[Sammelthread] LGA1156 "SBT" - Der "Socket-Burn-Thread" *Infos und Diskussion*

Hat fünf Reserve-Schlipper gebraucht bis er das erste mal den Power On Button gedrückt hatte. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jab kommt ja von schlüpfen.

Er beliebt gerne mal zu scherzen....:fresse:

lol, ne ich hab ja dann einige Tage auf ein neues Schienen set warten mnüssen um den Megahalem zu montieren....der stock kühler war schon anderweitig verplant ^^

Ein bisschen Spaß muss sein oder?

Ich bin ja froh, dass das Board und die CPU bei dir einwandfrei rockt.

Zuletzt bearbeitet:
jo weiß ich doch das es spaß war ^^

jup ich bin auch froh. Bisher keien Probleme gehabt, nicht mal nen bluescren bisher !

Joar prima Brett das DFI, hat mir gut gefallen.
Der Luxx-Server hängt in letzter Zeit ganz schön.

Jetzt raucht überhaupt nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal, was dem MSi H55M-ED55 beigelegt war, als ich den Karton des Boards öffnete.

VVC-Beiblatt.jpg

Viele dieser Burns gingen offenbar darauf zurück, verbogene Sockelpins, welche dann einen KurzSchluss auslösten.....;)

hahaha ne wirklich das ist ein freifahrt schein für die hersteller, wenn was passiert wird immer behauptet die pins waren verbogen:motz:

Exakt so sehe ich das auch Cartago ;)
Diese Menschen sind nicht nur blöd. Klar, es wird wohl von 10 Leuten gut 5x passiert sein das der User schuld war, wenn überhaupt. Aber sowas dreistes - ich würde das Board wieder einpacken und wegschicken...

Hat DFI bei seinem P55 mini ATX Board uach so gemacht...

Grüße

Naja, jetzt scheint ja alles in Ordnung zu sein. :)

i5 mit P55A-UD3 und gekühlt durch EKL Nordwand läuft jetzt seit fast 2 Monaten - 0 Probleme damit gehabt. =D

burn so.1156 burn

:( jetzt hat es mich auch erwischt kuckt mal selbst:

das kommische ist die teile sind absolut in ordnung gelaufen bis zum ausbau, jetzt musste ich beide käufer anschreiben und ihnen die schlechte nachricht überbringen das unsere deals platzen, der user der die cpu gekauft hat hat sich entschieden sie trotzdem zu nehmen, ich denk zwar das sie weiterhin einwandfrei läuft aber mann weiß ja nie

hi cartago,

erstmal mein beileid.

darf man fragen um welchen sockel es sich handelt.

gruss benny

echt schade um das brett,

bin ja mal gespannt wielange der sockel von lutos haelt ( auf meinem DFI P55 )

Besteht Garantie bei so einem Fall?

Ist denn das bis jetzt eigentlich nur beim 1156 aufgetreten?

eigentlich schon hab Biostar schon angeschrieben, das komische war es ist alles bestens gelaufen @stock oder sogar mit 4,1GHz bei 1,4V (übrigens weder mobo noch die cpu haben jemals mehr als die 1,4V bekommen)

Ist denn das bis jetzt eigentlich nur beim 1156 aufgetreten?

ich persoenlich habe es NUR bei sockel 1156 mitbekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

eigentlich schon hab Biostar schon angeschrieben, das komische war es ist alles bestens gelaufen @stock oder sogar mit 4,1GHz bei 1,4V (übrigens weder mobo noch die cpu haben jemals mehr als die 1,4V bekommen)

bei 1,4 is das passiert :(

ich habe meine dfi schon bis 1,5 vcore gehabt. und das ohne probs .

ich schau dann auch gleich mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
ja eben, die teile sind auch so weiter gelaufen und hätte ich es nicht verkauft hätte ich davon überhaupt nichts mit bekommen, am meisten tuen mir die käufer weh das die auf ihre teile gewartet haben und jetzt nichts bekommen(ausser natürlich geld zurück) ,aber wer mich kennt der weiß das ich kein schei... mache und das was ich schreibe immer zu 100% stimmt

ich habe grad bei mir nachgeschaut . und bei mir ist alles i.o und das bei 1,5 vcore.

is der lotus sockel doch besser????

Shit tut mir leit für dich habe ein Asus maximus III Gene hoffe das passiert nich. Übrigens kann mir einer sagen warum ich nicht in den Marktplatz komme? Also da steht keine Beiträge. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh