ssj3rd
Legende
Wenn der Euro nicht so extrem am Boden wäre wären wir auch fast bei diesem Preis (1599$). 😏Einzig der Preis der 4090 is halt kacke ... 1500 Euro ständen der viel besser![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Euro nicht so extrem am Boden wäre wären wir auch fast bei diesem Preis (1599$). 😏Einzig der Preis der 4090 is halt kacke ... 1500 Euro ständen der viel besser![]()
Naja,das ist auch das einzige krüppelspiel,und da kommste auch mit ner 4090 ohne DLSS nicht weit.Nunja .. ich bin bei Cyberpunk bei so 40 FPS und war nie der Mensch der Games mit runtergestellten Settings zockt also ja ich brauch die.
Morgen werde ich meinen 77" LG G2 aufbauen.
Hatte getippt du wartest noch auf das MLA Glass und schlägst dann 2023 bei LG zu
Ich arbeite jedenfalls seit 3 Tagen daran mir ne 4090 Strix OC zu kaufen für max 2400 Euro.
Die 4090 stampft eine 3090 in 4K Auflösung in den Boden und das bei höherer Effektivität. Deshalb habe ich mir nun die Suprim X für mein zweites System gekauft, welches an einem 48CX9 angeschlossen ist. Die ersetzt meine 3080Ti Suprim X und ich freu mich drauf wie Bolle. Jeder kann und soll selbst entscheiden, was er mit seiner sauer verdienten Kohle macht, bei Dir lese ich allerdings Neid zwischen den Zeilen heraus. Anders ist Dein Gehate nicht zu erklären. Die Preise für die 4090 sind nun mal so wie sie gerade sind und da wird sich auch in absehbarer Zeit nicht viel dran ändern.Ich bin doch selber ein leidenschaftlicher Gamer und besitze ein teures Setup, also meine ich mich doch auch damit. Sei doch mal ehrlich zu dir brauchst du die 4090 oder willste die einfach nur haben? Es ist ja eine starke Karte, aber mit einer 3090 muss man nicht jetzt sofort upgraden. Es ist aber auch Wahrheit in dem was ich sage, dass wir Gamer über das alles was wir schimpfen, oft selber schuld dran sind.
Ich nicht ^^ Hab von der 3090 damals auf eine 6900XT gewechselt und langt mir bei weitem. Außerdem war das Aua schon groß (IPhone 14 Pro Max 256/IWatch Ultra/Phillips 807 TV) Schickt im Moment!Wenn ich möchte kaufe ich mir die
Das wissen wir ja jetzt bereits. Dann verstehe ich nicht, dass Du das immer wieder neu betonst?Verstehe nicht warum ich neidisch seim sollte? Wenn ich möchte kaufe ich mir die, aber ich möchte nicht. Soll ich dir mal was sagen die 5090 wird die 4090 zerfetzten. Ist doch wohl logisch das die 4090 für den Preis besser ist als die 3090 alles andere wäre ja sinnlos.
EDIT: Und schon gelöst. Bild auf PC Modus gestellt und läuft. Wenn es auf Spielemodus gestellt wird, wird es unscharf ... (Schrift) wassn das fürn .. Hmm ?
- Direkt aufgefallen ist mir hingegen, dass der G2 die Helligkeit doch wesentlich besser hält. Der Helligkeitsunterschied an sich ist jetzt auch nicht so extrem. Man sieht zwar, dass der G2 etwas heller ist. Aber der klare Vorteil entsteht eben beim halten der Spitzenhelligkeit.
Jo, sind ja auch alles erwartbare Sachen gewesen. Hätte mich auch überrascht, wenn es anders gewesen wäre.
Bzw eigentlich Mastern wir ja selber die Games im Game Menu mit dem HDR Helligkeitsslider bei der HDR Kalibrierung wo wir dann die Nits einstellen sowas gibts ja bei Filmen nicht