BurnoutHerbert
Semiprofi
@liquid
Was is ne BTB?^^
Was is ne BTB?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BurnoutHerbert schrieb:@liquid
Was is ne BTB?^^
extasyinseln schrieb:überleg ich auch schon die ganze zeit aber finde keine antwort
f.r.a.n.k schrieb:hat vieleicht jemand das oberteil eines pc 7 zu verkaufen ?
Ja, so eine FAQ meine ich: http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=4827BurnoutHerbert schrieb:Mhhh...aber im I-net gibts nur Tutorials für HDD-Boxes...Wie müsste man das dann machen?Ich würde eine HDDBox nehmen und die Komplett mir Dämmmatten/Bitumen auslegen,aber wie befestigt man eine HDD Box am BOden eines LianLi
Die Eheim in eine Box zu stecken ist eher unnötig, da diese auch durch entkoppeln leise gestellt werden kann. Dafür solltest du im Wasserkühlungs-Bereich mehr lesen Einige User haben dort schon ihre Varianten vorgestellt und darüber diskutiert...BurnoutHerbert schrieb:Oder würde das auch gehen wenn man einfach die vorhandene Box umbaut?!
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GELI_069_2g.jpg?pID=3349
Wie könnte man die genauso stillbekommen wie eine gedämmte HDDbox?Jemand ne Idee?!Rein muss eine Eheim 1046+AufsteckAGB....
Könnte ich auch gebrauchen auf Reservef.r.a.n.k schrieb:hat vieleicht jemand das oberteil eines pc 7 zu verkaufen ?
Ich überbiete *fg*extasyinseln schrieb:mach nen thread im marktplatz auf da wirste bestimmt fündig
benDer@Amd schrieb:Hiho, ich möchte ein Blowhole in die Seitenwand meines Pc-7 sägen....
Würde alles abkleben etc. doch die Wand kommt mir sehr sehr dünn vor, kann ich da ohne probs mit der Stichsäge und natürlich einem Metallsägeblatt "reinhauen" oder wird das eh nur schrecklich`?
Prophet [HWLUXX] schrieb:Sieht gut aus...
l1qu1d schrieb:
Gerne, dafür tauschen wir uns ja hier ausZen schrieb:@l1qu1d
Boa die Idee klau ich dir ^^ Viele Fragen hab ich*g*:
1.Was ist das für ein Modell (PC7/60/60+)bzw geht das in jedem?
2.Wird das mit einem Bequiet NT auch gehen?
3.Was hast du an die Kante gemacht?
4.Kannst du ein Foto vom Loch machen wo es wieder rauskommt?