G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wird das komplette Bild mit Dynamischer Kontrast auf Mittel aufgehellt?
Auch alles Dunkle wird massiv aufgehellt…
Also absolut das Gegenteil von dem, wie du die Funktion beschreibst
sucht quasi verzweifelt Bestätigung und Gründe
Allerdings hatte ich ja noch geschrieben das D-Nice die beiden TVs ja auf diesen D65 Whitepoint kalibriert hat .. soweit mir bekannt verliert man dadurch auch etwas an helligkeit.
Und als Mode lief der Cinema Mode .. da weiss ich nich ob der Dunkler is wie auch der Filmmaker Mode aber ich glaub nich.
Mal schauen was RTINGs dann bald raushaut.... glaub die Messen ja Unkalibriert oder ?
1449?? Bei mir wird noch 1649 angezeigt.Den 42C2 gibt es jetzt für 1449€ bei Saturn. Hab mal einen bestellt und schau mir den mal an im Vergleich zum Alienware QD-OLED und 48CX
Die ganze seitenweise Theorie mal überspringen hier und einfach mal im Praxiseinsatz entscheiden welcher dann bleibt.
200€ Direktabzug im Warenkorb mit Saturncard. Könnte auch ohne gehen eventuell.Recht hast du!
Liegt alles im Auge des Betrachters.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
1449?? Bei mir wird noch 1649 angezeigt.
Nicht mehr bestellbar200€ Direktabzug im Warenkorb mit Saturncard. Könnte auch ohne gehen eventuell.
Scheint das HisN wohl doch den 42C2 nicht gekauft hat .. schade .. hätte mich mal interessiert was er sagt im Vergleich zum PG.
Oder er wartet nun erstmal ab bis die Panel Situ besser geworden is bei LG.
scheinbar ist nur die sinnlose soundbar ausverkauft. ohne gehts angeblichNicht mehr bestellbar
schaut mal ob ihr Abholung im Markt auswählen könnt. War bei MM auch so.. Da stand Lieferung online möglich, Lieferung ging aber nicht.. aber Abholung im markt und online bestellen ging einwandfrei. Dawar auch direkt sichtbar wo es auf Lager war.Nö, funktioniert nicht. Kann nicht zur Kasse…ist ausgegraut
Near-black-Bereiche werden in Sachen Helligkeit angehoben, Helligkeitsdetails mehr gepuscht, was in Summe trotzdem recht kacke aussieht, da dass Bild einfach ausgewaschener aussieht. Sieht man nicht nur in dunklen Bereichen sondern auch bei den Farben.
Hab gestern bei MM bestellt und wollte heute nach der Arbeit abholen. Nachdem ich hier das Saturn Angebot gesehen habe, hab ich da angerufen, gibt bei MM wohl noch kein Rabatt.Ob MM mit Saturn mitziehen wird?
Wäre näher für mich
Auf dem CX wird nur Helles angetastet
Scheint das HisN wohl doch den 42C2 nicht gekauft hat .. schade .. hätte mich mal interessiert was er sagt im Vergleich zum PG.
Oder er wartet nun erstmal ab bis die Panel Situ besser geworden is bei LG.
Werde doch erstmal die Finger stillhalten.Hab gestern bei MM bestellt und wollte heute nach der Arbeit abholen. Nachdem ich hier das Saturn Angebot gesehen habe, hab ich da angerufen, gibt bei MM wohl noch kein Rabatt.
Also bei Saturn bestellt, war nach 20 min bereit zum abholen.
Danke @ Luxx Forum! 200€ gespart!
Du bist wirklich krank im Kopf, oder?
Der verwendet nicht einmal eine fixe ISO, Verschlusszeit oder Blende. Kann man wunderbar erkennen, wenn man sich Kamera etc. auskennt.
Dazu wissen wir nicht einmal, ob es ein CX oder BX ist. Haben die den gleichen Bildprozessor?
Vllt solltest du einfach einmal akzeptieren, dass Unrecht hattest und fertig.
Es ging nicht um Helle Dinge, die noch heller werden - du versuchst nur die Thematik zu deinem Gunsten zu drehen.
Trotzdem hattest du Unrecht, Schwarzes bzw. dunkles säuft auf dem CX nicht ab - darum ging es.
hehe, viel spass damit.. Bin gespannt auf deine Meinung.. ich bin zufrieden.. Sobald man unten die PC Auflösung raussucht in der Liste und das HDMI Kabel passt, sollte 120 Hz auswählbar sein. Subjektiv alles super.. auch wenn das vllt das alte Panel ist.. ich seh jedenfall nix von lila oder sonst was. Nach meinem Pixel leuchten und meinem Pixel Refresh ist alles gut.. Klar die vollflächige Helligkeit ist niedrig.. aber für mich als Keller-Gamer vollkommen ausreichend. Die Highlights Poppen jedenfalls vollkommen in Ordnung für mich. Bin gestern einfach ne 3/4 std einfach durch Cyberpunk gelaufen...Ach, ich bin ein Idiot. Hier beim MM hatten sie noch einen, den hab ich mitgenommen.
Ich muss mich jetzt erst mal damit auseinandersetzen wie ich die 120hz zu laufen bekomme, oder ob ich ein neues Kabel brauche, oder ob der PC im falschen Slot steckt.
Sieht man wunderbar in dem Video. Not.:
Dazu wissen wir nicht einmal, ob es ein CX oder BX ist. Haben die den gleichen Bildprozessor?
Keine fixe Blende verwendet, also leider nichtssagend bezüglich Kontrastvergleich.
Witzigerweise schreiben in den Kommentaren die meisten Leute dass sie auch Dynamischer Kontrast aktivieren für mehr „Impact“ in HDR
Hab jetzt noch ein Video für dich gemacht.
Das Letzte allerdings, ich habe keine Lust mehr![]()
hehe, viel spass damit.. Bin gespannt auf deine Meinung.. ich bin zufrieden.. Sobald man unten die PC Auflösung raussucht in der Liste und das HDMI Kabel passt, sollte 120 Hz auswählbar sein.