Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaReal schrieb:
pc71_blende_03.jpg

das kommt der Sache aber schon näher -> Abdeckung
von zwei 80er Lüfteröffnungen ...

Aber wofür das letztendlich ist ... keine ahnung
Selbst in der Bedienungsanleitung taucht das Teil nicht auf :confused:

Das frage ich mich auch, denn dieses Blech lag meinem V1200 bei und habe echt keine Ahnung für was das gut sein soll :hmm:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf_1 schrieb:
Das frage ich mich auch, denn dieses Blech lag meinem V1200 bei und habe echt keine Ahnung für was das gut sein soll :hmm:.
Das wird wohl das LianLi Weltherrschaft-Blech sein ... während sich alle Welt fragt wofür das da ist reißt LianLi die Weltherrschaft an sich :stupid:
 
schonmal daran gedacht, dass das ding evtl. dazu ist, festplatten zwecks besserer kühlung darauf zu montieren?
 
TBird schrieb:
schonmal daran gedacht, dass das ding evtl. dazu ist, festplatten zwecks besserer kühlung darauf zu montieren?
Also habe eben mal ne HDD in allen möglichen Lagen rangehalten ... ich denke mal das kann man ausschließen ...
 
Schreib es doch direkt: Backplate für DualXeons (ab Nocona) ;)
 
man lernt nie aus ^^
 
Bilder meines neuen PC 70 black g

Einfach zum reinschauen. Das kleinere Gehäuse ist ein Ultron.

Bin gerne für Fragen offen.
michael
 
smile ,falsche taste

kommt noch was hinterher
michael
 

Anhänge

  • HG PC 001.jpg
    HG PC 001.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 194
  • HG PC 002.jpg
    HG PC 002.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 131
  • HG PC 003.jpg
    HG PC 003.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 149
  • HG PC 005.jpg
    HG PC 005.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 212
  • HG PC 013.jpg
    HG PC 013.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 158
hier noch mehr vom pc

will noch später auf wakü umrüsten, wenn ich die zweite graka hole.
Hab vor die Kombination Konvekt-o-matic und HTF 3 dual mit laing dual pro pume zu fahren vor den Konvektor kommt dann ein Buster Kit. Die Mora 2 Pro mit Lüfter gefällt mir vom Gehäuse nicht weiß nicht wie ich die verblenden soll?

Entschuldige die teilweise schlechte Qualität der Fotos hatte cam probleme.

Mir ist aufgefallen ich hätte das Gehäuse besser mal sauber gemacht vor dem Foto.
 

Anhänge

  • HG PC 015.jpg
    HG PC 015.jpg
    117 KB · Aufrufe: 187
  • HG PC 009.jpg
    HG PC 009.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 140
  • HG PC 001.jpg
    HG PC 001.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 229
  • HG PC 004.jpg
    HG PC 004.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 169
  • HG PC 007.jpg
    HG PC 007.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 194
So, habe nun alles eingebaut. Nur was mir aufgefallen ist, meine HDD LED leuchtet nicht, kaputt ist sie nicht, aber muss mit dem Board zusammenhängen. Ich habe aber alles richtig angeschlossen, hab nochmal alles überprüft.
 
falschrum den stecker drauf? :)
 
Auf diesem Produktbild von Alternate fehlen die Luftlöcher für das Netzteil aber auf der ofizellen Hompage sind sie da :confused: wie kommts? ich hab mir nämlich bei alternate diese version bestellt weil das netzteil ja dann die kühle luft von außen ansaugen kann und ich auch vor hatte desshalb einen leißeren lüfter für mein NT zu verwenden! sind die lüftlöcher nun da oder nicht?

tqxl14_3.jpg
 
Ich bin jedenfalls nen gegner von zu vielen Lüfteröffnungen .. gut, für Value-Zwecke sicher toll, überall nen Lüfter hinpflanzen zu können aber als moder will man doch am liebsten ein case an dem so wenig wie möglich schnick-schnack ist ...
 
BinniBanni schrieb:
Auf diesem Produktbild von Alternate fehlen die Luftlöcher für das Netzteil aber auf der ofizellen Hompage sind sie da :confused: wie kommts? ich hab mir nämlich bei alternate diese version bestellt weil das netzteil ja dann die kühle luft von außen ansaugen kann und ich auch vor hatte desshalb einen leißeren lüfter für mein NT zu verwenden! sind die lüftlöcher nun da oder nicht?

tqxl14_3.jpg

Also auf der LL-Page sind die da. Das NT scheint sich aber bei Bedarf auch drehen zu lassen.

Was fürn einen Kühler willst Du montieren? Bzw. hast Du montiert, falls das Case inzwischen da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen :)

da muss ich doch gleich ma meinen rechner aus nem ganz anderen blickwinkel zeigen :d

PDRM0186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr toll :fresse:

Der Lüfter kommt mal so richtig tight ...
die zweite Blende von oben (links) ist wohl aus ner anderen Produktionsreihe ...
rechts fehlt die USB-Portabdeckung ..
aber sonst :d
 
Der Lüfter kommt mal so richtig tight ...
der kommt noch raus, warte auf meine festplatten-kühlung

die zweite Blende von oben (links) ist wohl aus ner anderen Produktionsreihe ...
jupp, hab noch einige hier, muss ich austauschen. die rechte frontblende ist aus der ersten produktionsreihe, wird noch ausgetauscht. btw stehen beide fronten zum verkauf :banana:

rechts fehlt die USB-Portabdeckung ..
falsch, da ist eine drauf, nur war die damals noch aus PVC...

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das rechte Case älter? Irgendwie find ich da die Knöpfe geiler (zum Einschalten und Rebooten) ;)

Was mich ein wenig nervt bei meinem PC70 is, dass ich mit der Power-LED wenn ich dunkel mach mein ganzes Zimmer ausleuchten kann, die HDD LED scheint etwas weniger hell zu sein. Eventuell tausch ich die mal gegen "normale" aus :d oder ich mach gleich einen Trimmer davor, damit ich die Helligkeit einstellen kann, das wär noch besser :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das rechte case ist etwa 6-7 jahre alt (frag mich nicht genau...)

wenn du die front haben willst, schreib mir ma ne PN, die nächsten 2 wochen werden die ausgetauscht :)
 
Was kann man eigentlich gegen das klappern der Seitenwände machen? Ich hab sie festgeschraubt, allerdings vibrieren die Dinger ganz extrem sogar trotz Dämm-Matten. Hab nen Subwoofer neben dem Gehäuse, allerdings liegts nicht nur an dem. Als ob die Seitenteile irgendwo "ranhämmern"...irgendwie nervig.

Allerdings hab ich irgendwo auf dem Mainboard sowieso noch son komisches hochfrequentes Pfeiffen, solange das da is muss ich gar nicht erst an Silent denken :-[
 
ich würd mal so dichtband oder so auf die stoss-stellen kleben...vor der lösung steh ich auch noch :(

das pfeiffen werden die spulen der spannungswandler sein...evtl. mit nagellack oder so mal fixieren...
 
ja irgendwie so was....es darf ja nur nichtmehr metall auf metall liegen...dann sollte das klappern weg sein...

werd das die woche mal testen, meine festplattenkühler sind fertig und werden wohl ende der woche ankommen :] und da muss ich eh mal alles abbauen und so, dann kann ich basteln :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh