[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hatte jetzt mal ne lange Runde mit der Miss.

Der Schaden am Ende ging richtig gut ab hatte nen Speed von 2 und Schaden gingen auch so 500-600 raus am laufenden Band mit 90% crit.

Nur ist es halt extrem schwer wenn nen meele an einem dran hängt oder man von 2überrascht wird da ist kein entkommen.

Aber hat Spass gemacht die Runde:



Noch nicht meine Vorstellung aber ein Anfang von den Kills her. Hatte nachher 270ad, spped 2 und laufen 530 oder sowas. Als nächstes hätte ich die boots verkauft und mit noch ne schattenklinge geholt wohl.

Gehen die items so inordnung?
 
da wird gesagt ganz klar ad. im ulti wird ad mit 50% sngerechnet ap hingegen nur mit 20% znd ohne ap hauen die auto shots ja auch nicht rein.
Q --> 'Hauptskill', da ein guter harasser und lasthitter
W --> passiv: hilft beim lasthitten und harassen; aktiv: wird erst im Mid- und Endgame relevant
E --> AP-Ratio ist uninteressant, da hauptsächlich der Slow-Aspekt interessant ist (One-Point-Wonder)
R --> Ulti ist NICHT spielentscheidend! Nett, wenn man es in Teamfights nicht auf CD hat, ist aber nicht Pflicht...bei großen Creepwellen einfach mal das Ulti draufsetzten ;)

Du erkennst einen AD-Carry am 'eingebauten Steroidskill', d.h. ein Skill der deinen Autoattack SKALIEREN lässt...und die beste Skalierung ist eine %-Skalierung ;)
Deswegen wird ist Master Yi auch ein schlechterer AD-Carry, weil die einzige %-Skalierung durch sein Ulti erfolgt und das hat einen CD von 75s (!!)

ich bin deutscher meine muttersprache ist deutsch und das spiel auch. in wow hat man auch alles in deutsch nennen können. steht zu eurer sprache...
...außer, ihr wollt in einer englischsprachigen Community ernst genommen werden.
 
nee die gehn ma garnet ... wozu kaufst du hextech ?!

kein hextech kaufen ... 2 schattenklingen sind genauso useless ... eine klinge reicht ...

Klinge der Unendlichkeit -> Schattenklinge -> Black Cleaver -> blutdürster ... ggf. Madredz ... Schwert des Göttlichen geht auch ... macht eher Spaß ...
 
^Wollt ich auch grad schreiben ;)

@xxthebestionxx
Lass dich nicht davon verwirren, das manche AD-Carries Skills mit AP-Ratio haben - das ist oft aufgrund von Balancing-Gründen so. Würden diese Skill (zB Slow) auch noch mit AD skalieren, wären die Helden OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach gott is die neue OP -.- ...

schaden -> taunt -> stun -> slow -> damage over time -.-

unser mate hat eben ein game gemacht ... der hat nur gelacht ...

nach 30 mins 12/2/25 und fast full equipped -.-
 
Lol. Boots Verkaufen.
Weißt du überhaupt, warum du mit mf nen ws von 530 hattest? Sieht nicht so aus.

Edit: Die klingt auch übelst funny, deswegen hab ich sie mir bereits gegönnt :)
 
Mh, Orianna mit Malady, Witts End, (Nashor) und Rabadon dürfte - Dank ihrer zwei Passives - so ziemlich imba sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ... so ein failgame eben ...
tristana -> IE, Madredz, Black Cleaver, FrozenMalet, Blutdürster ...
 
Gerade geile Gruppe gehabt direkt 2x5er hinternander und schön dominiert 55:16 oder sowas gings für uns aus war mit master yi auch vorne dabei. Fange mein build nun imemr mit schuhen an danach dann IE und shadow blade. Geht ganz gut ab ^^
 
das interessiert immer noch keinen ...
bist immernoch ein lowbob ...
 
Orianna macht spaß und ist gut. So Extrem Stark wie im Spotlight ist sie aber nicht.
 
ashe rockt :d

einfach rumnooben und farmen bis min 20 ... und dann shoppen und am ende 20/9/10 haben :d
 
:d ...

ich teste ma shaco ... noch nie gespielt den typen ... wird sicher fail aber was solls :d
 
Also bei mir ist jetzt 3 Tage lang jeder nicht-Premade ein Autolossgarant gwesen -.-

Die neue ist eigentlich OK, nur das Riesenproblem bei der ist Riots Nobfunktion mit der begrenzten Pet Range... Oft muss man wegen irgendwelchen Dreckshelden, die garantierten Damage über volle Skillshot-Range haben 2m zurücklaufen und Riots Noobfunktion mit der limitierten Petrange macht das zunichte.

Der Ball sollte da bleiben, wo er ist, bis er aufgehoben wird oder was anderes damit passiert.

Aber gut, hoffentlich kriege ich dank der neuen endlich Vayne in paar Rankeds. Mit Cait oder Corki bash ich die Gegner zwar auch außer mein Team gewinnt denen das Spiel, aber die werden irgendwie langweilig auf Dauer.

Was ich demnächst mal lernen muss ist Blitz: trollen und ownen zeitgleich in einem Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
@fel1x87 Blitzcrank ist auf jeden Fall seinen hohen Preis wert. 80% aller Gegner achten nicht (ausreichend) auf ihre Position, sodass schöne Grabs in eigentlich jedem Spiel möglich sind. Grabs in den Tower werden bei guten Gegnern zwar schwieriger, aber auch die machen mal Fehler :)
Eine große Freude sind jedes mal die Blindgrabs, wo man auf Verdacht mal durch 'ne Mauer wen holt, am besten einen Squishie...das motiviert jedes mal aufs neue :d Man ist aber dennoch anfangs darauf angewiesen, dass das Team die Grabs halbwegs verwerten kann, später kann man aber auch selbst gut Gegner platt machen.

Hab' mir jetzt mal Jax gekauft und 3 Games gezockt, der geht echt gut ab. In der Low-Elo, wo ich mich dank meiner Lose-Serie zur Zeit befinde, knüppelt der alles kaputt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jax eigentlich immer noch 1on1 macher oder kann der nun auch im teamfight gescheit was machen ?!
 
Vorallem Alistar, Amumu, Gallio, Morgana mit Zhonyas und Shen sind leicht zu grabben!
 
Das grabben aus nem Busch raus oder so finde ich immer extrem mies XD
Jax finde ich auch net übel sein Sprung macht von anfang an guten Schaden
 
Heute die ersten IP für Tribunal bekommen. 5 IP pro Übereinstimmung bekommt man.. Da ist mir meine Zeit zu Schade für...
 
Wie viele Fälle hast du bearbeitet und wie viele IP hast bekommen?
 
Gibt im offz. Forum ne Berechnung dafuer, wieviel IP man pro Fall bekommt.
Tatsaechlich bekommt man mehr pro Stunde, wenn man nen 1 Euro Job annimmt.
 
Wie viele Fälle hast du bearbeitet und wie viele IP hast bekommen?

Hab bis jetzt erstmal nur für 2 Tage was bekommen ( obwohl ich mehr gemacht habe... )

1x 4 Übereinstimmungen = 20 IP
1x 2 Übereinstimmung = 10 IP
 
kann das einer mit den übereinstimmungen da mal kurz erklären was das ist und was das bringt?

nochmal ne frage am rande. wenn ich 6items habe also kein platz mehr kann ich dann tränke kaufen und direkt nehmen? diese buff tränke zum ende des spiels oder muss man da immer ein slot frei haben?
 
wenn du keinen Platz hast und nen Trank kaufst wird er direkt benutzt.

und das Tribunal ist halt das Spieler über die bestimmen können die ingame reportet wurden. Also du hast dann einen Fall vor dir von einem Spieler wo du alle gamestats siehst und chatlogs etc. wenn nun jemand für Beleidigungen gemeldet wurde und du im chat das nachvollziehen kannst und ihn dafür bestrafst und alle anderen das auch machen dann bekommst du dafür 5 ip da deine Entscheidung der Mehrheit entsprach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso ok. ich melde immer die afkler in jeder runde da dies immer noch zu 70-80% der grund ist wenn man verliert...
 
Verdammt, über ne Stunde gewartet und dann hauts mich raus mit der Server Busy Meldung... :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh