Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warmer Raum wenn alles läuft 🥵🥵🥵 Würde ich sagen aber schön gelöstHier mal paar Fotos:
Zum Hinstellen ist der 48CX nicht geeignet wegen dem monströsen Fuß. Noch größer geht nun aber definetiv nicht mehr.
Größenvergleich zu 40":
Anhang anzeigen 523641
Verschwender Platz wegen zu großem Fuß:
Anhang anzeigen 523642
Lösung:
Adapter.... und man sieht auch die 10cm verlängerte Tischplatte damit ich bissi weiter weg sitz.
Anhang anzeigen 523643
Anhang anzeigen 523644
Anhang anzeigen 523645
Anhang anzeigen 523646
Fertig: 40" - 24" - 48"
Anhang anzeigen 523647
Anhang anzeigen 523648
Wie na sitzt jetzt dran @Stagefire?
Ich sagte ja damals Bildbreite min Abstand zum Auge.
So langsam gehen die Händler deutlich unter UVP .
Bis Blackfriday geht noch was!LG OLED48CX9LB, 121 cm (48 Zoll), UHD 4K, SMART TV, OLED TV, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
Jetzt LG OLED48CX9LB, 121 cm (48 Zoll), UHD 4K, SMART TV, OLED TV, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 im SATURN Onlineshop kaufen ✓Günstiger Versand & Kostenlose Marktabholung ✓Bester Service direkt im Marktwww.saturn.de
Wie na sitzt jetzt dran @Stagefire?
Ich sagte ja damals Bildbreite min Abstand zum Auge.
@Stagefire
Das man Antialaising in 4k einfach aus machen kann ist ein Irrglaube der damals auf kam weil man einfach nicht genug Leistung hatte.
Es gibt jede Menge vergleichs Bilder im Netz das man immer Antialaising braucht für ein sauberes Bild sonst gibt es Treppchen!
Hat also nix mit der Größe zu tun!
ich finde, das ist seit DX12 stark content-abhängig und steigt/fällt mit der implementierung.
Jo so ab 107+ cm würde es für mich auch funktionieren.