Scheint das HisN wohl doch den 42C2 nicht gekauft hat .. schade .. hätte mich mal interessiert was er sagt im Vergleich zum PG.
Oder er wartet nun erstmal ab bis die Panel Situ besser geworden is bei LG.
Und Leute lasst euch von der Person nich ärgern .. packt sie auf die Igno Liste .. hatte ja Sonntag schon gesagt was die Person hier eigentlich im Schilde führt.
Seit Gestern ist meine Igno Liste das erste mal seit 2009 mit einer Handvoll Leuten gefüllt worden .. seit dem isses sehr angenehm sich im Luxx Forum aufzuhalten
Sieht schon lustig aus überall steht nun bei den Zitaten :
Und wie ich letztens schon sagte .. sollte ich jemanden Nerven kann derjenige mich auch gern auf seine Igno Liste packen .. ich hab da 0 Probleme mit und dafür is diese ja auch da.
Oh grad noch was im AVS über den G2 entdeckt ... das is mir wohl beim Video bei der D-Nice Messung entgangen als ich das Video vor ein paar Tagen gesehen hatte.
Hatte da nur den 10 % und 100 % Wert mitbekommen aber der hat ja noch einige Werte mehr geliefert.
Das ABL ist weiterhin viel zu Agressiv wie man diesen Werten entnehmen kann.
77" G2 sowie 77" C2 im Kalibriertem zustand auf den D65 Whitepoint und im Cinema Mode sagt D-Nice auch im Video ( Video verlinke ich unten )
77" G2 : ( EVO Panel + Heatsink ) -------------------------------------------------------------------------------------77" C2 ( Nur EVO Panel )
1% = 889 Nits ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1 % = 779 Nits
5 % = 878 Nits ----------------------------------------------------------------------------------------------------------5 % = ???
10 % =??? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 10 % = 775 Nits
18 % = 568 Nits -------------------------------------------------------------------------------------------------------- 18 % = ???
25 % = 370 Nits ---------------------------------------------------------------------------------------------------------25 % = 380 Nits
75 % = 222 Nits -------------------------------------------------------------------------------------------------------- 75 % = ??
100 % = 158 Nits ------------------------------------------------------------------------------------------------------100 % = 158 Nits
----
Er sagt im Video auch das ihn der 2022 G2 sehr an den 2021 Sony A90J erinnert in Sachen Helligkeit.
Also irgendwie nich grad der Burner wenn man bedenkt das es sich da beim G2 um das EVO Panel + Heatsink handelt und LG da von einem
"Brightness Booster" spricht ( ich sehe da eher Stagnation über Jahre hinweg ) und eben 77" und das ABL knallt weiterhin zu derbe rein.
Is schon irgendwie grad entäuschend vorallem da die kleineren Modelle dann ja nochmal dunkler sind als dieser 77" G2 den D-Nice da gemessen hat.
.... aber unkalibriert sollte er ein kleines bischen Heller sein... viel wird das aber sicher nich ausmachen
scheint als ob LG das EVO + Heatsink wohl zu 95 % für die OLED Lebensdauer nutzt und nur für so 5 % für die Helligkeitssteigerung.
Is von diesem Post der das grad nochmal aufbrachte : ( man das ich das beim ersten mal garnich gesehen hab ... hatte ja immer gesagt das mir die anderen Prozent Bereichen noch fehlen
dabei is ja seit einigen Tagen schon das wichtigste nun ja )
www.avsforum.com
Ha das is auch geil ... 5.1.2022 ( CES Zeit ) : ----------------------------------------------------------------------- und Heute :
-----
Die Webseite dazu :
LG Display's OLED.EX leads to the evolution of technology and experience through great detail. Find out the ultimate detail at OLEDSPACE.com
en.oledspace.com