Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inwiefern unmöglich?In dem Falle einfach das EDID über CRU von Deep Colour an importieren, dann ist 4K60 4:4:4 mit VRR möglich, Freesync Eintrag ist damit sogar gar nicht mehr nötig, weil endlich das echte VRR geht. 4K120 VRR leider weiterhin unmöglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, mit HDMI 2.1 leider nicht mehr. Über Umwege ist VRR mit 4K60 möglich, alles andere ist derzeit mit dem C9 und AMD unmöglich. Wenn dir Sync wichtig ist, nimm Nvidia mit dem C9.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem HDMI 2.1 Problem und den Kabellängen?
Direktverbindung mit 3m. Kein Probleme
3m von PC zu HDMI Box +50cm Kabel zum Reciever +3m Kabel von Box zum TV. Kein Stabiles Bild, Aussetzer, Bildschirmflackern
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Inwiefern unmöglich?
Aktivieren kann ich es aber.
Wie FreedomOfSpeech schrieb; Freesync über CRU mit HDMI 2.1 kann zwar aktiviert werden, funktioniert aber nicht. Über HDMI 2.1 funktioniert derzeit gar nichts. HDMI VRR nur über Umwegen mit HDMI 2.0 Modus. Da über diesen Umweg inzwischen VRR funktioniert kann man sich die Freesync Einstellung per CRU aber ganz schenken.Aktivieren kann ich es aber.
sieht aber nicht ganz so gut aus wie das Bild oben. Oder Bilde ich mir das ein? kann es sein das mein Kabel nicht gut genug ist?Bitte auf 10 Bit und volles RGB stellen!
sieht aber nicht ganz so gut aus wie das Bild oben. Oder Bilde ich mir das ein? kann es sein das mein Kabel nicht gut genug ist?
Vermutlich. Wenn das Kabel zu schlecht ist gibt es Bitfehler. Du hättest dann Bildaussetzer, aufblitzende Pixel oder Pixel mit falschen Farben oder halt gar kein Bild.Oder Bilde ich mir das ein?
Hihi😁. Liest sich wie ein Post aus einem Pupertätsforum.kann es sein das mein Kabel nicht gut genug ist?
du bist ein Idio*Hihi😁. Liest sich wie ein Post aus einem Pupertätsforum.
Ja so kannte ich es auch von digitalen Kabeln, aber wer weiß, HDMI 2.1 ist eine relativ neue Technologie. Interessant ist auch das mein RTX 2070 max Q fähiger Laptop 120hz und 4k am 2020er Oled kann, natürlich mit einer geringeren farbtiefe. Ich versuche das mal abzufotografieren.Vermutlich. Wenn das Kabel zu schlecht ist gibt es Bitfehler. Du hättest dann Bildaussetzer, aufblitzende Pixel oder Pixel mit falschen Farben oder halt gar kein Bild.
Das Kabel überträgt digitale Daten, wenn 111000111001 reingeht und am Ende 111000111001 durchkommt sieht das Bild immer gleich aus.
Interessant ist auch das mein RTX 2070 max Q fähiger Laptop 120hz und 4k am 2020er Oled kann
Mein Schnitt ist nun bei 7,18h/TagHeute oder spätestens morgen habe ich eine Schnitt von unter 8h
Aber ich frage mich, wie das sein kann, wo ich doch täglich mehr als 8h davorsitze
Und wie weit das wohl noch runtergeht...?