Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich teste gerade einen 42C2 vs den Alienware QD-OLED. Hier ein Größenvergleich des Bildes im 21:9 Modus (der LG hat hier die Größe eines 39 Zoll Ultrawide)
Nicht nur wegen des Lüfter, sondern auch wegen der Farbsäume und des fehlenden Polarization Filters (mit Licht Raum wird das Schwarz ein Grau, er verliert sein tiefes tiefes OLED Schwarz). Zudem ist mir ein 34er zu klein. Aber nocht ist das letzte Wort nicht gesprochen und ich teste beide erstmal.Vermute wegen dem Lüfter, alles andere ist ja ok, zwar wäre 3440x1440p nix für mich aber das weiß man ja vorher. ^^
Der Alienware ist im Creator Preset bei mir zu Warm und hat einen Rotstich. Muss den LG aber noch besser einstellen.Ziemlich kühl eingestellt der c2
Der Alienware sieht relativ gut eingestellt aus auf dem Bild .
Zumindest kein blauer Schnee 😁
Ich teste gerade einen 42C2 vs den Alienware QD-OLED. Hier ein Größenvergleich des Bildes im 21:9 Modus (der LG hat hier die Größe eines 39 Zoll Ultrawide)
Ich habe das mit einen online Tool berechnet.Dachte beim 48er wär 21:9 39“? Muss mal nachmessen
Warm 50 habe ich schon getestet! Super das du es auch eingestellt hast, dann lag ich nicht so krass daneben.Der LG hat bei mir Warm50 nur damit komme ich auf korrekte 6500k - danach natürlich kalibriert und fast kaum ein Unterschied zum AW im Farbbereich.
@cl55amg Probier mal warm50 und Schwarzwert um die 36
Sind irgendwie alle LG OLED TVs, musste meinen auch auf „warm2“ stellen.
Ja habe ich gerade gemachtSchreibe LG mal an. Ich tippe auf Mainboard.
Also support hat mir geschrieben das ich mal ein Werksreset
Machen soll um Software Komplikationen aus zu schließen
vielleicht auch mal ein anderes HDMI Kabel probieren...
kann ich mir sparen, da es ja auch bei Netflix der fall ist wo kein HDMI im Spiel istvielleicht auch mal ein anderes HDMI Kabel probieren..