Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy_Hewitt schrieb:
Also ich finde den in schwarz absolut geil. Vorallem das Belüftungskonzept find ich super.
naja, sooooo inovativ is das belüftungskonzept auch nich

das Micro ATX Gehäuse finde ich da schon viel ansprechender, finde barebones ja im allgemeinen super :d , aber das is ja geschmackssache ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die neuen G-Serien-Gehäuse sehen endlich wieder mehr nach LianLi aus ... ich fand diese Lochfraß-V-Serie bißchen daneben ... wobei mir immernoch die ganz ganz alten PC60/61/70/71 am meisten gefallen!

swoosh schrieb:
hi leutz,

hab meine Wasserkühlung jetzt eingebaut und der Testlauf läuft gerade.

Bilder gibts am Montag Nachmittag irgendwann, versprochen :drool:

Und ja, es passen ein Tripple Radiator (HTF3) und ein Netzteil (Seasonic S12-500) rein. Ich hab sogar noch einen Lüfter vor den Radi bekommen, dieser belüftet sozusagen den Keller :)

swoosh :coolblue:
Dann bin ich mal gespannt.. Der Tag wird dann noch schöner :banana:

Also ich find die G-Serie auch nicht schlecht.. Der war auch in meiner Auswahl , aber wollte keinen Big ^^

Und so wird es ein V1200 ....

@swoosh: Wo bleiben die Pics ?? :wink: *ungeduldigdraufwart*

Welches Maß hat eigentlich der Achsenabstand der Rollen zueinander (Zentrum Rolle vorne <-> Zentrum Rolle hinten) ? Wollte den evtl. auf ein Tischchen stellen, da er ja so winzig ist in der Höhe ;).

Das Staubproblem und das anfällige schwarz eloxierte Alu drängen mich immer weiter zum silbernen V1200 :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon gespannt :)

hm.. Die Maße kann ich dir leider nicht sagen.. Aber weisst du , wie viel cm draufgehen , für eine Wölbung?

PS : Für welchen Sockel kommt der Conroe ? :o :confused:

E: Ja.. bin auch schon am überlegen... Wo ich mein schwarzes schon wieder sehe -.-

Keinen Plan. Müsste aber swoosh beantworten können ;). Mit INTEL kenne ich mich zur Zeit nicht aus (google?).

Hier noch was zum Anschauen: http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=105312

"HD cages, wheels, etc. All now have screws! My last v1000 had rivets!"

Also KEINE Nieten mehr! Muss man darauf schon beim Kauf achten, oder haben das alle V1200er so?

Zuletzt bearbeitet:
Der Conroe kommt für den Sockel 775 der mit BIOS-Update (hoffe ich) mit dem i975x-Chipsatz kompatibel ist.

Cu
Furgy

Thx... Wäre gut wenn es da bald näheres zu gibt.. Dann steig ich nämlich vorher schon auf den Sockel um.. Langsam wird mir mein Sis zu langweilig.. Ausserdem hab ich in manchen Spielen schon Probs , vorallem wenn mein Ram schön zickt -.-

E: Naja.. Das Case gefällt mir nicht so , Ralf.. Aber schön anzusehen ist es :)
Da ist schwarz wieder schicker find ich....

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz schickt aus :)
Nur das IDD Kabel zwischen den beiden Laufwerken , diese Schlaufe sind doof aus ^^

Jetzt noch ein paar Fragen :
1. Kommt noch ein Window rein ?
2. Was ist das in der kleinen "Schrägen" ? Lüftersteuerung? Wenn ja , welche ? :d

1. Es kommt kein Window rein. Von außen hin ein edles LianLi und innendrin ein Monster :)

2. Richtig, ist ein Aquaero LT, also ohne LCD Display. Möchte eine "gecleante" Front.

3. Jo dass mit der Schlaufe find ich au ned schick, aber ist ja kein Windo drin, da machts ned so vile aus. Außerdem wird den Netzteil Kabelsalat auch ned so gut zu verstecken sein. Aber dass kann man ja noch später feintunen, erst mal alles zum laufen bringen :)

Zuletzt bearbeitet:
@swoosh: WOW. Gefällt mir echt :love: !! Mein Netzteil müsste ja dann auch passen (ist 14cm tief). Hast Du unten auch ausgeschnitten beim Radi (braucht man ectl. gar nicht; ist ja egal ob da Löcher oder Blende ;))? Sind bei deinem Gehäuse die unteren HDD-Schächte geschraubt oder genietet? Jo, Aquaero muss schon sein (hab ja auch eins).

Silber oder schwarz ? DAS ist DIE Frage (die mich noch um den Verstand bringt :fresse:).

Zuletzt bearbeitet:
@swoosh: Irgendwie stimmen die Maße nicht so ganz?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=191430&highlight=v1200

Länge unten 55cm (ohne Lüfter).

Mein Netzteil hat 14cm & mein Radiator 41cm -> 55cm ??

Wie passt dann bei Dir der Lüfter auch noch vorne rein, obwohl Dein Netzteil 15cm hat ?

EDIT: Ach so, der Lüfter ist zwischen seiner Halterung und der Front. Ja dann ;).

Zuletzt bearbeitet:
radikz schrieb:
Thx.. Aber die wären bei meiner nächsten Bestellung eh dabei :)
jup, die kabel sind escht nce, aber nur wegen der kabel ne bestellung lohnt ja nich :(

zur zeit siehts ja doch recht gut bei mir mit den kabeln aus, aber wer weiß, vielleicht hole ich sie mir doch noch :d

:bigok:

XD4JT.jpg

XD5ID.jpg

hab grad nur mal schnell das neue seitenteil drauf gemacht...kabel sind deshalb noch nich schön verlegt ;)

isn fertig window, gell, findsch nicht so schön weil man linsk die laufwerke sieht, das vermiest die optik schon ein wenig..die KK wirkt da auch nur so reingeklatscht

mama schrieb:
isn fertig window, gell, findsch nicht so schön weil man linsk die laufwerke sieht, das vermiest die optik schon ein wenig..die KK wirkt da auch nur so reingeklatscht

is sie auch ^^

hab aber auch kein platz mehr..anders passt sie nich rein

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
flausch schrieb:
Hallo,
möchte mir demnächst einen neuen PC bauen und das Gehäuse soll ein LianLi 60plus werden :).
Das Problem was ich nun habe, ist allerdings ob der Kühler "Thermalright XP-90C + 92mm Lüfter"
überhaupt passt. Weil das LianLi60 Plus ja über ein "AirDuct" verfügt, den ich auch nutzen möchte.
Hat vielleicht jemand das Gehäuse und verwendet jemand auch den Kühler???

Mfg

flausch

Da musst du hier mal im Thread suchen - da gibt´s sogar Bilder zu exakt dieser Fragestellung. ;)

Zum G70 - wenn die Front vom PC 70 drauf passt, nehm ich eins! :coolblue:
Ich finde ansonsten die Fronten der G-Serie nicht wirklich hübsch und das neue LL-Logo ist auch nicht mein Fall. :rolleyes:

- Meine HDD Käfige waren verschraubt

- Habe unten schon rausgeschnittten, die Form von dr blende eben. Ist ned so toll geworden da ich nur ne Stichsäge zur Hand hatte, aber mit der Belnde drüber sieht mans ned, und ist ja eh auf dem boden wo man nie hinguckt :)

- Das Aquaero Teil ist auch echt gut, und vor allem voll geschickt da mans intern verbauen kann.

- jupp der Lüfter ist zwischen Front und Halterung verbaut. da sitzt normalerweise schon ein Lüfter, jedoch liegt der im Inneren. Hab ich bissle nachgedacht und der passt fast genau dazwischen. nur fast da die Halterung und die Kabel des Power-On Knopfes dort sitzen, aber es geht trotzdem. Nimmst einfach paar Abstandshalter (die zum Lieferumfang des Gehäuses gehören) und schon stimmts.

Hier mal noch ein Bild zum Kabelsalat. Das gilt es irgendwie schön hin zu modden :)

OT: hier mal ein Bild meines alten Rechners. Da macht das Vorher-Nachher richtig Spaß oder? :fresse: "Bissle" verstaubt und auf Winterdecken entkoppelt, da man den PC sonst im Untergeschoss gehört hat :fire:

swoosh schrieb:
- Meine HDD Käfige waren verschraubt

Ahh, gut zu wissen. Ist einfach praktischer als immer diese Nieten erst aufzubohren, wobei das ja auch kein Problem darstellt ;).

- Habe unten schon rausgeschnittten, die Form von dr blende eben. Ist ned so toll geworden da ich nur ne Stichsäge zur Hand hatte, aber mit der Belnde drüber sieht mans ned, und ist ja eh auf dem boden wo man nie hinguckt :)
Ja schon, aber beim mittleren Teil des Bleches in Längsrichtung haben sich die Ingenieure schon etwas gedacht, warum dort keine Löcher sind -> dient zur Stabilität (Zugbeanspruchung); wegen dem Biegemoment. Wenn der Radi, bzw. die Blende allerdings mit dem Boden fest verschraubt ist, dann dürfte sich das aber wieder aufheben.

- Das Aquaero Teil ist auch echt gut, und vor allem voll geschickt da mans intern verbauen kann.
Ich habe es mit Display genommen, weil man es auch noch hinterher ohne verbauen könnte. Sieht aber ganz gut aus das blaue LCD. :)

- Nimmst einfach paar Abstandshalter (die zum Lieferumfang des Gehäuses gehören) und schon stimmts.
Das ist wirklich eine sehr schöne Lösung! :bigok:

Hier mal noch ein Bild zum Kabelsalat. Das gilt es irgendwie schön hin zu modden :)
Ich hätte das Netzteil um 180° gedreht und dann die Kabel hinten rum verlegt. Da Du aber kein Window möchtest, kannst Du sie auch so noch schön verlegen.

Ralf_1 schrieb:
Ich habe es mit Display genommen, weil man es auch noch hinterher ohne verbauen könnte. Sieht aber ganz gut aus das blaue LCD. :)
Hätte ich auch gerne .. Ist mir aber bisschen teuer :(
Naja.. ich denke ich mach mir 2-3 Kippschalter für 5 und 12v nach hinte... So dass man sie fast nicht sieht... Front soll ja schön clear bleiben.. Da kommen keine Schalter hin :d

Netter Kabelsalat ^^ Aber da du kein Window drin hast , würd ich die nur noch bisschen zusammenbinden... Ansonsten gefällt mir das gut ...

Habe ein Problem mit meinem Lian Li, und zwar habe ich kein Kabel mehr vom USB Frontanschluss, also der 4x USB Platine auf mein Mainboard.
Weiss jemand wo ich so ein Kabel herbekomme?

so meine beiden Fronten für mein DualTower sind bei PC-Cooling eingetroffen und werden wohl demnächst bei mir eintrudeln :) Endlich 4* die gleiche Optik :d

btw...braucht jemand zwei Fronten für LianLi PC70? Einmal Rev.1 und einmal Rev.2 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh