Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aprilliaracer schrieb:
Kannste vergessen. Die Maschiene Kolidiert bei mir mit meiner X1800XT und das war bei der 6800 auch nicht anders. Außerdem is das Gerät verdammt ultralaut.
Es ist laut und vibriert total !!! ... habs auch nicht montiert!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlackTemplar
Hört sich Interessant an, deine Umbaupläne, aber Holzblenden.. ich weiß nicht müßte man vielleicht mal sehen.
 
@Vagabondxl

Ich hätte da an Kirschholz, Bongosiholz (schreibt man das so??) oder an irgendein dunkles Edelholz gedacht (wobei ja Kirsche nich dunkel ist aber so n schönen rotstich hat), ist halt nur die Frage wie ich das umsetze, könnt a bisserl schwierig werden da ja die Befestigungsclips der Frontblende an den fake Carbonblenden montiert sind.

Achja die Holzblenden würden natürlich sauber geschliffen und mit klarrem Bootslack (glänzt wie Sau) lackiert werden.

Aber wie lackiere ich am besten das Alu im Innemraum des Cases?? hat das schon jemand gemacht?? bei Stahl wärs kein Prob für mich, aber ich weiss nicht wie da Alu zu lackieren ist.
 
Ich hätte da an Kirschholz, Bongosiholz (schreibt man das so??) oder an irgendein dunkles Edelholz gedacht (wobei ja Kirsche nich dunkel ist aber so n schönen rotstich hat), ist halt nur die Frage wie ich das umsetze, könnt a bisserl schwierig werden da ja die Befestigungsclips der Frontblende an den fake Carbonblenden montiert sind.
Mhh naja wie ich sagte muß mann mal so sehen, aber klinkt Interessant und hat nicht jeder!
Naja Alu lackieren...denke auch das es schwierig wird, wegen der Haftung, aber vll ist ja jemand lackierer!
 
Kann man diese (HDD-)Halterungen im V2000 plus entfernen?



Und Netzteile, die den Lüfter unten haben (be quiet DarkPower Pro P6 530) können nicht eingesetzt werden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
UNd wie siehts aus? Hast du eine Antwort ekommen?

leider gibts noch keine VK-Preise, sobald ich mehr weiss werd ichs posten
 
Rooka schrieb:
Kann man diese (HDD-)Halterungen im V2000 entfernen?

Und Netzteile, die den Lüfter unten haben (be quiet DarkPower Pro P6 530) können nicht eingesetzt werden, oder?

Die Festplattenhalterung kannst du entfernen.Allerdings hast du dann unschöne Löcher in der Zwischenplatte die im fall eines Seitenfensters zu sehen sind.
Zum NT: Ich habe mein Revoltec Chromus II ganz normal mit dem Lüfter nach unten befestigt.Musste nur das Lüftergitter abschrauben.Im Case befindet sich ein großzügig gelochter Sockel für das NT der ca. 3 cm platz für den Luftstrom bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke schonmal :)

Ich wollte mir demnächst (mit dem Conroe) einen neuen PC zusammenstellen, diesmal mit einer Wasserkühlung und dem Lian Li PC-V2000 plus :)

Wäre das so möglich? :

*Edit: siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollte kein Problem darstellen
 
Sollte funktionieren.Allerdings weiß ich nicht ob du deine Pumpe sichtbar haben willst.Wenn "Nein" würde ich die anordnung deiner Schläuche überarbeiten.
 
damit die Pumpe effizienter arbeiten kann würde ich sie mit rutner zum radiator packen, also zum unteresten Punkt deiner wakü...
 
Besser noch AB und Pumpe nach dem Radi schalten.So zieht die Pumpe kein warmes Wasser und drückt direkt in die zu kühlenden Komponenten wie Grafikkarte und CPU.
Wenn die Pumpe versteckt im unteren Bereich arbeiten soll hast du zusätzlich 2 Schläuche die du nach unten verlegen mußt.
 
So? :)

*Edit: siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
die reihenfolge der komponenten in einem wakü-kreislauf ist wurscht, nur der AGB sollte vor der pumpe sitzen. "warmes wasser" gibts in einer wakü nicht, also das wasser ist an jeder stelle (bis auf ein paar zehntel grad) gleich warm...
 
jupp, im juli rum :)
 
Jetzt habe ich mal ein bisschen aufgräumt und einige vorbereitungen für neue Hardware getroffen.

neuvorne.jpg
 
dreh doch die hdds noch um, sieht aber auch so schon nice aus ;)
 
Das werde ich morgen machen.Da kommt meine neue Samsung SpinPoint P120.
 
übelst nice, gibst das in den farben so zukaufen...
 
5-7 schrieb:
hier mal ein hammergeiles G70 (ist aus dem XS)

copperg703hq.jpg


internal4bb.jpg



einfach genial :drool:

Einfach nur übelst-geil ...
*habenwill*
 
The_Unexpected schrieb:
Ich will auch sowas...:heul: :heul: :heul:

Kann man sowas machen lassen? Wenn ja wo und wie teuer.

C_U,TU

Man kann alles... Du musst nur einen Betrieb finden und schätzungsweise um die 1000€ zahlen (wenn das langt) für kupfern und spiegelpolieren...


Hey gibts dazu nen Worklog?

MfG Zen
 
@zen
XS= Xtremesystems.org

wer lieber Chrom mag bzw. poliert :d

s36001325wf.jpg


s36001318om.jpg


edit:
@beppy
ich find, das auf der AC Page sieht extrem verschandelt aus. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh