Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Ich habe nach wie vor Probleme mit dem USB Hub. Hab ich Ihn angeschlossen an einem meiner USB 3.0 Ports am Rechner, erhalte ich in vollkommen unregelmäßigen Abständen aber doch immer wieder die Hinweistöne von Windows dass ein neues Gerät angeschlossen und wieder entfertn wurde (also z.B. genau die Töne wie beim an- und abstecken eines USB Sticks). Ausmachen was genau das ist konnte ich bisher nur durch abziehen des USB Kabels zum Monitor Hub, denn dann passiert Tage lang nichts, sobald der Monitor wieder dran hängt, gehts wieder los. Ich habe auch versucht in der Energieverwaltung der USB Geräte das abschlaten durch den PC zu deaktivieren, da ich annahm der Rechner könnte vielleicht aus irgend einem Grund den USB Hub immer wieder an und ausschalten - hat aber nichts gebracht.
Zur Info ich habe den TUSB Driver installiert, wodurch ein unbekanntes Gerät nach neu aufsetzen des Rechners an der hier markierten Stelle eingetragen wird: Anhang anzeigen 235012
Aber auch die Deaktivierung dieses Gerätes bringt keine Veränderung.
Daher meine Frage, ob hier jemand ähnliche Probleme hat und ob bei euch durch den TUSB Driver auch ein Gerät unter COM3 angezeigt wird?
Zur Info ich habe den TUSB Driver installiert, wodurch ein unbekanntes Gerät nach neu aufsetzen des Rechners an der hier markierten Stelle eingetragen wird: Anhang anzeigen 235012
Aber auch die Deaktivierung dieses Gerätes bringt keine Veränderung.
Daher meine Frage, ob hier jemand ähnliche Probleme hat und ob bei euch durch den TUSB Driver auch ein Gerät unter COM3 angezeigt wird?