Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das ist eben kein Heureka Moment oder gar ein Game Changer, es ist allenfalls niedlich. 😉Dennoch hat der Alienware bis auf den 10 % Wert überall etwas mehr Nits als die alten LG OLEDs ...
Und das ist eben kein Heureka Moment oder gar ein Game Changer
Und das ist eben kein Heureka Moment oder gar ein Game Changer, es ist allenfalls niedlich. 😉
Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Aber ja, mal abwarten was die Tests zu den TV’s sagen werden, aber ehrlich gesagt glaube ich auch da nur an marginale Verbesserungen, ein paar Nits hier und da mehr und das war’s dann auch schon.
Evtl noch bissel abgeschwächteres ABL im Gegensatz zu einem OLED, yay.
Der Alienware wird mit 3 Jahre Burn-In-Garantie ausgeliefert, das sollte man bei der Bewertung des ABL nicht vergessen, ich denke, die haben das extrem konservativ eingestellt
Etwas mehr wäre doch nice gewesen, oder? Ist halt schade, dass es nicht so schnell vorangeht wie gewünscht, oder siehst du das anders?Was hast du den erwartet ?
Etwas mehr wäre doch nice gewesen, oder? Ist halt schade, dass es nicht so schnell vorangeht wie gewünscht, oder siehst du das tatsächlich anders?
In der Tat. Auf der DE Seite sehe ich nichts. Da gibt es nur "Händler suchen".Nur in Österreich oder?
Mediamarkt wird er auch schon gelistet. Aber noch nicht verfügbar
Wo und wann gekauft?1329,89 gezahlt
LG UltraGear 38GN950-B geht schon in Rente
Gerade eben über LG Österreich und habe ein neues Konto angelegt und 3% extra bekommenWo und wann gekauft?
Mist…wären 5 Stunden Fahrt
Ich bin so verrückt 😛
Vorher anmelden, dann gibts einen 3% Gutschein. Hab 1331€ bezahltJo AT 1399€,wenn man die Earbuds noch für nen 100er bei Ebay vk,1300€.
In D haben war wieder den typischen Abzockpreis.
Finde ich nur bedingt. Ja es könnte vielleicht besser sein. Aber: Immerhin gibt es jetzt ein 42“ Modell.aber 2022 haben sie total versemmelt beim 42C2.