Scrush
Legende
das habe ich mich auch die ganze zeit gewundert. nur weil man kein scheiß dispo nutzen will für paar tage, oder halt wartet.
naja jeder wie er will.
nen rückläufer bekommt er wohl eher nicht, da nen rückläufer wohl nen grund haben könnte und dann durch den pixeltest durchfallen könnte.
am ende viel diskusion um nichts. mindfactory ist aber auch echt arschlarm. am samstag abend nen sofort lieferbaren ramriegel bestellt. ist heute noch immer nicht da...
weil ich diesen monat noch diverse ausgaben habe die ich machen muss und nicht später gehen.
brauche neuen laminat fürs wohnzimmer und meine hilfe kann nur entweder kommendes oder nächstes wochenende
und bevor das ding auf 1100 wieder hochgeht, hab ich das jetzt so gemacht.
es hat schon alles sein Gründe.
achso und ich hasse es im minus zu sein
und so hab ich auch nächsten monat noch genug um irgendwas außerplanmäßiges zu machen.
- - - Updated - - -
Das macht Deine Entscheidung dort zu ordern am Ende nicht besser. Du zahlst 60€ Versand und 28€ für den Pixelfehlertest auf dessen Ergebnis Du nicht vertraust und Dich außerdem dem Risiko aussetzt, kein Neugerät zu erhalten. Jetzt nenne mir einen rationalen Grund der dafür spricht unter diesen Umständen bei dem Shop zu ordern.
ichb vertrau schon auf das ergebnis sondern bin bei MF vorsichtig.
Ich hatte zum glück noch keine Probleme mit denen aber man liest ja öfter das MF nicht ganz sauber ist.
und es hat kein anderer shop die prüfung angeboten.
klar hätte ich auch einfach so bestellen können. was wenn das ding dann aber gutes BLB (also wenig) hat aber nen pixelfehler? bringt mir ja auch nix. muss also zurück.
im prinzip sind nur die 60 euro arschig, richtig. aber sonst hätte ich das ding nie bestellt. eier da jetzt schon 2-3 wochen mit rum und da ich unbedingt mein Rig fertig bekommen will etc...
und die ratenzahlung ist ja jetzt auch kein beinbruch. die rate ist ein bruchteil davon was ich im monat weglege
- - - Updated - - -
Ich hoffe er kann dann auch die Ratenzahlung rückabwickeln.
klar könnte ich aber jetzt hab ich auch keine lust mehr.^^
Zuletzt bearbeitet: