Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde schon, dass die Regeln eingehalten werden, 20 Tage kein Update ist dann schon sehr viel, bei ein paar Tagen oder einer Woche mal nichts, weil es andere Dinge zutun gibt ist nicht schlimm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur komisch, das du letztes Jahr komischerweise nichts gesagt hast.

Davon abgesehn ist meine Art durchaus dreist, patzig bin ich aber nicht. Das war auch so beabsichtigt. Aber so wie du austeilst, musst du auch einstecken können.
Den Rest kehre ich jetzt unter den Tisch. Der Thread hier ist nicht dazu da mich mit dir rumzustreiten.

Wenn dir das hier nicht passt, dann geh doch woanders hin, Deutschland ist ein freies Land, oder nicht?

PS: Eine PN an GM hätte dafür völlig ausgereicht, statt in 4 Threads "Disqualifikation" zu schreiben. Schliesslich entscheidest du das nicht!

Deswegen darf ich hier ja auch sagen was ich davon halte. Kritisieren ist in einem freien Land wohl nicht verboten. ;)

Dann nehme ich an, das dir positive und negative Kritik ein Begriff sind?

Positiv:
Ich finde das doof, WEIL blabla
Ich bin der Meinung, das der Teilnehmer disqualifiziert werden sollte, weil...

Negativ:
ALLES DOOF
Disqualifikation!

---
Kritik ist natürlich in Ordnung, es hängt halt von der Art und Weise ab.
So wie du es jetzt bei FTS getan hast, passt das doch. Nur einfach ein einzelnes Wort in den Raum zu stellen ist einfach... Mist! Und irgendwo auch kindisch.

Davon abgesehn sehe ich das generell ähnlich. Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. In einem gewissen Rahmen kann man sie zwar übertreten, aber irgendwo ist eine Grenze.

Zuletzt bearbeitet:
@ModFriends

Was bist du denn für einer????
Eine Meinung äussern ist eine Sache,aber was du machst ist jawohl unter aller Sau.Deine Kommentare bezüglich der Disqualifikation hast du auch schon in min. einem Worklog abgelassen.
Meinst du nicht das sich ein paar Teilnehmer schlecht dabei fühlen wenn man sich so über deren bisher geleistete Arbeit äussert?Wenn es kaum Fortschritte an ihren Mod´s gibt,mag es vielleicht daran liegen das der ein oder andere Privat eingespannt ist oder sich einfach nur überschätzt hat.Da steckst du genau so wenig drinn wie wir.Noch ist der Contest nicht zu Ende,vielleicht kommt da von dem ein oder anderen noch voll der Brüller;)

Wassen hier los? Wie währe es wenn sich die Teilnehmer in einem öffentlichen Forum, bei einem Contest nicht wie Kinder benehmen und Wertungsfrei jeden Teilnehmer sportlich behandeln, statt hier so einen Tanz zu veranstalten. Das spricht sich ganz schnell in anderen Foren rum....

Es sollten mal einige DISQUALIFIKATIONEN erteilt werden. Es ist einfach nur unfair für die anderen Teilnehmer!

Darunter fallen:

modding-extreme
FTS
Woozy
rockB4R^

ich weiss den Grund.... der Kollege hat 1. Lack gesoffen, 2. Acryfix gespritzt und drittens möchte er sein Leben lang versuchen mir nicht unter die Augen zu treten.... grösseren Bull... hab ich noch nie gelesen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ohne irgend eine Seite ergreifen zu wollen, aber Regeln sind Regeln. Ich meine, mann kannte die Regeln ja schon vor dem Contest. Ob dann gleich Ausschluss aus dem Contest erfolgt ist eine andere Sache.

Ich hoffe das mir das keiner nachträgt :d

LG Sony

Außerdem, wir sind hier im Luxx, und nicht im Gericht. Wenn jetzt mal einer nicht Updaten kann, was solls?

Ja, das schon, jedoch sollte man da nicht gleich so nen Akt draus machen, aber das soll die Moderation endscheiden.

Ohne irgend eine Seite ergreifen zu wollen, aber Regeln sind Regeln. Ich meine, mann kannte die Regeln ja schon vor dem Contest. Ob dann gleich Ausschluss aus dem Contest erfolgt ist eine andere Sache.

Ich hoffe das mir das keiner nachträgt :d

LG Sony

Endlich mal einer, der sich die Regeln zu Herzen nimmt! Daumen hoch! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

ich weiss den Grund.... der Kollege hat 1. Lack gesoffen, 2. Acryfix gespritzt und drittens möchte er sein Leben lang versuchen mir nicht unter die Augen zu treten.... grösseren Bull... hab ich noch nie gelesen.....

Genau genommen habe ich es durch die Nase gezogen. Du machst dich lächerlich

nachtragen tut hier keiner was, uns ist auch der Zeitraum bewusst gewesen.

Sommerferien und Urlaub, der Contest dauert hier auch etwas länger als die beiden Vorgänger.

Und ich kann es hier nur noch ein mal Sagen am ende entscheiden die User wer Gewinnt und da kann jeder seine Meinung in seine Entscheidung einfließen lassen.

Ansonsten wenn noch was sein sollte beantworte ich Fragen gerne noch per PN.

Zur bewertung: Entscheiden User alleine oder gibt es auch eine Jury, wenn ja in welchem Verhältnis fließt was ein?
Und müssen die User angemeldet sein oder ist es für jeden Zugänglich?

Das würde ich auch gerne wissen wie das von statten geht.
Jury wie beim letzten mal finde ich nicht so toll. Und nur eine Stimme pro Mod ist auch irgendwie doof wie beim ersten Contest .
Man sollte Punkte verteilen können, für jeden Mod 0 bis 3 oder besser mehr Abstufungen .
Das fände ich viel fairer .
Ich verfolge eigentlich alle Logs und es gibt schon große unterscheide wer da gute Arbeit macht .
Da aber die meisten User nur das Ergebnis bewerten ist das schon fast schade das es für vorbildliche Logs nicht eine Extra Wertung für gibt. ( Wertung der Redaktion durch EXTRA PUNKT !?! )
Auch erwarte ich das der Contest bei der Wertungszeit jeden Tag auf der Startseite ist, damit es möglichst viele Hits und Meinungen gibt, das hat mir bei den Letzten Contests irgendwie nicht so gefallen. Ich Fand es gab viel zu wenig abgegebene Stimmen angesichts der größe des Forums, also bitte mehr Werbung.
Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer, der sich die Regeln zu Herzen nimmt! Daumen hoch! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Genau genommen habe ich es durch die Nase gezogen. Du machst dich lächerlich

Ganz genau Kollege.... das war nämlich nicht ganz ernst gemeint. Was ich ernst gemeint habe, habe ich in meinem Thread geschrieben. Aber dass du darauf reagierst, zeigt mir, wie unreif du doch noch bist. Wärst du schon weiter als bei 17 Jahren, hättest du vielleicht was zu meinem anderen Post geschrieben. Ich mit meinen 22 Jahren mehr auf dem Buckel kann dich nur auslachen..... du maulst genau wie im letzten Contest rum.... da warst du maulig, weil die Bewertung nicht so ausgefallen ist, wie du es dir erhofft hattest..... thats live..... es kommt immer anders und es gibt immer bessere.... das solltest du mal lernen.... und an die Mods.... nur um der lieben Friede Willen werde ich mir hier nicht solchen Mist von 17-jährigen gefallen lassen, die mein Kind sein könnten....

Zuletzt bearbeitet:
King: Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das Modding-extreme nicht 22 sondern 39 ist.

Das würde ich auch gerne wissen wie das von statten geht.
Jury wie beim letzten mal finde ich nicht so toll. Und nur eine Stimme pro Mod ist auch irgendwie doof wie beim ersten Contest .
Man sollte Punkte verteilen können, für jeden Mod 0 bis 3 oder besser mehr Abstufungen .
Das fände ich viel fairer .
Ich verfolge eigentlich alle Logs und es gibt schon große unterscheide wer da gute Arbeit macht .
Da aber die meisten User nur das Ergebnis bewerten ist das schon fast schade das es für vorbildliche Logs nicht eine Extra Wertung für gibt. ( Wertung der Redaktion durch EXTRA PUNKT !?! )
Auch erwarte ich das der Contest bei der Wertungszeit jeden Tag auf der Startseite ist, damit es möglichst viele Hits und Meinungen gibt, das hat mir bei den Letzten Contests irgendwie nicht so gefallen. Ich Fand es gab viel zu wenig abgegebene Stimmen angesichts der größe des Forums, also bitte mehr Werbung.
Was meint ihr ?

Sehr guter Vorschlag! Jeder darf jedem Case eine Glatte Schulnot geben und am Ende entscheidet der Durchschnitt. (1,4 oder so)

Umsetzen könnte man das mit einem Thread, in den dann jeder ein Kommi mit den Noten und den Mods schreibt:

Paladin: 1
George : 1
Modding-extreme: 1

...ihr wisst schon. Und so weiter...

Sie Moderatoren müssten dann zwar jedes Kommi angucken und ne Strichliste führen, aber wofür haben wir die :p

Hoffentlich wird's so oder so ähnlich gemacht. Das wäre am fairsten!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
wäre überhaupt nicht fair. Da brauch man nur einen Fake-Account bewertet seins am Besten und die übrigen schlechter und schon hat mein 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sein eigenen Mod pusht man hoch und gleichzeitig alle anderen runter.

Wobei ich finde, dass man mindestens seit contest Beginn registriert sein muss um Abstimmen zu können

@GM: Wärs möglich die Zeit um 4 Stunden zu verlängern? Also von 20Uhr auf 23:59? Wie ihr vllt gemerkt habt, bin ich eher nachtaktiv und mache immer spät abends meine Updates :)

So könnte man noch bis in die nacht arbeiten um das Ding fertig zu bekommen :)

@GM: Wärs möglich die Zeit um 4 Stunden zu verlängern? Also von 20Uhr auf 23:59? Wie ihr vllt gemerkt habt, bin ich eher nachtaktiv und mache immer spät abends meine Updates :)

Damit wäre ich auch einverstanden, so bleibt der Abend zum Bilder machen, auswählen, hochladen etc.

das Thema hatten wir letztes Jahr doch auch schon mal Semme, ich werde mich da jetzt nicht zu weit raus lehnen.

Macht erst ein mal weiter es sind ja noch gut zwei Wochen zeit.

Gewöhnt euch einfach mal so zu arbeiten das ihr die Regeln einhalten könnt. Ständig dieses "kann der Wettbewerb meinen Ansprüchen nach geändert werden...."

das Thema hatten wir letztes Jahr doch auch schon mal Semme, ich werde mich da jetzt nicht zu weit raus lehnen.

Macht erst ein mal weiter es sind ja noch gut zwei Wochen zeit.

Und was war letztes mal, war da nicht dabei?
Kannst es mir auch per pm schreiben, wenn es hier nicht rein soll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh