Retrocloud
Enthusiast
Einfach nen Apple TV ranhängen und 10 Jahre ruhe was tv geschwindigkeit angeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der C1 ist genauso langsam. Erst ab dem C2 soll die Oberfläche schneller sein.Bin froh das ich meine alten C9 habe, hab das neue WebOS bei meiner Mutter mit ihren CX gesehen, wäre nix für mich.
Das Flicker Problem habe ich unter 4K/120 auch. Ich kann es zweitweise beheben, wenn ich den HDMI Stecker an der Grafikkarte ziehe und erneut stecke. Ich tippe da bei mir auf ein Problem mit Stecker/Buchse. Hab schon drei Kabel probiert
Bitte. Nutze ich am C3 mit einem recht Billigen Tischmount. Wichtig ist einfach nur wie viel Gewicht die Tragen können. Da muss es nichts teures sein.Überlege mir einen Monitor Arm für meinen 42er anzuschaffen
So wie ich das sehe ist ein Ergotron ne gute Wahl?
Dafür benötige ich aber noch eine andere Mount Platte welche kompatibel mit dem C3 ist, habt ihr ein paar gute Vorschläge?
Ein externen Gerät ist doch ein muss.
Würde den über WLAN laufen lassen, solange der Empfang halbwegs passt. LAN hat er nämlich nur 100 Mbits, kein Gigabit-Ethernet - auch wenn das in der Theorie natürlich dennoch ausreichen sollte. Hatte aber über Ethernet ebenfalls öfter Buffer-Probleme mit meinem C2.Habt ihr auch Probleme mit dem streamen an den LG?
Habe jetzt öfter das Problem, dass ich mit Prime immer wieder Lags bekomme.
Angeschlossen ist der LG über ein LAN-Kabe direkt in die Fritzbox 7590.
Lässt sich das mit dem Update dauerhaft deaktivieren? Habe Auto-Update deaktiviert, aber alle paar Restarts bekommt man wieder die Benachrichtigung.Also das neue WebOS ist echt krückenlahm wow.
Da muss LG nochmal ran..