Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edel! Ein wildes Li auf Bäutefang :haha:

Kannst du mir dazu bitte nen Link geben? Will noch mehr pics sehen

MfG Zen

Edit: bzw wo finde ich das Kupfercase bei xs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He 5-7 ^^

Was hat dich das gute Stück den gekostet?

btw: das erste G-Series Case, das mir gefällt :d
 
Jo, das würd mich auch mal interessieren.
Jedenfalls sieht das mal richtig geil aus! :bigok:
 
Das verchromte ist nicht so mein Geschmack. Aber das Kupfer/Schwarze Case ist ja mal der Überhammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
@zen
edit:
@beppy
ich find, das auf der AC Page sieht extrem verschandelt aus. :shake:

Ich meinte damit ja auch das seitenteil vom machen her vorne die silbernen schrauben über all hätte er sich spären können das stimmt.

Schön das es hier schon bilder gibt vom polierten G70 so weiß ich wenigstens schon mal das ich das beim meinen Pc 70 nicht machen werde.
 
Zen schrieb:
Man kann alles... Du musst nur einen Betrieb finden und schätzungsweise um die 1000€ zahlen (wenn das langt) für kupfern und spiegelpolieren...


Hey gibts dazu nen Worklog?

MfG Zen

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das lackiert.
 
Kann gar nicht verchromt sein, denn bei der Blechstärke würde es bei Biegung ziemlich schnell abblättern. Ist also "nur" poliert, was eine Sauarbeit ist. Das kupferne gefällt mir auch recht gut. Mal was anderes.
 
hier mal mein neues spielzeug, ein wassergekühlter lian li v-600.
es muss noch etwas aufgeräumt werden.

600-1.jpg
 
ich habe mich in das gehäuse verliebt.

könntest du ncoh mehr bilder im geschlossenen zustand zeigen? so von allen seiten?

das währe sehr nett
 
die lüftersteuerung und radiblende würde ich noch ändern

ich glaube das V600 werde ich mir auch kaufen
 
Verkupfern ? Das Verfahren nennt man Galvanisieren. Bei Aluminium redet man aber von Eloxieren ( Elektrolytisches Oxidierungsverfahren )...
 
Ich würd als Radiatorblende ein etwas höher-liegendes Lochblech verwenden, das du schwarz lackierst ;) Ist in jedem baumarkt unter 10€zu haben... Ne dose lack dann noch 5€ und der Mod ist so gut wie komplett :)

greetz
 
Sephirot schrieb:
die lüftersteuerung und radiblende würde ich noch ändern

ich glaube das V600 werde ich mir auch kaufen

die lüftersteuerung wird noch gegen ein aquaero getauscht, dauert aber noch etwas. radi blende werde ich so lassen. ich habe vorher schon mal lochblech gehabt das sah nicht ganz so toll aus und die normalen blenden hat ja sonst jeder.
 
stimm, und auch so finde ich den mod super! Bald bekommst du konkurenz;)

ein aquaaero wäre natürlich sehr sehr genial!
 
Jawoll ;)

Ich hab ebenfalls seit einigen tagen einen LL hier stehn, also "aufpassen" =)

Habe bereits ein neues Thread aufgemacht, was sich hoffendlich, wenn ich gut voran komme, bald mit Bildern füllen wird

greetz
 
Beppy schrieb:
Warum das lochgitter vorne drin?
Finde ich nicht so gut da mann die kabel sieht.

weil die radi lüfter na aussen drücken und die laufn nur auf ~7V und nach ner weile zocken wird das zuwarm drin! X1900XTX drück extrem :shake:

die kabel sieht man nur weils mit blitz gemacht wurde! wenn ich da so rein schau seh ich Black!
 
@ big punisher
gibt das kein thermisches problem, wenn das netzteil in der front ohne luftauslässe verbaut ist?
 
sirgoofy schrieb:
@ big punisher
gibt das kein thermisches problem, wenn das netzteil in der front ohne luftauslässe verbaut ist?

da ist genug platz. unter dem nt sind löcher im festplattenkäfig somit kann das nt die luft vom vorderen lüfter ansaugen. hinten gehts wieder raus mit zusätzlicher hilfe vom hinteren 12er. ich konnte da bis jetzt keine veränderung
feststellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh