BikerKS
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloß wie stehen die Chancen das mir der Schaden ersetzt wird. Weil das Mainboard kam von Mindfactory und die Cpu von nem anderen Händler. Und im endeffekt is ja Asrock,Foxconn bzw Intel schuld.
Das war eindeutig eine Humor-Einlage.
Aber wenn Dir so aufstößt lösche ich es.
Kein Thema.
Niemand ist davor gefeit. Zumindest kann man aber wenn man mit der Sockel-Problematik vertraut ist eine gewisse Sorgfalt bei der Montage aufwenden.
Und die kam hier IMHO zu kurz.
ok dann war es anscheinend nur dreck oder so was.
werde es mir dann bei tageslich anschauen
@N5N1
die CPU war ja gar nicht verbaut bei mir.
Wenn ja wieso sollte ich dann die sofort wieder ausbauen??????????
aber wie gesagt ich denke es war woll nur Dreck
Jetzt bekomm ich auch wieder schiss, denn ich habe beim gleichen gekauft. bzw deien Cpu ist ja auch von jim.... beiihm hab ich gekauft, soltle heute kommen, hoffentlich hat die nix. Denn ich hab kein Geld um auf dem schaden sitzenzubleiben falls er es hätte. Oh mann hoffentlich hat meienr nix ...
Wer kauft schon ASRock :P und dann noch OC damit
@Russkij
Da hat er die CPU an den Rändern mit seinen Fettfingern angefasst.
Vermutlich vor dem Ausbau sich nen phatten Burger/Döner reingezogen und sich die Griffel net gewaschen.
Nimm er Wattestäbchen mit Isopropanol und reinige es damit.
eien frage hab ich, sidn diese dellen da am rand normal?
ansonsten wie gesagt bei mir keine probleme, sieht ganz normal aus. nur eins hab ich.
ich hab nen scheiß finger abdruck auf der cpu drauf? infach mit alkohol weg machen oder?
@Russkij
Da hat er die CPU an den Rändern mit seinen Fettfingern angefasst.
Vermutlich vor dem Ausbau sich nen phatten Burger/Döner reingezogen und sich die Griffel net gewaschen.
Nimm er Wattestäbchen mit Isopropanol und reinige es damit.
hi, also meien cpu ist nun auch da. Diese ist Top, sieht aus wie neu. Kann keine Brandspuren oder sowas sehen.
bin zufrieden. Wenn mein mobo udn ram da ist, dann wird gebaut^^
Wir haben Ihr Mainboard erhalten. Der Sockel weist schwere Beschädigungen auf. Oben links sind eine Menge Pins eingedrückt, was auf mechanische Beschädigung hinweist. In der Mitte unten sind zwei weitere Pins verbogen, einer davon sehr stark: Er klemmt nach links unter seinem Nachbar-Pin. Bereits durch diesen einzelne Pin besteht auf dem Mainboard keine Garantie mehr.
Die Schadstelle links oben führte durch verbogene Pins wahrscheinlich zu einem Kurzschluss, welcher die CPU zerstörte. Die Pins sind richtiggehend eingedrückt infolgedessen es wahrscheinlich zu einem Kurzschluss kam.
Was wir Ihnen anbieten können, wäre ein kostenpflichtiger Sockel-Tausch. Diesen können wir über eine Spezialfirma ausführen lassen, das kostet 60 Euro plus Mehrwehrsteuer (insgesamt 71,40 Euro.)
War er definitiv, weil ich mir aus Erfahrung immer alles genau anschaue, wenn ich etwas von Online-Shops beziehe.
CPU und Mainboard sind von unterschiedlichen Shops, da das EVGA Board sehr schwer zu kriegen war. Ich habe sage und schreibe 2 Monate nur auf dieses eine Board gewartet und mich gefreut wie ein Kind.
Der shop des Mainboards, hat mich direkt an EVGA verwiesen.