Jep, Rüstungsverringerung / absolute Rüstungsdurchdringung wird vor prozentualer Rüstungsdurchdringung abgezogen / berechnet, weshalb "Last Whisper" z. B. durch Youmus Ghostblade und besonders durch Black Cleaver in seiner Effizienz geschwächt wird.
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Die Angriffe pro Sekunde lassen sich ganz leicht im Interface ablesen Nunja man könnte ein paar (oder auch ein paar mehr) theoretische Szenarien entwerfen um die Effektivität und Preisleistung einzelner Items oder gar ganzer Builds auszurechnen. Ob sich das für den einzelnen lohnt ist einem selbst überlassen. Aber wenigstens könnte man es.So sieht die Sache schon ganz anders aus.
Ich denke aber seine dps auszurechnen macht hier nicht viel Sinn, weil sie sich gegner- und itemabhängig stetes ändert; sind ja nicht bei statischen WoW-Bossen (btw: Angriffe/Sekunde bräuchte man da noch)
ashe,morde,morg,cait,yi,garen,heimer,rammus,leblanc,amumu
Hm vernünftige Gefechte sind irwie selten geworden.
Entweder du bekommst richtig haue und verlierst hashoch oder du gewinnst mit einem Spaziergang.
So richtig lange, spannende Matches sind atm scheinbar nicht möglich...
Fiddlesticks
Allgemein
Die grundlegende Rüstung wurde von 8,25 auf 14,5 erhöht.
Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3 auf 3,5 erhöht.
Das Lauftempo wurde von 300 auf 310 erhöht.
wird sich zeigen obs was taugt
Angst
Die Reichweite wurde von 525 auf 575 erhöht.
Die Manakosten wurden auf 65/75/85/95/105 verringert.
Entziehen
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,48 auf 0,5 erhöht.
Der Lebensraub wurde von 100 % auf 60/65/70/75/80 % verringert.
Die gebundene Reichweite wurde von 700 auf 650 verringert.
sollte passen
Dunkler Wind
Der Schaden wurde von 100 auf 65/85/105/125/145 verändert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,35 auf 0,45 erhöht.
„Dunkler Wind“ prallt nun immer 5-mal ab.
Die Abklingzeit wurde von 14 auf 15/14/13/12/11 verändert.
Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1100 verringert.
der gefällt mir nicht, mehr schaden, weniger CD muss eigentlich nicht sein.
Krähenschwarm
Der Schaden wurde von 150/250/350 auf 125/225/325 verringert.
Die Abklingzeit wurde von 150 auf 150/140/130 verändert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,35 auf 0,4 erhöht.
ganz ok, wird jetzt erst ab 500AP stärker als zuvor, CD ist so ne sache
Xin Zhao
Allgemein
Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 52,3 auf 59,1 erhöht.
Der pro Stufe gewonnene Angriffsschaden wurde von 3,3 auf 3,1
verringert.
Noch mehr Schaden im Early =)
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Drei-Krallen-Schlag“ noch
während der Ausführung erneut aktiviert werden konnte.
Schlachtruf
Das passive Angriffstempo wird nicht mehr während der Abklingzeit
entfernt.
Das Angriffstempo wurde von 15/20/25/30/35 % auf 20/25/30/35/40 %
erhöht.
Geht mal NUR ab, freu mich schon mega auf die nächste
runde mit Xin =)
Sichelschwung
Rüstung und Magieresistenz wurden auf 25 verringert.
Skaliert nun und gewährt für jeden getroffenen Champion 7/10/13
Rüstung und Magieresistenz.
Geht in Teamfights mit Sicherheit auch gut ab
Ich könnt mich grad so wegrollen...
Normal mit Randoms gemacht, im Gegnerteam eine Eve inkl. Zerschmettern.
Wir spielen so los usw. Eve natürlich nirgends sichtbar. Auf einmal "Ein Vasall hat einen Gegner getötet" und Eve ihr Portrait daneben. Alle erstmal gelacht, aber kann ja mal passieren, wenn es ganz dumm läuft.
Nix weiter bei gedacht.
2-3 Minute später... " Ein Vasall..." ihr könnt es euch denken.
Die hat das Spiel dann noch 2x wiederholt, eh sie den Ragequit gemacht hat. QUasi 0/4/0 dank den Uborcreeps.
Und das geilste dann nach Matchende: LVL 30 und 204 Wins drauf. Da fragt man sich doch wie...