Stagefire
Legende
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hoffe das dies zur Finalen Phase seines 48CX Reviews gehört den er nun seit 8 Wochen hat... 8 Wochen !!!
Wiedermal zu erinnerung .. beim 55CX hat er nur 2 Wochen für den Test gebraucht !!
Okay also wenn man Freesync nutzt geht am PC kein Dolby Vision ... NA UND ???
Dolby Vision is am PC im Grunde eh Nicht Existend.
Man merkt das er nich so viel Ahnung hat vom PC Markt .. Er sagt das es nich so schlimm es
wenn man kein Freesync am PC nutzen kann da die meisten Nvidia nutzen und somit Gsync.
Es mag zwar sein das die mehrheit Nvidia nutzt dennoch ist AMD ein nicht zuverachtender Markt
der zum glück langsam wieder zu wachsen beginnt was auch wichtig ist damit Nvidia aufhört
Mondpreise für ihre Grakas verlangen zu können.
Mit dieser Click Bait Geschichte am Ende hat er recht .. es gibt seit Wochen immer wieder Videos zum CX
nach der Art : "Hier schau Game XY auf dem CX" oder Mr. Popeye "Das müsst ihr selbst gesehen haben"
"Tenet auf dem CX" "Spiderman auf dem CX" "
Horizon Forbidden West PS5 trailer on LG CX OLED, WOW! "
"Ghosts of Tsushima on LG CX OLED looks JAW DROPPING !"
"Call Of Duty MW2 on LG CX OLED,you MUST see it to believe it!" Der Typ geht mir eh schon von
anfang an auf die Nüsse unser Mr Popeye .. der Macht Videos wo man hinterher nich schlauer ist als vorher und der hat
auch immer sein Muscle Shirt an damit man sein Popeye Körper bloss nich übersieht.
Der ist für mich eher ne Werbefigur.
... das nervt mich auch immer wenn ich auf Youtube nach dem CX suche
da tauchen dauernt diese Videos auf von immer den selben Leute.
Zuletzt bearbeitet: