ssj3rd
Urgestein
Mir ist die 4090 noch oftmals zu langsam 😏
Dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meistens geht der unterschied zwischen ultra und hoch eh gegen null.Aber ich schieb' halt auch keine Regler sinnlos bis rechts Anschlag, wenn ich optisch keine Verbesserung sehe.
Japp, eben. Und Nebel und Schatten sind auch FPS Fresser. Nebel ist spielerisch ein Nachteil und Schatten reicht low bis medium voll aus. Und schwuppdiwupp, 15% FPS verbessert.Meistens geht der unterschied zwischen ultra und hoch eh gegen null.
Wer hoch statt ultra fährt dürfte mal so null Prob haben mit diesen Karten.
Ich muss dir gerade widersprechen, ich habe durch die 4090 gerade ein neues Spielerlebnis. 2077 rennt mit allem auf MAX butterweich. Ja, DLSS ist aktiviert (Qualität), aber auch de Rest ist bis zum Anschlag oben, das konnte ich mit meiner 3080 nicht machen.Meistens geht der unterschied zwischen ultra und hoch eh gegen null.
Wer hoch statt ultra fährt dürfte mal so null Prob haben mit diesen Karten.
Da möchte ich nur kurz dazu sagen, wann hat eine Grafikkarte mal paar Jahre gehoben. Wird denke ich nicht passieren.Ich muss dir gerade widersprechen, ich habe durch die 4090 gerade ein neues Spielerlebnis. 2077 rennt mit allem auf MAX butterweich. Ja, DLSS ist aktiviert (Qualität), aber auch de Rest ist bis zum Anschlag oben, das konnte ich mit meiner 3080 nicht machen.
Bin gerade echt happy und wenn das so mit den kommenden Games bleibt, dann dürfte die Karte hoffentlich mir erstmal ein paar Jahre Ruhe geben. Also in 4K ist die 4090 ein muss, zumindest wenn man RTX haben möchte.
Ja und der Preis ist leider unverschämt hoch, aber ich gönne mir einmal im Jahr irgendwas besonderes, so nach Motto besser haben als brauchen. Letztes Jahr war es der OLED und nun ist es die 4090.
950 Euro finde ich nicht gerade kleines Geld für einen Monitor.
Wenn es um den Mehrwert zu einer Unterhaltung geht hättest du die "Suchfunktion" benutzt hättest du all deine Fragen beantwortet bekommen weil das von dir gefragte schon X fach hier im Thread gesagt wurde. Wenn wir schon beim Thema "Mehrwert" und Toxisch sind. Danke.Leg doch nicht jedes Wort auf Goldwaage. Ja es ist ein TV aber ich will und werde ihn als Monitor benutzen, deswegen habe ich es für mich so bezeichnet. Wer sagt das 750 zu viel ist? Hatte es bei 950 gemeint, was der aktuelle Preis war.
Und der letzt Punkt, der am wichtigsten ist, was war dein Mehrwert zu dieser Unterhaltung?
Hatte es bei 950 gemeint, was der aktuelle Preis war.
Gerade bei OLED wäre ich eher pro Neukauf. Zudem sind die C2 42" aufm Gebrauchtmarkt viel zu teuer, weil die Scalper die 750€ Angebote leer gekauft haben und hoffen die mit Gewinn weiter zu verscherbeln.Ja aber die gebrauchten kommen dann vielleicht nach und nach in den Verkauf, brauche keinen neuen. Das ist gut zu wissen, danke.
Auch guter Preis. Ich hatte die Tage 899€ bei Mediamarkt bezahlt. Mit Shoop abgezogen bin ich bei ca. 865€ (10€ Gutschein mit eingerechnet).Nope, 855€ inkl. Versand:
LG OLED42C29LB
Produkt Highlights: 4K OLED evo TV für perfektes Schwarz, satte Farben und mehr Brillanz α9 Gen5 4K AI-Prozessor mit AI Sound Pro, AI…www.city-tv-hifi.de
Falls die Frage aufkommt:
Jup, ist ein wirklich sehr empfehlenswerter Händler. Haben auch einen tollen „Offline“ Laden in Duisburg, war ich schon paar mal drin. (Meine Schwester wohnt da)
Jo. Ich finde die ganzen "Gaming"Monitore auch alle viel zu teuer, wenn man einen C2 42" ohne Angebotspreis schon für ca. 900€ bekommt. Erst Recht die Teile mit VA/IPS Panel sind maßlos überteuert.Mhm sry aber 1. Ist es kein Monitor sondern ein TV ;D das sollte jedem klar sein wenn er sich für das Gerät interessiert, es wird einfach von vielen als Monitor zweckentfremdet
2. Sind 749-900€ für ein C2 OLED 120HZ ein schmales Geld im anbetrachtet was er leistet und was man dafür bekommt. Vergleichbare 32" 4K UHD kosten oft das gleiche teilweise sogar mehr und haben kein OLED Panel.
Wenn das für dich zu teuer ist bist du wohl bei Oled falsch, bis es die Geräte für 300-400€ geben wird vergehen sicherlich noch Jahre.
Habe gestern, nachdem das hier Thema war, auch mal CP2077 ausprobiert und ich muss sagen, sieht absolut geil aus. Aber selbst mit abgespeckten Settings (aber inkl. RT und dem wichtigeren Zeug) kommt die 3080-Ti da nicht über die 100 FPS. Also ruckeln tut nichts und es ist ja ein ein Singleplayerspiel, daher reichen 60-80 FPS auch, aber das hatte mich direkt wieder dazu gebracht, doch mal nach einer 4080 oder 4090 Ausschau zu halten 🙊Ich muss dir gerade widersprechen, ich habe durch die 4090 gerade ein neues Spielerlebnis. 2077 rennt mit allem auf MAX butterweich. Ja, DLSS ist aktiviert (Qualität), aber auch de Rest ist bis zum Anschlag oben, das konnte ich mit meiner 3080 nicht machen.
Bin gerade echt happy und wenn das so mit den kommenden Games bleibt, dann dürfte die Karte hoffentlich mir erstmal ein paar Jahre Ruhe geben. Also in 4K ist die 4090 ein muss, zumindest wenn man RTX haben möchte.
Ja und der Preis ist leider unverschämt hoch, aber ich gönne mir einmal im Jahr irgendwas besonderes, so nach Motto besser haben als brauchen. Letztes Jahr war es der OLED und nun ist es die 4090.
Nicht zu lange warten, dass ist der Nachteil bei dem doch recht kleinen Händler:Danke ssj3rd, das ist schon mal günstiger wie gedacht. Ist direkt abgespeichert. 👍
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
In vielen Games reicht die 4090 mir auch... aber manchmal wünsche ich mir noch mehr Leistung und hoffe, dass die 5090 nochmal so einen Sprung hinlegt, wie die 4090 zu Release
RE4R geht ja ab xD
So viel Gore in einem Resident Evil, habe ich schon lange nicht mehr gesehen