Yepp .. die Frage is halt schaffen sie es an QD-OLED anzuschliesen und wenn ja an welche Gen ? Und wie siehts dann beim S95F aus ? Wird der halt weiter davon ziehen ?
Is ne Spannende Sache
Ja gut, muss halt sagen, dass selbst wenn Samsung doppelt so gut ist, es immer noch keine Option für mich ist. Da ist Matt, daher sind die für mich nur referenz, was Farben angeht, und keine echte Option (leider).
Das mit dem Kontrast ist ja bei mir nicht so wichtig, da ich ja nicht groß Filme schaue, sondern spiele, und da sieht man immer den farbunterschied, da ich ja eh außerhalb der normalen Settings betreibe.
Ich würde mich trotzdem sehr über mehr Farben freuhen,selbst wenn sich das nicht ganz an S95D heran kommt. Freue mich einfach, wenn fürühr mich stimmiger wirkt und nicht immer so in Weiß übergeht – also subjektiv wahrgenomen,n aber der C2 war für mich viel stimmiger bei Farben vs. Weiß.
Die Ironie ist: Für Filme würde ich mir niemals überlegen, G4 upzugraden auf G5. schau, die meisten Filme noch auf Schmutz , Sony bravia, 900€ VA-Panel, da juckt’s mich halt nicht groß, bin zu geizig, mir noch einen OLED in 65 Zoll vor’s Sofa zu stellen. Bei Spielen seh ich auch mehr Unterschied.
Bin einfach richtig gespannt was die Farbheligkeits meßwerte so hergeben werden sieht so aus das sieh auf dem richtigen weg sind.