Nein ich meine die mit HDR400
Die sind zumindest verfügbar jedenfalls von Gigabyte.
OK die hatte ich noch garnich auf dem Schirm ... hatte nun an den Asus PG32UQ gedacht die abgespeckte Version vom PG32UQX
Aber stimmt .. Gigabyte hatte damals ja 3 oder 4 Monitore angepriesen ... 48" OLED , Der 43" VA Krüppel und dann wohl auch ein 32" 4Ker
das wird dann wohl der Aorus FI32U auch für 1000 Euro sein mit HDR 400
Wenn man kein Bock auf HDR ( HDR 600 is ja schon nur so naja aber HDR 400 is ja eher wie SDR ) hat und mit den Typischen Problemen klar kommt währe das eine Alternative die ich
vielleicht vor 2 Jahren auch gewählt hätte bevor ich mich genauer mit dem ganzen Kramm auseinander gesetzt hatte.
Damals wollte ich auch nur max 32" und 4K und HDR war mir auch egal ... das hat sich damals aber durch den Asus PG43 und dann nun durch den 48CX aber komplett geändert
und ich lege mehr wert auf die Sachen.
Hab ich mir schon reingezogen,aber du weist ja wie das mit Monitore so ist.
Die anderen mit HDR600 haben nen Enten Panel die kommen nicht in Frage.
Was is am FI32U anders ? Der wird doch sicher ähnliche Probs haben und dann auch ein Enten Panel sein.
Ich hab da auch keine Ahnung von,das meinte jemand bei Amazon(jajaja ich weis Amazon und Bewertungen^^)da wurde geschrieben das DSC1.2 vorrausetzung sei und da das erst ab der 20XX reie geht,fallen die 10xx ja raus..
Wie gesagt das muss ich noch nachgehen,zur not frag ich beim Hersteller nach,obwohl ich bezweifel das ich da ne vernünftige Antwort bekomme.
Stimmt .. das is genau der Punk ... die GTX 1000er können kein DSC das geht erst ab der 2000er .. das war auch damals ein Punkt den ich beim PG43UQ hatte mit meiner GTX 1080
Ja dann macht ein Adapter bei dir in verbindung mit nem OLED auch kein Sinn... glaub ab der GTX 1660 ( is ja Turing und nich mehr Pascale ) kann man DSC nutzen die kammen ja später.
Ja weil 48" mir doch zuviel sind.
Waren mir damals auch ... aber dann hab ichs selbst erlebt ... is nich zu viel wenn mans richtig macht 😜
Nutzt sowas heute echt noch jemand?^^
Na klar ... schaue hin und wieder 3D Filme sowie auch richtige Coole Filme wie Blade Runner oder andere Kassenschlager.
Sind halt 100" is schon Bild gewaltig .. nur die 1080p machen sich langsam bemerkbar ... der nächste Beamer wird dann bei mir ein 4K Beamer werden
aber dann einen der noch 3D kann... ich liebe 3D Filme sofern es auch gut umgesetzt wurde und nich nur von 2D Konvertiert wurde
was auch dafür gesorgt hat das 3D wie es bisher existierte Scheiterte. Aber Cameron arbeitet ja wieder an was feines mit Avatar 2 wie auch
damals bei Avatar 1.
Vor ~10Jahren hatte ich auch nen Beamer und hab nur drauf gezockt,war schon geil,aber die Birnen schweine teuer.
Die Leute auf de Straße konnten schön sehen was ich immer gezockt hab^^
Heute kenne ich aber niemanden mehr der nen Beamer nutzt.
Dann kennst du nun zumindest wieder einen.
Filme aufn Beamer schauen is geil ... da kommt das 3D auch besser rüber als auf son kleineren TV.
Fürs Zocken is mein Beamer zu langsam aber fürs Filme schauen war er Jahre lang super .. aber nun nach dem ich den 4K OLED
hab merke ich das ich ein 4K Beamer brauche
Da war ich anscheinend im OLED rausch:P
Und hab nicht nachgedacht wie groß 48" tatsächlich sind.
Ich war eher überrascht das der 48" OLED nich viel Größer is als der 43" Asus PG43UQ