Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings ist son ding an das ich mich ab und zu mal rantrauen möchte, der imo. schlechteste Champ überhaupt : Urgot..
Es wurde vor einigerzeit mal geleaked und in den NA forums geben sie immer Statements ab, wie weit sie dabei sind und was sie genau ändern. Außerdem wollen sie Feedback von der Community.
Reworked wird:
Rengar (Skillset) why :< ist doch fine
Heimer (Komplett) find ich auch unnötig.. hat doch ne nette rolle. Is halt mal was ganz anderes.
Sivir (angeblich nur Visual, da sie schon mal Reworked wurde) nagut.
Sion (Komplett) stimme ich zu.
Poppy (Komplett, die wollen das Ultimate abschaffen soviel ich gehört habe) stimme ich zu.
Olaf (kA was) hm.. find ich auch eher unnötig
Xerath (Skillset) whyyy ? :<
Irelia :/
Skarner (ich glaube nur QoL changes) Qol?
Veigar (QoL+ Visualrework)
Warwick (Surpress changes = QoL) Wie meinen?
Malzhar (Surpress changes = QoL) ^
Yorick (vlt Komplett, Skillset ist angekündigt) fände ich auch schade.
und Zil könnt ich mir vorstellen ^^ zurecht.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
---------- Post added at 12:45 ---------- Previous post was at 12:44 ----------
Die Infos bekommst auf reddit.com/r/leagueoflegends
Hm seltsame Änderungen..
Wieso bist du denn eig. so auf dem Laufenden wenn du garnichtmehr so aktiv spielst.. ist doch schade drum ;D
Zu Yorick: klar, dämlich ist der Champ, und das das skillset..aber dennoch einzigartig.. man muss ihn ja nicht spielen.. je nach dem was man bevorzugt..aber unbalanced finde ich ihn eig. nicht.
Wie kommt's eig. dazu ? Kein Spaß mehr am Spiel ?
Was ?! Dota2? finde ich ganz schrecklich.. obwohl ich auch Dota1 gespielt habe..
Aber Dota 2... ich hab dem Spiel schon viele Chancen gegeben und es wirklich versucht.. aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen..
Allein diese Eingabeverzögerung..
Ist zwar schön die alt-bekannten Helden in gewohntem Setting zu spielen.. aber Dota spielt sich einfach so undynamisch meines erachtens.
In wie fern irre? Ist doch im Vergleich zu LoL der selbe Hut oder nicht?
Und ja, ich bin ein LoL fanboy :*
Aber im Grundegenommen kann sich Dota2 doch garnicht so stark von lol abheben?
Da will ich dann jetzt aber mal ein Beispiel zur komplexität im vergleich zu den LoL Skillsets sehen!
Überzeug' mich mal!
AA modifier?
Also verstehe ich das richtig, dass du eher der Dota2 anhänger bist? oder in welche Sparte darf man dich einordnen?
Bzw du spielst ja eh nur noch Casual oder bezieht sich das ausschließlich auf LoL ?
Aber wo ist da die Skillmechanik bedeutend komplexer als bei LoL ?
Vom Skillset her vergleiche ich Pudge ganz gerne mit BC (ich weiß, zwei paar schuhe)
aber prinzipiell.. nimmt sich da an Komplexität zwischen Dota und LoL doch wenig.
Auch zwischen Rikki und Eve liegen jetzt keine "bedeutenden" welten die eine durchaus komplexere spielmechanik vorraussetzen, sag ich jetzt mal so als Dota-Laie
Jeder Champ hat 4 Skills / Passive die er aktivieren kann je nach bedarf. da kann man imo nicht so viel komplexität reindenken.
Ich mein,ja , sicher alles bedarf übung , timing etc.. aber diesbezüglich können zwei Mobas sich doch was komplexität der Skillsets angeht nicht voneinander abheben.
+1 --> Yorick ist ein Spammer und das soll mMn auch so bleiben, weil es Spass macht.Zu Yorick: klar, dämlich ist der Champ, und das das skillset..aber dennoch einzigartig.. man muss ihn ja nicht spielen.. je nach dem was man bevorzugt..aber unbalanced finde ich ihn eig. nicht.
Wie schon gesagt, jeder Held in Dota hat ne turntime und die attack animation ist in 2 Phasen aufgeteilt (für die jeder Held unterschiedliche Zeiten hat) --> Der Grund ist einfach: Balancing; zB haben starke Mid-Game Carries wie Drow oder Clinkz verdammt schlechte Animationen, einfach damit die schwere Lane-Phase eine übertriebene Midgame-Dominanz erschwert. Die turntime ist wichtig, damit starke Burster/CCler einen bedeuteten Nachteil haben, wenn man sich von hinten heranschleicht.Aber Dota 2... ich hab dem Spiel schon viele Chancen gegeben und es wirklich versucht.. aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen..
Allein diese Eingabeverzögerung..
Am Anfang ja, da waren Dota und LoL sehr ähnlich, aber mit der Zeit sind die Differenzen sehr groß geworden - mMn handelt es sich im komplett unterschiedliche Spiele, aber im selben Genre.Aber im Grundegenommen kann sich Dota2 doch garnicht so stark von lol abheben?
Abgesehen von den Helden/Champions, in Dota gibt es zum BeispielAber wo ist da die Skillmechanik bedeutend komplexer als bei LoL ?