@ TMC
Ich finde es gut, dass man dich kritisieren kann und du angemessen reagierst. Deshalb möchte ich auch einmal kurz Kritik äußern.
Ich muss den nuts engenieer soweit recht geben, dass deine Kritik teilweise sehr scharf und meiner Meinung nach auch teilweise überzogen war.
Als du deine ersten Statements abgegeben hast, nach einer Woche oder so, war ich geschockt. Du hast in fast jedem Thread teilweise völlig banale Dinge kritisiert und ich konnte dich schon nach 3 Post, die ich gelesen hatte, nicht leiden. Ich saß eine Weile am Rechner und habe auf meine Kritik gewartet, die dann erstaunlicher Weise sehr mild war, da ich etwas später losgelegt habe.
Ich möchte dir damit nahelegen in Zukunft vllt nicht jedes kleine Teil so stark zu kritisieren. Anmerken ja, aber halt etwas angemssener und nicht gleich negativ kritieseren.
Und wenn du sagst, dass ist meckern auf hohem Niveau und nur Kleinigkeiten, dann sollte das auch so rüberkommen. Es kommt auch auf die Reihenfolge an, wie eine Kritik aufgenommen wird.
Bsp.
patrickb: solides case, verarbeitung hat kleine maengel, aber weitestgehend okay. das design ist nicht meins. zu viele elemente gemischt. die front passt nicht zum seitenteil, die trommel, hat meiner meinung nach die falschen dimensionen. nicht desto trotz mein persoenlicher zweiter platz. fertig geworden, wunderschoene bilder, unuebertroffener worklog, geniale livecam und solides case.
Besser wäre doch
Mein persoenlicher zweiter Platz. Du bist fertig geworden, hast wunderschoene bilder, einen unuebertroffener worklog, ne geniale livecam und ein solides case. Das Design ist nicht ganz meins, da ich finde das zu viele Elemente gemischt wurden, aber okay, Geschmackssache. Die kleinen Mängel in der Verarbeitung sollten noch korrigiert werden (Bsp.....)
Ansonsten Hut ab!
Nur so als Idee, einfach die positiven Dinge hervorheben, dann die Mängel oder Verbesserungsvorschläge.
Deine Bewertung für Patrick kommt doch um einiges schlechter rüber, als du die wahrscheinlich meinst, ist zumidnest mein Eindruck.
Ansonsten will ich nur bemerken, dass hier viele verschieden Niveaus anzureffen sind. Dementsprechen sollte man bei jmd, der noch nicht so viel Erfahrung hat, auch nicht so hard kritisieren.
Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt. Da dich glaube ich auch keiner kennt (oder?), du dich The Mod Critic nennst und auf einmal alles kritiserst, was passiert ist, das kam bei mir gar nicht gut an am Anfang. Ich finde es imemr gut, wenn gute Kritik kommt, aber es kam halt einiges etwas zu brutal an.
Gruß
rockB4R^
PS:
Hab ich mich verständlich ausgedrückt?!
Nachtrag, zum Thema Abstimmung:
Der Punkt, dass viele nicht wissten, dass man mehere Stimmen abgeben kann, ist wirklich scheiße. Und ich denke, dass das Ergebnis damit auch verfälscht wurde. Sowas muss einfach klar gemacht werden, wie viele Stimmen man Abgeben kann. Des weiteren finde ich es beknackt, dass man theoretisch allen einen Punkt geben konnte. Die Kritik muss sich das Moderatoren Tem gefallen lassen, das ist nicht gut gelaufen. Hätte man rechtzeitig das Voting neu gestartet, wäre das kein Drama gewesen, da Anfangs sowieso fast nur die Abgestimmt haben, die hier täglich unterwegs sind.