So ich habe das Spiel jetzt bei Steam gekauft
also doch geschnitten gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich habe das Spiel jetzt bei Steam gekauft
Hol es dir über amazon.co.uk oder sonst wo von England, dann ist es Garantiert uncut. Die aussage von deinem händler ist falsch
Gibt auch user, die dir das Spiel via Steam "giften" können. Haste zwar kein handbuch etc aber dafür hast es schnell und garantiert uncut.
Also bei amazon.de gibs das Spiel definitiv nicht uncut.
es gibt aber ein patch der das spiel von cut in uncut macht so wie es bei der demo auch schon möglich war
es gibt aber ein patch der das spiel von cut in uncut macht so wie es bei der demo auch schon möglich war
Summary: This problem only happens on ATI multiGPU cards when changing levels.
Solution: Just alt-tab out and in and frames will be fine again. It will probably be fixed in the next ATI drivers.
ich hab das game nun aus england bekommen nur läßt sich die dvd nicht mal startet, ich komm nicht mal im explorer auf die dateien. Was ist da loss ich sehe nicht mal 1 kratzer darauf ?
evtl. liegts am Ländercode.
Entscheident ist ja eh nur der Key, also was solls.
ich hab das game nun aus england bekommen nur läßt sich die dvd nicht mal startet, ich komm nicht mal im explorer auf die dateien. Was ist da loss ich sehe nicht mal 1 kratzer darauf ?
also heute is erst die lieferung von CD wow bei mir eingetroffen leider nur die hälfte aber egal L4d2 is echt sein geld wert gleich nach der ersten kampanie 2 errungenschafften gehabt 200 Infizieren mit nahkapfwaffe köpfen :-D und 100 Kills mit kättensäge xD
Following up on my previous e-mail, the item which you are referring to is
UK 18+ version goes to EU server.
Entweder hab ich da Glück gehabt oder CDWOW hat nen Zahn zugelegt. (hatte am 9.12 bestellt)Vielen Dank für Ihren Einkauf bei CD WOW! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Artikel verschickt wurde. Hier die Details:
Auftragsnr.: 453468887
Produkt: LEFT 4 DEAD 2
Artikelnr.: 10243227