Mivoc
Experte
(OBS vorausgesetzt)
Alter schreib mal für normale Leute xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(OBS vorausgesetzt)
is doch normal Open Broadcaster Software
Ja, will mit OBS @ 720p/1080p und 30FPS streamen... dann danke für die Info... macht ihr Monitor oder Game Capture?
[..] 1080p und 30 FPS ist kein Problem, ich wollte jedoch mal 720p und 60fps ausprobieren, ob der Unterschied erkennbar ist. Ist auch alles eine Frage der Bandbreite des Streamers selbst und der Viewer. Solange man kein Partner bei bspw. Twitch ist, kann man nur eine Auflösung streamen.
Finde es allgemein schwer als ADC von einem Bruiser wie Lee oder WuKong weg zu kommen
was haltet ihr eig momentan von den Lags so?
es gibt zeiten da sind die recht stark und nervig, bin gespannt wann sich Riot dazu äußert
Gibt's eigentlich 'nen 'Purge' für LoL?
(YouTuber der gute Commentary macht, gut spielt, Einsteigerzeugs macht,... Purge von Dota2 kennt man doch^^)
Purge ein erfahrener Spieler, der Anfängern Tipps gibtHuskyyystarcraft oder sowie (ein SC 2 Kommentator) fängt gerade mit LoL an und macht Videos für Einsteiger. Kannst ja mal reinschaun
SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community hat ne gute Guide Auswahl (Text und Video)Gibt's eigentlich 'nen 'Purge' für LoL?
(YouTuber der gute Commentary macht, gut spielt, Einsteigerzeugs macht,... Purge von Dota2 kennt man doch^^)
Mhm ok,
dann sollte ich mal meine Inet Verbindung checken...
Danke für Rückmeldung
67 LP Silber I... noch ein paar Spiele und ich bin endlich Gold
7 ranked wins in folge und 91 LP ;D vorher immer +25 nachm win... nun +6-10
Glaub mir das kann noch dauern. Hab mit nem Account vom Kumpel +1 und zum Schluss sogar +0 gekriegt...