[Sammelthread] League of Legends [F2P]

das -30% hp item ist natürlich richtig krank... wie heisst das auf deutsch weisste das? muss ich mir mal ansehen und das ins spielgeschehen irgendwie einbauen.. hört sich sehr gut an^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Griff des Todesfeuers

+60 Fähigkeitsstärke, +10 Magaregeneration alle 5 s. EINZIGARTIG-Passiv: Verkürzt die Abklingzeiten von Fähigkeiten um 15 %. EINZIGARTIG-Aktiv: Fügt einem gegnerischen Champion magischen Schaden in Höhe von 30 % seiner aktuellen Gesundheit zu (+3,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke), mindestens jedoch 200 Schaden. (1 Minute Abklingzeit)


Ich habe mich geirrt. Das Item macht daher ~45-50% Schaden an einem Gegner ...
 
Nee deswegen habe ich dota gehasst ich mags gerne deutsch außer ut udn quake vielleicht^^

danke sehr werde ich mir holen extrem imba! hat das ne range wie beim autohit? konntest das testen?

Finde mittlerweile diesen enmglischen Hype auch etwas sehr übertrieben, aber muss man ja zum Glück nicht mitmachen. Nur dann nicht wundern wenn auf bds z.b nur noch englische hd spuren sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
1Std 5min Wartezeit wtf... kommt man gerade die Türe rein will schnell ne Runde spielen und dann sowas ARGH. Die haben jetzt ingesamt 30e oder so von mir bekommen dann sollten sie dafür mal kiddies kicken das System suckt!
 
Its OVER 9000!!!

over9000iowo.jpg
 
Hab jetzt nen Film geschaut und wollte jetzt nochmal schauen wie es aussieht 51Min.

Das Game ist f2p aber Leute die das Projekt unterstützen und deren Rechnungen zahlen sollte doch irgendwo bevorzugt werden sonst gäbe es das Spiel garnicht...

edit: 28min also dropt doch relativ schnell
 
Orianna

Masteries: 9-0-21 (Standard Caster)
Skills: 1*E dann R>Q>W>E

Items: Sorc Shoes --> Rabadon --> Void Staff --> Abyssal ... (RoA wenn Bedarf)

Ja? Nein? :)

---
@Wartezeit
Liegt es vielleicht, dass ihr in D wohnt? Ich bin Ö und bei mir hat es noch nie länger als 30min gedauert...probiert doch mal den Proxy-Trick
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern war's ja echtn Server argh in der Wartung.

2mal aus der Warteschlange nach über 30min....


Gott gestern mit veigar gezockt und musste in die Mitte...
Tower habe ich recht lange gehalten... Dafür kaum ep und Kohle, veigar in der Mitte habe ich in 120games nicht gesehen...zurecht.
Lag vielleicht auch am vlad als Gegner, aber veigar macht da einfach kein sinn:)
 
Wo willst du denn sonst hin mit dem AP'ler ? Auf ne Duo Lane? Da bekommst du kein Farm. Und Vlad kann schon ganz schön nerven, da muss ich dir recht geben. Aber ein paar HP Pötte gekauft und dann ist das auch kein Problem mehr.

Edith: Ich weiß nicht, je mehr ich drüber nachdenke: Du müsstest den doch voll ownen. Ich mein du kannst ihn mit einer Kombo umhauen ab Lvl 6. Den Käfig richtig gesetzt, dass er mit seiner Lache nicht abhauen kann und er ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naklar spiel ich veigar mit Pötten :)

Ab LvL 6 relativiert sich das auch, bis dahin hängt man aber argh hinterher und das lässt einen dann auch nur noch schwer los.

Meteor skillt man erst im Lategame und macht anfangs auch kaum Schaden. Man muss da mehr oder weniger vorsichtig Vasalen killen und versuchen seine AP hochzuziehen.

