Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur komisch, das du letztes Jahr komischerweise nichts gesagt hast.
Davon abgesehn ist meine Art durchaus dreist, patzig bin ich aber nicht. Das war auch so beabsichtigt. Aber so wie du austeilst, musst du auch einstecken können.
Den Rest kehre ich jetzt unter den Tisch. Der Thread hier ist nicht dazu da mich mit dir rumzustreiten.
Wenn dir das hier nicht passt, dann geh doch woanders hin, Deutschland ist ein freies Land, oder nicht?
PS: Eine PN an GM hätte dafür völlig ausgereicht, statt in 4 Threads "Disqualifikation" zu schreiben. Schliesslich entscheidest du das nicht!
Es sollten mal einige DISQUALIFIKATIONEN erteilt werden. Es ist einfach nur unfair für die anderen Teilnehmer!
Darunter fallen:
modding-extreme
FTS
Woozy
rockB4R^
Ohne irgend eine Seite ergreifen zu wollen, aber Regeln sind Regeln. Ich meine, mann kannte die Regeln ja schon vor dem Contest. Ob dann gleich Ausschluss aus dem Contest erfolgt ist eine andere Sache.
Ich hoffe das mir das keiner nachträgt
LG Sony
ich weiss den Grund.... der Kollege hat 1. Lack gesoffen, 2. Acryfix gespritzt und drittens möchte er sein Leben lang versuchen mir nicht unter die Augen zu treten.... grösseren Bull... hab ich noch nie gelesen.....
Endlich mal einer, der sich die Regeln zu Herzen nimmt! Daumen hoch!
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------
Genau genommen habe ich es durch die Nase gezogen. Du machst dich lächerlich
Das würde ich auch gerne wissen wie das von statten geht.
Jury wie beim letzten mal finde ich nicht so toll. Und nur eine Stimme pro Mod ist auch irgendwie doof wie beim ersten Contest .
Man sollte Punkte verteilen können, für jeden Mod 0 bis 3 oder besser mehr Abstufungen .
Das fände ich viel fairer .
Ich verfolge eigentlich alle Logs und es gibt schon große unterscheide wer da gute Arbeit macht .
Da aber die meisten User nur das Ergebnis bewerten ist das schon fast schade das es für vorbildliche Logs nicht eine Extra Wertung für gibt. ( Wertung der Redaktion durch EXTRA PUNKT !?! )
Auch erwarte ich das der Contest bei der Wertungszeit jeden Tag auf der Startseite ist, damit es möglichst viele Hits und Meinungen gibt, das hat mir bei den Letzten Contests irgendwie nicht so gefallen. Ich Fand es gab viel zu wenig abgegebene Stimmen angesichts der größe des Forums, also bitte mehr Werbung.
Was meint ihr ?
also was die Fake- Account Geschichte angeht da haben wir schon vorgebeugt bei diesem Contest
@GM: Wärs möglich die Zeit um 4 Stunden zu verlängern? Also von 20Uhr auf 23:59? Wie ihr vllt gemerkt habt, bin ich eher nachtaktiv und mache immer spät abends meine Updates
So könnte man noch bis in die nacht arbeiten um das Ding fertig zu bekommen
@GM: Wärs möglich die Zeit um 4 Stunden zu verlängern? Also von 20Uhr auf 23:59? Wie ihr vllt gemerkt habt, bin ich eher nachtaktiv und mache immer spät abends meine Updates
So könnte man noch bis in die nacht arbeiten um das Ding fertig zu bekommen
das Thema hatten wir letztes Jahr doch auch schon mal Semme, ich werde mich da jetzt nicht zu weit raus lehnen.
Macht erst ein mal weiter es sind ja noch gut zwei Wochen zeit.