ssj3rd
Urgestein
Bevor das getan ist würde ich hier im forum gar nicht nachfragen, 99% der Probleme gehen dadurch weg.Vom Strom genommen hab ichs noch nicht, probier ich mal aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor das getan ist würde ich hier im forum gar nicht nachfragen, 99% der Probleme gehen dadurch weg.Vom Strom genommen hab ichs noch nicht, probier ich mal aus.
Kann mal versuchen ein Bild von zu machen weiß nicht ob das auf der Kamera dann so aussieht wie in echt aber versuch ich mal.
Ja 10bit rgb ist ausgewählt.Ja versuch das mal würde mich mal aus neugier interessieren wie das überhaupt aussieht
Hast du auch 10 Bit + RGB ausgewählt ?
Anhang anzeigen 822145
Ja 10bit rgb ist ausgewählt.
Foto davon machen ist schwer durch die Kompression vom Bild sieht man schnell nicht mehr wie es eigentlich aussieht. Habe in anderen Foren noch andere gefunden die das selbe Problem haben dort ist die allgemeine Meinung das dies normal sei und alle haben es gleich. Es läge an der niedrigen Pixeldichte des Panels und es fällt vielen gar nicht auf.
Ich habe ein 48C1 .... Augenabstand hab ich anfangs sehr weit gehabt aber die Immersion ist da total davon gelaufen das hat kein Spaß gemacht. Bin jetzt wieder bei ~60-70cm wie beim G9.
da der 48C1 eh verkauft wird da mir das flache Panel 0 liegt
Also 84 sind bei mir da nicht höher^^.hat eine höhere PPI soweit ich gelesen hab
Jupp und da haben wir dann auch des Rätzels Lösung .. du sitzt halt viel zu nah an deinen 48" C1 drann und daher siehst du dann auch das Grisseln leichter
Wenn ich an meine 100" Beamer Leinwand zu nah rangehe sieht die auch scheisse aus
Ich seh es bei meinem 48CX wie gesagt erst ab 40cm Augenabstand zum Gerät aber das is vviel zu nah bei meinen normalen 100 - 120cm Abstand seh ich davon jedenfalls nix
Na dann is das alles doch nun eh egal wenn du den eh wieder verkaufen willst .. dann dürfte das Thema ja dann nun auch durch sein
Naja der 42er kommt ja noch gebogen,aber ob es den Aufpreis wert ist?Oder nen 42C2 nehmen und mal in form knicken
Ich vermute in 2022 schliessen sich OLED + 'curved' + hohe Auflösung (was immer das für Dich ist) noch ein wenig gegenseitig aus.Die Auflösung ist dann ja grütze .... doof.
Dann bleibt ja nur noch warten oder Notlösung 42C2 der hat wenigstens was mehr PPI wenn auch noch immer platt.
Dann bleibt ja nur noch warten oder Notlösung 42C2 der hat wenigstens was mehr PPI wenn auch noch immer platt. Schade hätte gerne ein OLED beim PC gehabt aber kann es wohl nicht mir erzwingen.
Den 42er C2 gibt es auch in Krumm und das Ganze sogar per Knopfdruck:Dann bleibt ja nur noch warten oder Notlösung 42C2 der hat wenigstens was mehr PPI wenn auch noch immer platt.
Hier kommen die nächsten Noob-Fragen. Hab meinen 42C2 letzte Woche erhalten (über edigital; einwandfrei gelaufen). Im NV Control Panel kann man auch 12bit / RGB einstellen. Sinnvoll?
10Bit sind im Nvidia Panel richtig eingestellt oder soll es auf 12Bit?
Zum 100sten mal,mit ner Service FB oder dieses Programm was mir grad nicht einfällt,paar seiten zurück fällst de da bestimmt drüber weil war das erst hatten das Thema..neues Evo Panel habe oder nicht?
Ah so, dachte man kommt vll. auch ohne FB rein aber so ein komisches Programm installiere ich mir nicht. So wichtig ist es dann nun auch nicht.
Ne,da würde es soviele kaputte OLEDs geben^^.so, dachte man kommt vll. auch ohne FB
Ich werd mir das Teil genau anschauen. Ist teuer, aber hoffentlich auch geil...Is halt schweine Teuer mit 3.000 Dollar :
LG Flex: 42-Zoll-TV mit biegsamem OLED-Panel - Prad.de
Der LG Flex LX3 ist ein neuer 4K-OLED-TV, dessen 42-Zoll-Panel wahlweise gerade oder mit bis zu 900-R-Krümmung genutzt werden kann.www.prad.de
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nur wenn du da weiterhin zu nah dran sitzt wirst du dort auch das selbe Problem haben
Ich bin so froh, dass der flach ist. Mein 34GN850 war zwar ein geiler Monitor, aber ich habe mich schon immer an den "Kurven" gestört.Naja der hat halt nur 3.440 x 1.440,auf 109PPI kommt ja nen 34er,da kann der 45 keine 105 haben.
Naja der 42er kommt ja noch gebogen,aber ob es den Aufpreis wert ist?
Da würde ich mich wohl eher wieder an flat gewöhnen.
Ich benutze dafür mittlerweile die Skalierungsoption:Hab den C2 42 mittlerweile eingerichtet. Wirklich schönes Teil und mit einem 27" IPS nebendran für sehr statische Inhalte ein gelungenes Upgrade vom G9.
Gestern ist mir folgendes aufgefallen: Nutze bei Shootern gern das 21:9 Seitenverhältnis über das Game Optimizer Menü. Über das Menü kann man das 21:9 Fenster ja auch von der Mitte nach oben oder unten verschieben. Allerdings springt er dann auf 60hz bzw das Verschrieben geht jetzt nur noch mit eingestellten 60hz. 120hz gehen nur in der Mitte...
Kann das jemand reproduzieren?
Dafür würde sich ein Monitorarm empfehlen.Mir sind die Füße zu hoch, er sollte quasi wenn möglich direkt auf dem Tisch stehen
Aber das ist doch das gleiche, wie wenn ich mir die Auflösung selbst anlege oder?Ich benutze dafür mittlerweile die Skalierungsoption:
Ja, ist bei mir auch so. Sobald mehr als 60 Hz eingestellt werden, ist die Option zum Verschieben ausgegraut.Kann das jemand reproduzieren?
Ich hab hinter dem TV keine Wand, am Tisch werd ich das nicht befestigen können. Muss also ein Fuß sein.Dafür würde sich ein Monitorarm empfehlen.
Aber das ist doch das gleiche, wie wenn ich mir die Auflösung selbst anlege oder?
Ich will die Auflösung 3840x1600 am unteren Rand des Panels haben statt mittig.
Die Funktion wird einem im Game Optimiser angeboten. Komischerweise geht das bei mir aber nur mit 60hz, was die Funktion relativ nutzlos macht.