BikerKS
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Not tun sich halt alle Betroffenen zusammen und es gibt ne Sammelklage. Wird sich schon ein Anwalt finden
Hut ab vor Deinem Mut würde mich nicht trauen ein 2. S1156 Board einzubauen. Würde noch einen "unbeteiligten" Dritten dazuholen. Dein Bruder gilt sicher als befangen.
Man kauft keine Billig-Boards. Mainboard und Netzteil sollten immer hochwertige Markenware sein. Sie bilden das Herz des Systems. Und wenn schon billig-Board, dann bitte KEIN Overclock!
Ich kann nur jedem raten, kein 1156-Board mehr zu kaufen. Wieso soll man so eine unreife Konstruktion noch kaufen bzw. unterstützen???
Ist das dein ernst? ich schiebe EVGA nicht 270 € insgesamt in den Rachen und versuche dann auf gut glück, dass ich ausnahmsweise auf einen kulanten Intel-Azubi treffe...
Mal abgesehen davon, dass das Board dann nach 2 Monaten wieder abraucht oder schon früher... nein danke... Für mich wars das vorerst. Muss halt mein Amd die nächsten Jahre durchhalten. Ram und Kühler kann ich dann auch beruhigt in die Tonne schmeissen.
Ausserdem plane ich nicht ewig eine Neuanschaffung neuer Komponenten um dann mit einem zusammengeflickten Board vorlieb zu nehmen. Evga wirds bestimmt nie wieder werden.
Da war die Welt noch in Ordnung... obwohl mir der Sockel / die Halterung von Haus aus sehr billig gegen frühere Lösungen vorkam.
Ich habe gerade meinen PC vom Händler geholt.
Core i5, und MB MSI GD80.
Zusammen mit dem Händler gleich vor Ort den Sockel untersucht. Keine verbogenen Pins.
Der wusste nichts von einem Sockel Problem.
Hab's ihm erklärt und er meinte, sie haben noch keine RMA deswegen in ihrer Filiale erhalten.
Mein MSI Board hat nen Lotes Sockel.
Ich habe gerade meinen PC vom Händler geholt.
Core i5, und MB MSI GD80.
Zusammen mit dem Händler gleich vor Ort den Sockel untersucht. Keine verbogenen Pins.
Der wusste nichts von einem Sockel Problem.
Hab's ihm erklärt und er meinte, sie haben noch keine RMA deswegen in ihrer Filiale erhalten.
Mein MSI Board hat nen Lotes Sockel.
bevor du das board wegwirfst lass lieber trotzdem den sockel tauschen (wenn möglich gegen den Classified-LOTES)
@Resistance
Warum wieder LGA1156??
Auf Grund der Problematik habe ich meinen Händler gebeten die CPU nach dem testen im Sockel zu belassen. Somit habe ich mich als mögliche Fehlerquelle bei der Montage der CPU ausgeschlossen.
CPU draufsetzen, Hebel runter und fertig. Hier wird maßlos übertrieben.