Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja habe ich gerade gemachtSchreibe LG mal an. Ich tippe auf Mainboard.
Also support hat mir geschrieben das ich mal ein Werksreset
Machen soll um Software Komplikationen aus zu schließen
vielleicht auch mal ein anderes HDMI Kabel probieren...
kann ich mir sparen, da es ja auch bei Netflix der fall ist wo kein HDMI im Spiel istvielleicht auch mal ein anderes HDMI Kabel probieren..
Gut dann ist das Angebot nicht mehr so toll.
da der Händler in Holland sitzt. Bekommst also wieder Probleme mit der Garantie.
Wer hatte den schon Probleme mit der Garantie mit Geräten aus Holland?
Spielt doch keine Rolle, ob es jetzt aus Holland, oder anderen Ländern ist. Fakt ist doch, dass die TVs in den Niederlanden von LG Benelux in Umlauf gebracht werden. LG DE bietet aber eben nur Garantie für Produkte, die sie (LG DE) in Umlauf gebracht haben. Ergo bist du mit deinem Importgerät auf die Kulanz von LG DE angewiesen, sofern du es in DE probierst zu reklamieren. Du kannst dich jetzt natürlich auch an LG Benelux wenden und den TV dort reklamieren. Die werden in DE aber keine Service Partner haben. Bleibt also nur noch das Einsenden. Nur ist das eben teuer und mit Risiko verbunden. Berichte zu Garantieerfahrungen mit Importgeräten gibt es im WWW haufenweise. Und oft wird einem dann eben nicht geholfen.
Werde es vllt in Angriff nehmen, zum NachrüstenHätte ja gern nen 42er OLED von Philips wegen Ambilight.
Nur ist immer noch nix bekannt ob die nen 42er bringen.
Im Hifi Forum haben schon einige aus Holland gekauft und nichts derartiges berichtet, daher hätte ich gerne von dir einen Konkreten Fall oder Quelle wo es hierbei speziell bei LG Geräten zu Problemen gekommen sein soll.
Du brauchst mir auch keine aktuelle Quelle nennen wo das so wie von dir geschildert abgelaufen ist, dann ist es aber nur willkürliches Forums quaqua.
Holland ist zum Release immer um einiges günstiger als DE gewesen die letzten Jahre, also sind einige Stück zusammen gekommen.