Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann theoretisch auch das Kabel schuld sein. Und ich weiß auch nicht, ob LG an allen HDMI Anschlüssen die volle Bandbreite unterstützt.@Grestorn Nein, der PC ist direkt mit dem TV verbunden. Und hängt auf einem der beiden hinteren Ports.
Am TV muss zwingend „HDMI Ultra HD Deep Colour“ aktiviert sein, ohne geht kein HDR.Es hat mit der aktuellen Hardware schon mal funktioniert und ich kann mich nicht erinnern die TV-Einstellungen verändert zu haben, könnte trotzdem da irgendwo die Ursache sein?
Schau im Menue nach wie lange der kleine refresh braucht. Werden 10min angezeigt ist es der neue Panel.Kann ich das irgendwie rausbekommen, wenn der gute am Mittwoch hier ankommt?
Nur nach den ganzen Querlesen denke ich mir das ich bei Oled eher falsch aufgehoben bin, oder?
Bis zu 10min^^Schau im Menue nach wie lange der kleine refresh braucht. Werden 10min angezeigt ist es der neue Panel.
Ich hoffe das, das Spiel rund läuft auf dem PC für meine bodenständigen Freunde. Bei der Master Race soll Stromzähler glühen.