Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrext0r schrieb:
Sehr geil muss schon sagen, mach aber in Zukunft bitte hellere Bilder ;)

Ja die hab ich eben mit Blitz gemacht :p .... da kommt halt so´n Käse raus...

Hoffentlich hab ich das We mal zeit für den Komplettumzug....

Brauch nur noch ein paar anständige Schrauben für die Radiblende... Was habt ihr da so genommen??? Im Baumarkt gibts nur Rotz. Musste die Löcher der Blende von 4mm auf 6mm aufbohren weil die zu ungenau war... Hm die Standartschrauben von Gehäusen sind zu kurz, zu kleiner Kopf, zu kleines Gewinde :shake:

Solche nervenden kleinigkeiten :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also in meinem Lian Li kann man den FP Käfig in die Bohrungen schieben und hinten anschrauben. Vielleicht einen neure Version des PC7 SE?
 
@wrextor

Ich wollte mir den Thermalright Northbridge Kühler HR-05 kaufen, weil der jetztige ist ja mehr als sch*****
Würde das dann noch gehen?

So war das gemeint, wegen dem NB Lüfter/Kühler ;)
 
Das weiss ich jetzt nicht genau. Such mal Bilder im Internet ich denke aber, dass es gehen sollte. Oder geh auf der thermalright seite und schau mal in der Kompatibilitätsliste nach.
 
Ja habe da löcher rein gemacht sieht man ja eh nicht. Nur der Stromstecker war etwas schwerer, aber es ging, man muss etwas fummeln.
 
Sorry, aber das sieht mir dann schonwieder zu clean und leer aus ... :fresse:

Da sieht die Hardware so verloren drin aus ... Fakt: zu großes Gehäuse gekauft :haha:
 
Soweit nicht schlecht, aber wie DaReal schon erwähnte, sieht etwas so aus als ob da was fehlen würde. Und die Fingerabdrücke stören etwas aber sonst echt nicht schlecht!
 
Jo leer schon, aber finde es nicht schlecht, naja SLI kommt morgen, HEHE.

Hab auch noch etwas dran zu tun. Wird auch noch alles geputzt.
 
@Sephirot:

Bekommt man in das Case nen Tripple Radi ins Dach?

Wieviel Luft hast du noch bei dem Stromkabeln im 5,25 Zoll Bereich? Reichts noch fürn Aquaero, was ja weit vorne sitzt und bei mir oben sitzen soll?
 
Die sehen wirklich nicht allzu schön aus. Aber das was Coolermaster vergestellt hast ist noch um Welten häßlicher.

Aber warum Lian Li andauernt das Logo wechselt :hmm:. Ich find das mit der geschwungenen Schrift vom G-50/70 am schönsten
 
Sry 4 offtopic aber was bringt denn ein Duct?
Ich hoffe ich liege richtig das das(?) Duct das Teil hinterm Lüfter ist:xmas:


Achja: Alu Gehäuse sind wahrscheindlich etwas stabiler und schwerer als die normalen Gehäuse oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Duct hat mehrere Funktionen. Zum einen lenkt einen Luftstrom des Lüfters gezielt an einen bestimmten Ort (RAM, PWMs,..) und zum anderen wird dadurch der "tote Bereich" eines Lüfters auf CPU-Kühlern verhindert (dadurch das er abgewinkelt ist).

Hier sieht man dies gut dargestellt:
998847_SZ_00_FB.EPS.jpg
Ohne Duct:
998847_SZ_01_FB.EPS.jpg
 
iBuRn schrieb:
Sry 4 offtopic aber was bringt denn ein Duct?
Ich hoffe ich liege richtig das das(?) Duct das Teil hinterm Lüfter ist:xmas:

Ein Air-Duct is dafür da, dass der Luftstrom in ne bestimmte Richtung geleitet wird

iBuRn schrieb:
Achja: Alu Gehäuse sind wahrscheindlich etwas stabiler und schwerer als die normalen Gehäuse oder?

Genau das Gegenteil. Alu Gehäuse sind viel leichter aber halt nicht so massiv wie Blech/Stahl Gehäuse
 
eben...das PC70 z.b. wiegt gerade mal 7kg :bigok:
 
Die LianLi HTPC-Gehäuse sehen aber nicht gerade toll aus... Und schon wieder ein neues Logo?

Meiner Meinung nach ist beides etwas daneben!


Also ich finde schon das mein PC 70 stabiler ist als der Starker vom Kollegen!
 
@ Cyberwar

was ist denn jetzt bei der e-mail an PC-Cooling rausgekommen?
könenn die das besorgen oder nich?


En!gma yahoo1 schrieb:
Ja die hab ich eben mit Blitz gemacht :p .... da kommt halt so´n Käse raus...

Hoffentlich hab ich das We mal zeit für den Komplettumzug....

Brauch nur noch ein paar anständige Schrauben für die Radiblende... Was habt ihr da so genommen??? Im Baumarkt gibts nur Rotz. Musste die Löcher der Blende von 4mm auf 6mm aufbohren weil die zu ungenau war... Hm die Standartschrauben von Gehäusen sind zu kurz, zu kleiner Kopf, zu kleines Gewinde :shake:

Solche nervenden kleinigkeiten :mad:
sieht sehr schön aus

was is das doch gelich nochmal fürn gehäuse, ein V600 ?

also ich habe schwarze innen-sechkank-schrauben genommen, sind M4 schrauben und ca 6mm lang

http://www.nethands.de/pys/show_pic.php?cat=alldat&id=47092&uid=46841&sysno=1&skin=1&lang=de (oben an der radiblende zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Endlich ist mein neuer PC70 Deckel angekommen und somit ist der zweite PC70 wieder komplett (hab den nur fürs Foto aufm Tisch stehen, jetzt steht der wieder orig verpackt aufm Dachboden *g*).
 
Ja, mal sehn was ich damit noch mache. Ich finde ja selbst, dass der aufm Dachboden nicht sonderlich gut aufgehoben ist.
 
Und bei mir noch viel besser :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh