G
Gelöschtes Mitglied 312024
Guest
Also ob Hdmi 2.0b oder 2.1 Cable ist egal der GBps Durchsatz ist immer gleich bei 4k120hz hdr 12bit. Bin ratlos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch Spammen der grünen Taste auf der Fernbedienung öffnet sich ein praktisches kleines Infomenü mit Signalinformationen.sry für die frage wie kann ich am lg nachschauen ob ich 120hz übers kabel bekome
Bester Mann!
bei meinem c9 tut sich da gar nixDurch Spammen der grünen Taste auf der Fernbedienung öffnet sich ein praktisches kleines Infomenü mit Signalinformationen.
Wenn ich jetzt CoD Spiele und danach wieder auf dem Desktop bin, dann flackert das Bild bzw. geht kurz auf schwarz und taucht dann wieder auf und oben rechts werden immer wieder die Info Felder für „Instant Game response“ und „HDR“ angezeigt. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen alle 10-30 Sekunden. Das ganze sieht eigentlich immer so aus wie wenn man gerade auf den Instant Game response Modus/ PC Modus umgeschalten hätte.
Ah ok, dann ist dieses Infomenü wohl erst mit der aktuellen Generation (CX) hinzugekommen.bei meinem c9 tut sich da gar nix
würds dir gerne auslesen aber kein schimmer wie
wie habt ihr es nun eingestellt,
bzw was ist richtig, 12 bpc und ycbrc444 oder rgb voll?
blick langsam nicht mehr ganz durch^^
Hast du HDR dauerhaft in den Windows Settings aktiviert? Falls ja probiere es mal deaktiviert zu lassen... vll. hilft das...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
unter anderem kann es aber auch an dem HDMI Kabel und oder HDMI Port am TV liegen
Falls du doch über die GPU skalieren willst: https://www.hardwareluxx.de/communi...bildschirm-hdmi-2-1-vrr.1246942/post-27810244Bester Mann!
Problem gelöst, vielen lieben Dank
Cool, das nehme ich gleich morgen früh in Angriff.Falls du doch über die GPU skalieren willst: https://www.hardwareluxx.de/communi...bildschirm-hdmi-2-1-vrr.1246942/post-27810244
Ist sinnvoll wenn du z. B. Integer Scaling verwenden willst.
Ja oder wenn du z. B. warum auch immer generell ein Spiel z. B. in 1920 x 1080p spielen willst. 1920 x 1080 ist dann auch die höchste Integer Scaling Auflösung die du bei 4K verwenden kannst.Cool, das nehme ich gleich morgen früh in Angriff.
Integer Scaling ist bei Pixel-Art Games wichtig, oder?
Tone Mapping (Mitte) | mehrere Stufen | Tone Mapping ermöglicht es, den Dynamikumfang beispielsweise eines 12-Bit-Bildes so umzuwandeln, dass er auf einem 10-Bit-Bildschirm dargestellt werden kann (allgemeine Erklärung). |
---|
können die C9 Besitzer also anscheinend einfach auf 12 Bit stehen lassen.
Warum hast du überhaupt gewechselt? Der CX hat doch nur den Vorteil das es ihn in 48" gibt. Ansonsten hat der C9 doch nur Vorteile bis jetzt.^^
Verstehe ich auch nicht, hab gerade oben gelesen du hast jetzt den 55CX, warum wechselt man dann überhaupt?