Problem: Vlad macht mit seinen Lebensklau prozentual deutl. mehr Schaden als der Veigar mit seinem Instant. Also Veigar macht definitiv mehr Sinn außen.
Spiele ja regelmäßig in der Mitte mit meinen andern Chars und habe da keine Probs. Wenn ich Veigar länger spiele, wirds sicher besser... vielleicht lags auch an Vlad ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte gegen Vlad (zu mindest als Teemo) hilft anfangs Regrowth Pendant: 15Hp5 heilt, wenn man passiv spielt, einen Großteil des Schadens den er macht weg und man kann somit länger auf der lane bleiben.
 
nee deswegen habe ich dota gehasst ich mags gerne deutsch außer ut udn quake vielleicht^^

danke sehr werde ich mir holen extrem imba! Hat das ne range wie beim autohit? Konntest das testen?

Finde mittlerweile diesen enmglischen hype auch etwas sehr übertrieben, aber muss man ja zum glück nicht mitmachen. Nur dann nicht wundern wenn auf bds z.b nur noch englische hd spuren sind....

qfp.
 
das sind eingedeutsche wörter die man einfach schon so nimmt - schlimm genug^^
Aber ich habe mein BS und meine Games und Programme größenteils doch lieber in deutsch :-)
 
Mit nem Ghostblade beginnen ist halt gut bei dem. Das ist halt so ein gutes All-In-One-Item für AD... Er kriegt mehr Damage, weil er durch mehr Rüstung kommt und noch mehr AD hat, dann kann er die Casts öfter machen und hat noch die Active um besser an Leute ran zu kommen, in CDs zu autoattacken oder nen Turm/Viech zu legen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

Corki Controverse Guide to destruction at low-high ELO by fel1x :: Corki Guide Build :: Leaguecraft

Orianna How not to suck as Orianna / Update 2 - 10.06.2011 by fel1x :: Orianna Guide Build :: Leaguecraft

Veigar Nightmare Veigar - FotM Potencial by fel1x :: Veigar Guide Build :: Leaguecraft

Wenn ihr die champions ordentlich spielen wollt.
 
*seufz* Randoms! :(

Mundo&Gangplank (ich) vs. Orianna&Irelia, und keiner, absolut keiner, reagiert auf meine Hilfe-Anfrage im Chat - es gibt keinen Gank, kein Swap-Angebot, einfach nix.

Kein Wunder, dass wir verloren haben...

Apropos, Nocturne als Lanepartner ist einfach nur :kotz: --> pusht unabsichtlich die Lane und lasthitten wird verunmöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update kam doch schon was da gezeigt wird?

Zocke es auf sehr hoch full hd mit 4aa/16 mit 200fps und läuft sehr sauber und sieht für das genre ganz ok aus. habe auch mal mit 32AA und 8 supersampling gespielt mit 90fps aber sehe bei dem spiel 0unterschied^^
 
So wirds gemacht zack.




Der eine kill man nur daher das ich mich mit 70% hp mit 2vollen gegner angelegt habe udn die waren beide unter 2balken als ich gestorben bin^^

so sachen packen jetzt gehts gleich zur lanparty :-)
 
So, gestern Abend mal wieder (nach Wochen des inaktiv seins) ein Spiel als Kennen gemacht und ich musste sooo extrem an unseren xXx hier denken.

Yi im Gegnerteam, der relativ früh gefeedet wurde mit 4 Kills im Early Game.. hat uns gerade in den ersten 10-15 Minuten das Game wirklich nicht leicht gemacht und irgendwann hatte er Stats um die 10-2 rum.

Allerdings.. haben Vlad in meinem Team und ich (als Kennen, bedenke man) das einzig gescheite gemacht und beide 'ne Thornmail gekauft und ab da hatte Yi gar nix mehr zu melden. Am Ende war Yi dann bei 14-12 oder so und das Game war Easy Win für uns.. gg
 
Ich muss noch einiges an Papierkram fertig machen, kA ob ich noch dazu komm.. und ich hab skillmässig wirklich nachgelassen, weil ich die letzten Wochen so gut wie gar nicht gezockt hab.. jede Menge andere Dinge um die Ohren :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh