Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von mir musst du noch nicht zu viel erwarten :fresse: Das S-ata kabel it bei mir doch zu kurz, um wie oben beschrieben zu verlegen, aber ich mach dann Bilder, wie ich das meine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal ne Frage. Soviel ich weiß, hat das PC7 SE Gehäuse intern nur 3x 3,5" Schächte. Kann man das irgendwie erweitern?

Würde irgendetwas gegen ein Lian Li Pc V1000B Plus sprechen? :fresse:
Sonst wird das bald meins sein^^ :)

Also ich habe mein erstes Lian Li, einen PC7 SE, und ich bin sehr zufrieden.

Aber was ich Feststellen musste ist, das die FP nicht richtig in den oberen Käfig passt, habe den FP Käfig unten herausgelassen, der Stört nur die Optik.

Die Rappelt jetzt am lautesten im ganzen Gehäuse...

Habe mir jetzt mal Festplattenentkoppler bestellt, ich hoffe das das Problem dann erledigt ist.

4lex schrieb:
Würde irgendetwas gegen ein Lian Li Pc V1000B Plus sprechen? :fresse:
Sonst wird das bald meins sein^^ :)

Generell nicht ist ein TOP Gehäuse :hail: Zwar ist der Preis doch relativ hoch, aber nach paar Stunden hat man das gleich wieder vergessen.

Sofern du keine heatpipe CHipsatzkühlung hast, kannst du bedenkenlos zugreifen.

Hast du noch den standard NB-Kühler auf deinem MB drauf, oder eine passiv Lösung? Denn dann ist es schon relativ blöd...

kif15188dm.jpg

Besser bekomme ich es kaum hin.. ich suche jetzt nur noch eine ummantelung für das 12V kabel. Das gelb ist mir doch zu grell

Naja ich lasse das jetzt erstmal so.

wenn das system hoffentlich morgen endlich rennt und ich gewissheit habe das alles heile ist, kann ich das ja ncohmal probieren.

Juri-1st schrieb:
Das mit den HDDs ist mir damals auch schon eingefallen. Ich hab sie ein wenig rausschauen lassen auf der rechten Seite und dann den Riegel hochgedrückt. Dadurch war fast kein Spielraum zum bewegen mehr da.

Link:http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=51593&size=big&password=&sort=1&cat=500

Gruß,

Juri

ganz genau so sieht es dann bei mir auch aus. Die Platte etwas weiter vorne und nur 4 der Spezialschrauben eingeschraubt, nur dass dann die Festplatte alles andere als >Fest< sitzt *gg*.
Aber zum arretieren muss man doch den Riegel "runter" drücken. :hmm:

Du hast Recht, eben nachgeschaut. :bigok:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich das Case schon länger nicht mehr in Benutzung habe.

Gruß.

Juri

Hat jemand Erfahrung mit dem MF-20 ?

attachment.php

Anhänge

• b_hdd_mf20.jpg
    b_hdd_mf20.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 923
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir den Thermalright Northbridge Kühler HR-05 kaufen, weil der jetztige ist ja mehr als sch***** :fresse:
Würde das dann noch gehen?

@Sephirot
Gefällt mir schon ganz gut sehr "Aufgeräumt":drool:

@Gadric
Versteh ich jetzt auch nicht!

Edit 500:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen, ob der MF 20 in einem PC7 SE über dem internen 3,5" käfig passt.

Also irgendwie finde ich die G Reihe sehr langweilig

Will ja nicht nerven aber wie poste ich Bilder??? Da gabs mal einen Thread aber ich find den nicht mehr....:confused:

Sorry aber weiß echt nicht wie das geht.... Kann mir schnell einer weiter helfen??? Thx :hail:

Also die G Serie find ich schon ziemlich interessant, aber die v1xxx Serie haben im Vergleich imho weniger leute und diese Exclusivität habe ich u-a auch gern. Zudem haben die v1xxx Serie cooles design (hab da viele Bestätigungen von Freunden bekommen ;))

Ich glaube, dass ich mir noch ein PC7-SE zulegen werde für meine zweit PC. Einmal Lian Li immer Liian Li ;)

@stiff
Wie hasten du den Festplattenkasten unten im Case rausgemacht?Seit wann issen der verschraubt :-O

lol,was haben die dir für ein gefaktes PC7 Se geschickt,normalerweise ist das festgenietet xD

OMG, kann ich das nicht mehr hin machen???

Hat der mit ein defektes Gehäuse geschickt?

Ist mir nicht aufgefallen, da ich es so besser finde ^^

Habe ich hier im Forum von Falles gakauft :motz:

so...ich habe mir heute bei PC-Cooling (telefonisch *G*) ein Window-Seitenteil und zwei Silentstar Dual geordert.

BTW...WICHTIG!!

VORERST gibt es bei pc-cooling KEINE ERSATZTEILE MEHR, da LianLi beim Containerpacken scheisse gebaut hat und ALLE ersatzteile, die bestellt waren, vergessen hat (auch meine einzelteile für die Fronten)!

Wenn ihr was wollt, fragt DIREKT bei LianLi an, mail-kontakt gibts von mir auf anfrage per PN!

Grüsse,
Martin

Passt schonmal alles rein wie geplant... Was den Radi angeht... Pumpe und Kühler kommen die Woche.... ob jetzt auch die Bilder angezeigt werden weiß ich nicht... also wenn welche da sind *freu* :coolblue:

Anhänge

• IMAG0107.JPG
    IMAG0107.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 223
  • IMAG0106.JPG
    IMAG0106.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 156
  • IMAG0109.JPG
    IMAG0109.JPG
    23 KB · Aufrufe: 149
Sehr geil muss schon sagen, mach aber in Zukunft bitte hellere Bilder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh