Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, gleich bestellt
Sprich es es geht nur darum aus dem Auto raus, ins Treppenhaus und eine Treppe rauf
So ist auch mein Plan. So ein Rollbrett wollt ich auch nehmen, für die paar Meter durch das Treppenhaus - oder eine olle Decke und schieben.Exakt so hab ich das bei meinem 48CX damals auch gemacht ... den hab ich ja auch vor Ort damals abgeholt mit dem Auto und dann auch die Treppe rauf geschleppt.
Hatte mir noch damit ich weniger tragen muss son Roll Ding mitgenommen was man nutzt um zb Schränke oder sowas rumzurollen.
Is hart aber machbar wenn man vorsichtig is.
Selbst wenn er im Gaming Mode testen würde, da gibt es kaum bis gar keine Unterschiede zum Filmmaker Mode.
Volltonfarbe weiß als Hintergrundbild.Sieht für mich eher ein bisschen rosa aus.
YES. Dark-Mode in Windows läuft. Du weißt ja .. Netzhaut wegbrennen und so.
Jetzt müssen nur noch ein paar meiner Lieblingsforen nachziehen^^
Ja die OLEDs haben Reserven ~30% waren das.
Erst wenn die weg sind,dann wird ein OLED dunkler.
Kenne aber keinen Fall wo das aufgetreten ist, gibt Leute die haben ihr OLED schon über 10.000H+ im betrieb und das nachgemessen, und null Verlust.
Das mit dem Farbstich kenne ich auch von den ersten OLED Phones,der war aber eher Winkel abhängig und hat eig. garnicht gestört weil kaum aufgefallen, das Bild war trotzdem einfach genial.
Eig. hatte das LG in den Griff bekommen,auch bei den TVs,warum die Evos das jetzt wieder mit bringen,ist schon fraglich.
Und macht euch nicht so verrückt, Darkmode und alles ausblenden am besten noch schwarzen Hintergrund ist schon etwas übertrieben.
Wenn ihr nicht gerade 20H ab Tag das gleiche anzeigen lasst auf 100% Nits und Kontrast ,passiert da null.
OLED ist schon lange nicht mehr so anfällig,das waren die ersten OLEDs mit schwachen roten Pixel,das wurde aber deutlich verbessert.
Ja,das muss halt jeder für sich entscheiden,ich hab halt schon etliche Jahre mit OLEDs zu tuen gehabt,und mache mir über Burnin da kein Koppe mehr.Sind nur empfehlungen
Mit 'er' meinst Du mutmaßlich @Stagefire.Wahrscheinlich weil er sonst im Leben nix hat, außer seinen OLED TV.
Wie ist den deine Gerätenummer auf dem Karton? Beim C1 konnte man daran wohl das Panel ableiten. Vielleicht ist das wieder möglich. Würde mich für meinen Kauf persönlich auch interessieren.Panel-Lotterie