Legendäre Filmzitate !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schinderhannes
Wenn du das gegooglet hast, wärs besser gewesen du hättest nix gesagt. Spielverderber.

@Strassenkeher
strassenkehrer schrieb:
"Du bist der gute Ash, ich bin der böse Ash. Der gute Ash, der böser Ash. Der gute Ash, der böse Ash. *Peng* So gut bin ich auch nicht*

Armee der Finsterniss (selbstverständlich ohne Nachschauen)
 
ich will mal nicht zu viel verraten...

"du bist dran, schwarzer mann..."

ist aus nem klassiker, und ich denke sehr leicht
 
Was schwieriger...
*Yippiehjahey Schweinebacke*
Glaubst du an das Schicksal?
-Nein!
Warum nicht
-Mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben
Ich weiß ganz genau, was du meinst
Ich will dir sagen wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas das du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang das mit der Welt etwas nicht stimmt.Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
DJPulleralarm schrieb:
Dann komm ich mal zu meiner lieblings Filmreihe:
"Wenn du es nicht packst, rette ich deinen Arsch. Pack' ich es nicht, rettest du meinen Arsch." - "Und wenn wir's beide nicht packen?" - "Sind wir beide im Arsch."
Das wurde zwar schon aufgelöst, aber hier noch ein Zitat aus Stirb Langsam 3:
"90 Blocks in 30min im New Yorker Verkehr !?"

"Der schnellste Weg nach Süden ist nicht die 9. Avenue, sondern durch den Park.
...
Ich habe dir ja gesagt, der ParkDrive ist immer verstopft.
Wir fahren nicht durch den ParkDrive, wir fahren durch den Park." :lol:

Und dann rast Mclaine mit dem Taxi durch den Park und ruft zwischendurch: "Verdammt nochmal. Aus dem Weg ihr Penner!"
Einfach zu geil. :d

Sein Schlusskommentar:
"Haaaa, Ecke 27. Broadway bis Central Park South in 3min. Mit Sicherheit Rekord!" :bigok:

Als er aus dem Park raus ist, rast er durch New York. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"O Schreck, o schreck der Quaterback ist weg"

Den find ich cool und woher ist der
 
"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies ! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Nappern und ich kan ner Fliege aus 200 Meter nen Loch in den Hinter schießen .
Also verschwinde lieber und wichs nen anderen an , Schwabel, bevor ich dich umlege !"
 
Wir brauchen Waffen. Viele Waffen !!!!
 
Das Codewort für den Vietcong heist Charlie, doch immer wenn man Charlie ruft kommt nie einer raus - sie heissen alle Nyugen oder so :d
 
Blueside2k schrieb:
"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies ! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Nappern und ich kan ner Fliege aus 200 Meter nen Loch in den Hinter schießen .
Also verschwinde lieber und wichs nen anderen an , Schwabel, bevor ich dich umlege !"

Heartbreak Ridge (1986) !???
 
hab hier noch zwei kurze zitate, wenn man sie so nennen kann:

1. Huch...das ist ja Stuhl. (zumindest sinngemäß)

2. Alles auf Horst!

wer weiss es?
 
"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."
 
estide2002 schrieb:
Glaubst du an das Schicksal?
-Nein!
Warum nicht
-Mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben
Ich weiß ganz genau, was du meinst
Ich will dir sagen wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas das du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang das mit der Welt etwas nicht stimmt.Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht...

hmmm .... Matrix I ?


@Cage und Blueside ....
wie wärs mit Thread lesen. 5 posts weiter oben gabs das Zitat von mir schon und die Lösung stand auch schon da.
 
muhhaha - ich schreibs immer wieder gerne...


Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der
Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der
im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch
das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines
Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter
ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen
meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde
ich sie strafen, daß sie erfahren sollen:
Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
 
Furzklon schrieb:
hab hier noch zwei kurze zitate, wenn man sie so nennen kann:

1. Huch...das ist ja Stuhl. (zumindest sinngemäß)

2. Alles auf Horst!

wer weiss es?

ich will nur noch mal meins in erinnerung rufen
:rolleyes:
 
schöner thread

hab auch ne aufgabe für euch (ist nicht schwer und film wurde auch schon genannt)

"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das ? Wer hat das gesagt ? Wer zum Teufel war das ? Wer ist dieses miese Comicschwein, dieser Hobbyarschf*cker der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat ??? Keeeiner was ??? Ist wohl der verf*ckte Weihnachtsmann gewesen ??? Ist ja wunderbar ..." :d
 
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der
Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der
im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch
das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines
Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter
ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen
meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde
ich sie strafen, daß sie erfahren sollen:
Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
pulp fiction??
vom samuel.
(wäss grad den namen im film nicht)
 
Johnny Mnemonic schrieb:
"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."


reservoir dogs wenn ich mich nicht irre
 
sid schrieb:
schöner thread

hab auch ne aufgabe für euch (ist nicht schwer und film wurde auch schon genannt)

"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das ? Wer hat das gesagt ? Wer zum Teufel war das ? Wer ist dieses miese Comicschwein, dieser Hobbyarschf*cker der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat ??? Keeeiner was ??? Ist wohl der verf*ckte Weihnachtsmann gewesen ??? Ist ja wunderbar ..." :d

das ist ein teil des anfangsdialoges aus full metal jacket. dieses und das aus rambo finde ich auch am geilsten.

wer dieses errät ist weltklasse.

"wann halten wir an. ich will cornflakes essen!"
"ehm, was ?"
"ich hab jetzt einfach nen scheiss hunger, klar? also wann halten wir an."
 
sid schrieb:
schöner thread

hab auch ne aufgabe für euch (ist nicht schwer und film wurde auch schon genannt)

"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das ? Wer hat das gesagt ? Wer zum Teufel war das ? Wer ist dieses miese Comicschwein, dieser Hobbyarschf*cker der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat ??? Keeeiner was ??? Ist wohl der verf*ckte Weihnachtsmann gewesen ??? Ist ja wunderbar ..." :d

wobei das comic-schwein doch eigentlich ein kommi-schwein sein müsste :d
kommi = kommunist
 
du bist weltklasse :-)

hätte nicht gedacht dass den film jemand kennt, gut gut!

geaer grimsrud alias peter stormare ist in fargo einfach weltklasse :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh