Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nen Lain Li PC-7 würde gut passen.

Oder wenn's ihm nicht gefällt nen V1000/1100/1200
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das v1000 plus kann ich nur empfehlen. Einzegr Nachteil: Das Mainboard wird umgekehrt eingebaut und somit hat die NB kaufe ausreichende Belüftung, was bei einem NF4 ziemlich notwenidig ist...
 
:d Uiiii macht ihr euch viele Gedanken um mich und mein neues Case :wink:

Naja ich hatte schon ein PC 61 und mit dem war ich auch immer zufrieden doch jetzt muss was neues her :drool:

Also meine Specs:


  1. Midi - Tower aus Alu
  2. Sollte schön und schlicht aussehen so wie die Lian Li´s kann aber auch von anderen Herstellern sein
  3. Es sollte schon ein 120 er Lüfter rein passen und natürlich der Sonic Tower :d
  4. Ich hab eigentlich nicht vor in absehbarer Zeit auf Wakü umzusteigen
  5. Es sollte nicht mehr als 130-150€ kosten
 
^^Dann das PC-7 SE.......hat alles was du brauchst

Edit: 2500 baby *muhaha*
 
Was gibts denn noch von anderen Herstellern ???
Das Silverstone finde ich auch net schlecht nur isses net ganz aus Alu -.-
 
Alles klar, ich hol mir das PC 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber unbedingt das PC-7 SE, denn nur das hat hinten nen 120er
 
Ich glaub das normale PC 7 gibts auch gar nicht mehr, oder?
 
wrext0r schrieb:
Das Mainboard wird umgekehrt eingebaut und somit hat die NB kaufe ausreichende Belüftung, was bei einem NF4 ziemlich notwenidig ist...

Gedrehtes Board ist eher ein Vorteil -> die PWMs werden gut durch den rückseitig verbauten 120er gekühlt ;). Außerdem ist/sind die GraKa(s) schöner anzusehen.
 
Was is'n nen "HK"????
 
wrext0r schrieb:
LOL ist schon ziemlich lustig, dass ihr das nicht versteht.

Also gaaanz langsam: Wenn ihr was einbauen müsst, öffnet ihr (von vorne gesehen) die rechte Türe. Dann sieht ihr die HDD Anschlüsse. Jetzt aber sollt ihr die HDDs so umdrehen, dass man die Anschlüsse nicht sehen kann, sondern erst, wenn man die linke Türe (von vorne gesehen) öffnet. Dann kann man die S-ata Kabel schön hinter der 5,25" Vorrichtungen verstecken.

Jetzt verstanden? :fresse:

jo, hehe, soweit war ich auch schon, :d aber die Festplatten sind ja nicht richtig Fixiert sonderen klappern in den Schienen herum und das ist nicht so toll.
habt ihr da irgendwie getrickst :confused:
 
Würde ein Big Tower empfehlen, da hat man dann auf jedenfall für alles vorgesorgt! Weil genug Spielraum!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Da passt aber leider nur nen mATX Mobo rein
 
Muahhaa, ich glaube mein Bruder ist jetzt mitlerweile so überzeugt vom PC 50 G dass der sich das holen will ^^
 
@ wrextor, bei mir geht das eben nicht sehr gut .. aber ich lasse mir da was einfallen;)

mach mal bitte bix mit geöffneten türen
 
static schrieb:
jo, hehe, soweit war ich auch schon, :d aber die Festplatten sind ja nicht richtig Fixiert sonderen klappern in den Schienen herum und das ist nicht so toll.
habt ihr da irgendwie getrickst :confused:

Also bei mir klappert nichts rum. Sitzt alles bombenfest. Hab so schrauben an die ND gemacht und dann in ihrem Platzt eingeschoben. Anscheinend verstehst du mich immernoch falsch ;)

@Rippi: Ja Preisdifferenz ist zwar schon relativ hoch, aber dafür hast du auch einiges mehr Platz und auch mehr Möglichkeiten zu spielen ;)

@Sephirot: Ich möchte eigenlich noch was aufräumen und brauche dafür eben noch 3x 4Pin Verlängerungskabel... Aber mal shauen: Vielleicht erde ich was noch heute machen, dann mach ich auch noch Bilder. Wann kommt eigentlich dein Conroe, dass du den rest deinen sys einbauen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
Also bei mir klappert nichts rum. Sitzt alles bombenfest. Hab so schrauben an die ND gemacht und dann in ihrem Platzt eingeschoben. Anscheinend verstehst du mich immernoch falsch ;)

womöglich ja, :fresse:

Also, mit 4 Schrauben an der Festplatte gehts aber dann wackelt die Festplatte in der Schiene.

Und wenn ich alle Schrauben (6 Stück) einschraube dann sitzt zwar die Festplatte bombig, komme hinten aber zuweit raus - sodass ich, wenn das Kabel drann hängt, das Seitenteil nicht ans Gehäuse anbringen kann.


Hab mir aber schon was überlegt womit ich das Problem lösen kann, ich stecke einfach etwas Schaumstoff in Streifen geschnitten in die Schienen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
static schrieb:
womöglich ja, :fresse:

Also, mit 4 Schrauben an der Festplatte gehts aber dann wackelt die Festplatte in der Schiene.

Und wenn ich alle Schrauben (6 Stück) einschraube dann sitzt zwar die Festplatte bombig, komme hinten aber zuweit raus - sodass ich, wenn das Kabel drann hängt, das Seitenteil nicht ans Gehäuse anbringen kann.


Hab mir aber schon was überlegt womit ich das Problem lösen kann, ich stecke einfach etwas Schaumstoff in Streifen geschnitten in die Schienen ein.

Also bei mir ist die HD fest im Käfig drin. Ich muss da schon ziemlich ziehen, dass ich sied überhaupt bewegen kann. Ist das bei dir nicht der Fall?
 
bei mir ist die platte dann aber auch nicht richtig drin. naja habe das problem anders geregelt. bilder gibt es in einer stunde
 
Sephirot schrieb:
bei mir ist die platte dann aber auch nicht richtig drin. naja habe das problem anders geregelt. bilder gibt es in einer stunde

Und meine dann heute abend. Hab hier soeben 2 neue Chipsatzkühler gekauft, da meine jetzige Lösund 1 nicht top kühlt 2 nicht gut aussieht und 3 auch noch laut ist :)

Muss eben noch paar Verlängerungskabel kaufen und alles ist ok.
 
@Wrextor und Sephirot

gute Idee mit den Bildern, mal sehen wie das bei Euch aussieht. ich hab ja leider keine Digicam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh