ssj3rd
Urgestein
Ist trotzdem nicht berauschend… man muss nicht alles von LG schönreden 😏Besser als nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist trotzdem nicht berauschend… man muss nicht alles von LG schönreden 😏Besser als nix.
Den Denon habe ich heute für 1019€ geordert.Danke!
Front: Canton Townus 90
Center: Canton Townus 50
Subwoofer: Teufel T10
Rears: JBL Control One (Ich bin immer wieder platt wie gut die klingen, obwohl die so günstig sind und man die bei Ebay Kleinanzeigen hinterher geschmissen bekommt)
Top-Speaker: Canton GLE 10 Pro
AVR: Denon X3800H
Jup, auch bestellt, zu geiler Preis 🤘Den Denon habe ich heute für 1019€ geordert.
Wo red ich was schön?,aber du kannst mir bestimmt andere sagen die von sich aus uneingeschränkt volle 5Jahre geben.alles von LG schönreden 😏
Den Denon habe ich heute für 1019€ geordert.
Jetzt brauche ich nur noch passende Boxen
Naja ok arbeitskosten sind wohl nicht soviel.
Besser als nix.
Naja da zieht ja noch die volle Garantie.Jahr und 11 Monaten das Panel kaputt geht
Darum für 99 € einmalig MediaMarkt Plus Garantie abgeschlossen und wenn in den nächsten 5 Jahren irgendwas mit dem Teil sein sollte, kriege ich es repariert oder mein Geld zurück ist eigentlich eine Win-win-Situation.Wenn Du den Fernseher kaufst, wenn er so 1500 Euro kostet, dir nach einem Jahr und 11 Monaten das Panel kaputt geht und du Arbeitskosten bezahlen sollst, wirst du dich schon ärgern.
Arbeitskosten sind nämlich sehr wohl viel. Du musst Anfahrt und die Reperaturzeit bezahlen und n Panel in so nem Gerät zu tauschen dauert wenn alles gut läuft 2-3 Stunden. Zahlst also locker deine 200-250 Euro für die Reperatur.
Klar, besser als den Fernseher wegzuschmeißen, aber ab dem Zeitpunkt sind selbst die Amazon/MediaSaturn Garantien günstiger und die halten dann wirklich 5 Jahre.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja da zieht ja noch die volle Garantie.
Gibt es mittlerweile Möglichkeiten dolby Version über PC an den TV zu schicken?
C2 hat kein Burn In Problem Mythen über Mtyhen... wurde aber auch schon X fach hier erwähnt. Der Alienware ist übrigens ein Müll Monitor! Der C2 dagegen ein Wunderwerk der Technik wenn man ihn zu einem guten Preis bekommtHallo, bin gerade am überlegen, ob ich den Alienware AW3423DWF oder den LG C2 42 also Monitor zum Spielen nehmen soll. Bin mir noch unschlüssig, vor allem wegen der fehlenden Burn-in Garantie beim LG C2. Ist Burn-in beim C2 ein Problem, wenn man nur spielt und Filme guckt?
Sarkasmus oder deute ich das falsch?C2 hat kein Burn In Problem Mythen über Mtyhen... wurde aber auch schon X fach hier erwähnt. Der Alienware ist übrigens ein Müll Monitor! Der C2 dagegen ein Wunderwerk der Technik wenn man ihn zu einem guten Preis bekommt
Kein Sarkasmus mag den C2 hab ihn selbst den Alienware mag ich nicht weil 21:9 finde die Immersion fürchterlich aber ist jedem selbst überlassen 🤷🏻♂️👍 Der C2 war seit langem mal etwas wirklich gutes am TV / Monitor Markt.Sarkasmus oder deute ich das falsch?
Zwar falscher Thread, aber ich will mal nicht so sein:kann der AW keine 120Hz über hdmi ?
Bei Monitoren nutzt man auch DP, warum sollte man da HDMI nutzen wollen?
Dass jede Beipackstrippe 4k120+ packt während man bei HDMI ja ein handverlesenes Edelkabel braucht.Welcher Vorteil hat DP ggü. HDMI?
Dass jede Beipackstrippe 4k120+ packt
Halt ich für ein Gerücht nutze hier nen 12€ Kabel und null Prob.handverlesenes Edelkabel braucht.
Welcher Monitor soll das decodieren?
Aber wer braucht Dolby Atmos am PC Monitor? Das ist doch eher Heimkino-Bereich.