Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm grad von der gamescom zurück. hab leider nur einen absahnen können der 2. wurde mir aus der hand gerissen. hab amd-ati fan auch dort getroffen vileicht bekommt er morgen ja mehrere codes.
Wie felix schon sagte. da is halt die hölle los, ein typ von riot geht durch publikum und verteild die codes und ich hab halt mehrmals die hand hingestreckt. beim 2. code hab ich über seine schulter gegrifen nen code in der hand und jemand hat einfach zugegrifen und weg war er. Die leute da sind voll greedy. und am riot stand waren die 2. hässlichsten leute (hässlichsten bei wow wie jedes jahr).Wtf, aus der Hand gerissen?
Warum steht bei nem Rankedgame von mir eigentlich "Bewertung: Ungewertet"?
Geht mir grad besonders auf den Sack weil das nen extrem heroisches Spiel war, indem besagte Franzosen einem fast das Spiel gekostet haben, und ich mit Cho im Alleingang(Ashe) das Spiel gewendet hab.
Und nein, ich wurde nicht gefeedet, ich hab meinen dritten Kill erst in Minute 22 bekommen.
CLG hat gewonnen