ist es auch nicht in der Front zu stehen, dann würden denen auch 100 AR/MR nichts nützen..
 
Wobei du natürlich davon ausgehst, dass der andere 0 Grund AR hat... Und um nen Mage usw. auf 100 AR zu bringen braucht es mehr als 1 Item idR. ( Dornenpanzer mal ausgenommen, der ist aber auch schweine Teuer, wird sich kein Mage/DD holen, weil es dann anderswo fehlt ).
Und du lässt außer betracht, dass er dann zwar einen AD DD abfängt. Aber ein Team besteht aus 5. Und 1-2 AP DDs sind normalerweise mit von der Partie. Da haste aber noch nichts getan für in deiner Auflistung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder erfolgreich Brand gespielt:


1vs1 zieh ich mittlerweile den Gegner zu 80-90% wenn cd rdy sind. Hatte Probleme mit tryn da er jedesmal sein ulti gezündet hat und ich nicht mehr genug weggekommen bin. Ansonsten meistete ich auch schonmal öfters 2vs1 Situation und halte die auf Abstand bis ich die dann mit dem ulti weghole.

Die Tode kommen leider zu 50% aus tryn seinem ulti in fight und siutationen wo man einfach im unglücklichen zeitpunkt abgefangen wird oder direkt von 2 überrascht wird ohen das man den kampf beginnt.

Und mir wurden sau viele kills geklaut auch wegen tryn weil ji immer an dem hing und ich dann zu langsam war genau dann wieder zu hitten wenn das ulti abgelaufen war. hat er auch selber gesagt das er oft luck hatte^^

Brand mit 4-500ap ist echt net schlecht kann ich nur empfehlen. Der haut nen burst raus da zerleg ich friddle in 3sek kann der heilen wie er will.

Das build ist mein endbuild mit dornenpanzer am ende den ich nicht mehr komplett ausbauen konnte. ring habe ich verkauft zwischendurch aus platzgründen.

ahja udn das es für brand keinen 520rp skin gibt es epic fail hab mnicht lust schon wieder neue punkte zu holen obwohl ich noch 600über habe.. das nervt echt liebe andere skins^^
 
So...
ich hatte gestern 3 Games mit der LUX.
2 Wins, 1 Lose, davon eins mit 7/1/5

Davon war ich 2 mal in der Mitte, selbst die sehr gut gespielte Caitlyn mit Rangevorteil hatte keine Chancen (auch wenns knapp war).
1mal Topstats, 1mal 2. Stats & einmal gute stats (kaum Deaths, viele Supports).
Soweit läuft es rund, spiele ja auch mit Lux ne weile... Die Fessel geht zwar manchmal daneben, aber dass ist bei nem 37" TV und ner ollen Maus nicht vermeidbar :d

Aber... im 3. Game hatten wir mit 60/45 die besseren kills und dennoch verloren.
Meine Lux hatte erst 450Attackpower (dafür Manareg ohne Ende & die Doppelklingen). Nur ist es ziemlich hart mit Fessel, Bombe & Ulti ~40% Schaden an nem feindlichen Jax zu machen.
Diesen habe ich ein wenig gekitet, dann hat er mich natürlich mit 2 Schlägen umgehauen.

Also im späten Game zeigen sich massive Probleme gegen Nahkämpfer. Die Lux hat wirklich einen sehr hohen Burst Dmg und dank reduzierten CD kann ich denn Ulti alle ~25Sek schießen, nur bringt es nix, wenns kein Schaden macht. Da hat Veigar definitiv die besseren Karten.
 
Meine Lux hatte erst 450Attackpower (dafür Manareg ohne Ende & die Doppelklingen).
...
Die Lux hat wirklich einen sehr hohen Burst Dmg und dank reduzierten CD kann ich denn Ulti alle ~25Sek schießen, nur bringt es nix, wenns kein Schaden macht.

Ich gehe mal davon aus, dass du 450 AP (Ability Power) meinst ;) Mit 450 AD wäre auch klar, wieso deine Ulti keinen Schaden macht.

Veigar macht auf einen Spieler sehr viel Scahden. Stell dir deine Ulti mal mit einer gut getimten AOE Ulti á la Amumu, Galio oder Orianna vor. Ich denk mir, sobald du mehr als 2 Leute triffst macht Lux mehr Schaden.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du 450 AP (Ability Power) meinst ;) Mit 450 AD wäre auch klar, wieso deine Ulti keinen Schaden macht.

Veigar macht auf einen Spieler sehr viel Scahden. Stell dir deine Ulti mal mit einer gut getimten AOE Ulti á la Amumu, Galio oder Orianna vor. Ich denk mir, sobald du mehr als 2 Leute triffst macht Lux mehr Schaden.

oweh danke für die Korrektur.
Veigar werde ich vielleicht heute abend mal antesten.
Lux macht natürlich soliden Schaden, aber sobald die Gegner Magieresistenzen haben haust weder bei Xin, Caitlyn oder Jax mit 18 noch Schaden rein. Sobald deine Gegner Equipgepuscht sind.
Baue zurzeit am Perfekten Luxbuild.

Schwanke nun in meinem Build zw. Magie Penetration oder mehr Attackpower.
Das Betrifft die Schuhe und mein 5. Item.

Luxbuild
1.Ring oder Träne
2.schwarzes Buch-wegen Manareg und CD Reduce sehr wichtig für Lux.
3.Schuhe -nehme CD Reduce, wobei gegen Late MagiePenetration bessern sein könnte.
(falls man Mitte ist Schuhe nach dem Buch)
4.Anschließend Hut-Wird Zeit für Schaden...
5a).Erzmagier Stab, soweit Träne vorhanden...Viel Schaden steht an
5b) oder Doppelklingen/Ring verkaufen falls vorhanden...Erhöht den Burstdmg und bufft fein.
=> Als Ringersatz die Sanduhr (Schild & Schaden)
Die ganzen Luxguides sind nicht perfekt. Klar kann man bei nem schlechten Recall/Start auch was ändern, hatte auch schon 2 Ringe und so die Mitte gerockt am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei du natürlich davon ausgehst, dass der andere 0 Grund AR hat... Und um nen Mage usw. auf 100 AR zu bringen braucht es mehr als 1 Item idR. ( Dornenpanzer mal ausgenommen, der ist aber auch schweine Teuer, wird sich kein Mage/DD holen, weil es dann anderswo fehlt ).
Und du lässt außer betracht, dass er dann zwar einen AD DD abfängt. Aber ein Team besteht aus 5. Und 1-2 AP DDs sind normalerweise mit von der Partie. Da haste aber noch nichts getan für in deiner Auflistung..

Schön wie ein Noob spielen, das jeder 400 AP Caster einen auch ja ohne jegliche Probleme facerollen kann oder mein Vayne Build in 3 Autoattacks bei Schuhen und 2 Endgameitems tötet.

Und den Dornenpanzer holen sich nur Leute die gefocused werden, auch wenns bissl HP braucht.

Caster: Rabadon, Boots, RoA, Banshee, Thornmail statt Voidstaff durch Probleme mit Physical Damage von Leuten, die keinen Banshee haben und keine Mercs haben, gg für Physicals, 1-2 Casts und Thornmaildamage, falls sie MR kaufen, ist bis dahin das Geld für Voidstaff da und Zack nützt das auch nichts mehr

AD Carry:
Tonnenweise Optionen... IE, Boots, 2 Dorans, Sunfire+Atmas, Zeal
IE, Boots, 2 Dorans, Banshee, Thornmail

Bei guten Gegnern macht das zwar keinen Sinn, aber Noobs, die sonst einen Stun und einen faceroll kassieren, weren geroflstomped... Ihre Ignite+Exhaust/Heal/Clarity hilft da auch nimmer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

oweh danke für die Korrektur.
Veigar werde ich vielleicht heute abend mal antesten.
Lux macht natürlich soliden Schaden, aber sobald die Gegner Magieresistenzen haben haust weder bei Xin, Caitlyn oder Jax mit 18 noch Schaden rein. Sobald deine Gegner Equipgepuscht sind.
Baue zurzeit am Perfekten Luxbuild.

Schwanke nun in meinem Build zw. Magie Penetration oder mehr Attackpower.
Das Betrifft die Schuhe und mein 5. Item.

Luxbuild
1.Ring oder Träne
2.schwarzes Buch-wegen Manareg und CD Reduce sehr wichtig für Lux.
3.Schuhe -nehme CD Reduce, wobei gegen Late MagiePenetration bessern sein könnte.
(falls man Mitte ist Schuhe nach dem Buch)
4.Anschließend Hut-Wird Zeit für Schaden...
5a).Erzmagier Stab, soweit Träne vorhanden...Viel Schaden steht an
5b) oder Doppelklingen/Ring verkaufen falls vorhanden...Erhöht den Burstdmg und bufft fein.
=> Als Ringersatz die Sanduhr (Schild & Schaden)
Die ganzen Luxguides sind nicht perfekt. Klar kann man bei nem schlechten Recall/Start auch was ändern, hatte auch schon 2 Ringe und so die Mitte gerockt am Anfang.

Bei Runen bis auf MPen nur Sachen fürs Laning, der farmt seine AP, anders als bei den ganzen Noobs.

Son DFG/Morello-Rush Veigar, ist nicht mehr als ein Autolossgarant. Veigar ist auch wegen dem Damage, der früher oder später möglich ist auch schön der Erste, der angegriffen wird, sogar von schlechten Spielern und hat dann schön die Riesencooldown und keinen Escape.

Ist genauso wie AD-Carry, der mit Vamp/Dagger started oder so ein bannwürdiger Early-AS-Stacker oder Caster, der mit Meki/Tome startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll Gestern mit nem Kumpel gespielt (Ich Irelia, er Katarina), schon im Ladeschirm gesehen, dass unser Mitte-Champ Off ist und das war er auch das ganze Spiel lang.
Naja was will man da noch groß wirken, also bevor wir sinnlos rumeiern, rein ins Getümmel.
Und was soll man sagen, wir haben gewonnen :d (wenn erwünscht, post ich noch den Winbildschirm). Ich hatte 16-2-16 und mein Kumpel 25-5-8, die anderen 2 Randoms waren eher verhalten. Und ich hab schon fest mit einem Lose gerechnet. So macht LoL spaß.
 
@xxthebestionxx
Build ist soweit in Ordnung, aber warum zwei Rylais? Das Passiv ist 'einzigartig', es ist also nur eines davon aktiv. Wenn du Leben + AP möchtest, bau dir lieber Rod of Ages.

Rüstung solltest du immer situationsabhängig wählen --> Thornmail wenn du viel Leben hast und gefokust wirst, Banshee's Veil wenn du zu oft gestunnt wirst (für Channeler Pflicht!), Guardian Angel wenn du als einziger von deinem Team immer draufgehst, usw....

@FunkyPunk1985
Jax ist ja das Paradebeispiel fürs Deathfire Grap --> fast keine MR und viel Leben. DG zieht da schon mal gute 30-40% Leben ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FunkyPunk1985
Jax ist ja das Paradebeispiel fürs Deathfire Grap --> fast keine MR und viel Leben. DG zieht da schon mal gute 30-40% Leben ab.[/QUOTE]

:) haha ich habe meinen Jax etwa 4 mal gespielt und dann aufgegeben. Als Lux bin ich auch fast immer Focus target, dafür auf Range...
Als Jax bin ich Focus target und dran... das frustriert noch mehr. Wobei nen Jax mit Dornenpanzer oder MR sicher auch ulkig ist.
Deathfire und Morganas Stunn ziehen ner Caitlyn bis lvl3 80% Leben ab :d Deathfire muss natürlich auslaufen.

Seit gestern habe ich mich wieder ein wenig mehr auf die Lux versteift, muss fairerweise sagen dass die Lux zwar mehr Movement und schneller/aggressiver gespielt werden muss, dafür haut sie aber auch mehr rein.
Gehe mittlerweile eh nur noch alleine in die Mitte mit Morgana und/oder Luxx weil die meisten die Mitte nicht halten...

Bin froh wenn ich lvl 21 bin. Habe zurzeit 0 Runen (kaufe die mit lvl20) und erhalte dann endlich mein Endtalent -.- Leider noch zarte 18,5...
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxthebestionxx
Build ist soweit in Ordnung, aber warum zwei Rylais? Das Passiv ist 'einzigartig', es ist also nur eines davon aktiv. Wenn du Leben + AP möchtest, bau dir lieber Rod of Ages.

Rüstung solltest du immer situationsabhängig wählen --> Thornmail wenn du viel Leben hast und gefokust wirst, Banshee's Veil wenn du zu oft gestunnt wirst (für Channeler Pflicht!), Guardian Angel wenn du als einziger von deinem Team immer draufgehst, usw....

@FunkyPunk1985
Jax ist ja das Paradebeispiel fürs Deathfire Grap --> fast keine MR und viel Leben. DG zieht da schon mal gute 30-40% Leben ab.


Stimmt danke für den Tipp werden dann die den anderen Stab mal ausbauen wenn der auch soviel ap bringt. hatte den anderen nur wegen hp genommen um im endgame ca. 3k zu haben.


-------------------------

Hatte gerade ne Hammer Runde wo ich mein build auch fertig bekommen habe komplett.

Hatte knapp 4000HP und über 500 AP. Jeder Gegner der sich mir in den weg stellte hat ne Kombi reinbekommen wo der Rote balken direkt instant weg war. Alle waren im chat nur noch am schreiben WOW und LOL und NICE^^

Könnte noch mehr auf ap gehen aber bringt nichts da man auch im Teamfight was wegstecken muss und der Schaden ist so schon krank.

Einfach amazing!


Die Tode kommen halt vom extremen fokussen wenn man einmal nicht aufpasst da 1vs für die nicht mehr drin war eigentlich auch kaum 2vs1. Deswegen gingen immer alel auf mich drauf. Trotzdem hab ich imme reinige mitgenommen wie man sieht.

Am Ende hätte ich wohl die Schuhe verkauft und mir dafür nochmal irgendwie das +155AP item geholt oder was wäre da noch "DAS" item gewesen am Ende. Dornenrüstung war nicht nötig bis die da waren waren sie eigentlich Tot und im stun mit Fokuss etc kann man dann echt nichts mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh