Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowie ich es verstehe, kann ich einfach mit dem Radeon-Treiber die Spannung heruntersetzen, solange die Karte stabil bleibt. Igor hat sie auf 900mV herunter bekommen.Du willst es leise, dann lese dich mit den hier genannten Stichwörtern zum Thema Undervolting ein!
Undervolten ist im Gegensatz zu einer Nvidia Karte etwas komisch. Da man bei Nvidia einfach mit der Senkung der Spannung, auch weniger Leistungsaufnahme hat und bei AMD dagegen das Ding trotz Undervolting ins Powerlimit laeuft.Gut undervolten zu können hilft wesentlich mehr als das eine oder das andere Kartendesign.
Danke für den Hinweis zu dem Tool. Ich denke ich bekomme es schon hin dort andere Lüfter-Parameter einzugeben, jedoch weiß ich natürlich nicht, welche Werte die Sapphire-Karten verwenden. Ich habe bisher nur davon gehört, dass diese besonders leise sein sollen. Anstatt mit irgendwelchen Werten rumzuspielen würde ich daher gern einfach die Sapphire-Werte ausprobieren. Hast du dazu evtl. auch einen Hinweis?in Igor's Lab gibt es das More Power Tool