Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir :wink:
die Scythe Blende habe ich auch schon gesehen, aber die gefällt mir nicht :(
Und am Deckel will ich grade nich rumschnippel, deswegen auch dieses Case :d
Kannst du mir bitte mal den Link zum dieser Halterung geben: http://www.aqua-computer-systeme.de/...er/32051_2.jpg Finde die nich im shop :hmm: Oder war ich zu lange in der Sonne :fresse:
Mit der würde ich aber einen 120mm Radi in die Schächte sicher reinbekommen?

Beppy, es sollten ja wenn auch nur 2 sein ;), wobei das die notlösung wäre, wenn ich keinen Dual unterbekomme. Deswegen will ich ja aber auch auf das PC-6077 zurückgreifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aqua-Computer > Shop > Wasserkühlungen > Radiatoren > Zubehör > Ganz unten ;)
Dort sind auch mehrere Bilder von diesem Ding


Eigentlich ganz praktisch oder?
Aber wieso willste nicht im Deckel rumscheiden?
 
hab nich auf zubehör inder leiste geklickt :wall:

Sieht aber so aus. als ob der nicht in dem 5.25" schacht sondern davor befestigt ist :hmm: bekommt man den nicht direkt rein?
Möchte nich gerne rumschnippel, damit das Case optisch unversehrt bleibt. Zudem wärs mir zu viel arbeit :fresse:
 
Ans Seitenteil kommt ein Chillguard Masterfreezer. Nur wird der nicht ausreichen, deswegen soll intern noch was zur unterstützung rein.
 
Ja ich glaube der passt nicht komplett in den Schacht rein :(
Ausserdem finde ich die Lösung nicht "so" Ideal
Ich selber würde im Deckel einfach nen Lock ausschneiden mit abgerundeten Kanten, Rechteckig, und an den Vier ecken einfach ne Schraube. Das Loch füllt man einfach mit nem Lüftergitter, also dieses Lochblech, gibts bei ebay zu kaufen. Sehe sicherlich nice aus :)

Aber ich bin sogar noch am überlegen welches Case ich denn nehmen soll... Mit Tür, ohne Tür, Mini oder Midi, PC7 oder 6077... und und und :)
 
myjolt schrieb:
Ja ich glaube der passt nicht komplett in den Schacht rein :(
Ausserdem finde ich die Lösung nicht "so" Ideal
Ich selber würde im Deckel einfach nen Lock ausschneiden mit abgerundeten Kanten, Rechteckig, und an den Vier ecken einfach ne Schraube. Das Loch füllt man einfach mit nem Lüftergitter, also dieses Lochblech, gibts bei ebay zu kaufen. Sehe sicherlich nice aus :)

Aber ich bin sogar noch am überlegen welches Case ich denn nehmen soll... Mit Tür, ohne Tür, Mini oder Midi, PC7 oder 6077... und und und :)
Ich würde die Deckel Lösung als nicht "so" optimal ansehen :p
Case wird demnächst bestellt, und dann überlege ich mir mal wie ich da alles unterbringe.
Die Lian Li's mit Tür sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich finde die ein wenig unpraktisch ;)
Mein absoluter Favorit is das 6077. Sonst das PC-7.
 
myjolt schrieb:
Wenn du was kleines willst gäbe es ja noch das 3077 ;)
Das ist schon wieder zu klein.
Wobei Smatty das ja mit dem Case ganz gut hinbekommen hat. Aber vom PC-6077 trennt mich erstmal nichts mehr ^^
 
Wenn du was größeres willst gäbe es ja noch das 7077 ^^ Ne scherz


Mein 3077 Find ich die Netzteilplazierung einfach nur doof ;/ Kann man wenig mit anstellen
Ich werde demnächst auchmal schauen wo ich am besten nen Tripple/Dual/mehrere Singles im 6077 unterbringen kann
 
Vom 3077 und 6077? Naja, wurde eigentlich nur einmal etwas höher gebaut und das Netzteil sitzt dort, wo es in jedem normalen Miditower sitzt (6077) beim 3077 isses schon ein größerer unterschied, es ist deutlich kleiner aber mit LuftKühlung hat man schlechte chancen ;)
 
zwischen welchen? pc-3077 und 6077 :hmm:

myjolt, n triple müssteste beim 6077 schön hinter die ganzen schächte bekommen :d
Weitere Idee wäre einen Single ans Seiteil zu montieren. Wird natürlich ein Seitenteil mit Luftlöchern benötigt. Und dazu noch einen Dual in den Deckel.
 
Naja aber hinter die Schächte ist auch doof, weil dann eigentlich alle schächte wegfallen :( Vieleicht bleibt einer übrig...

Und im Seitenteil ist irgendwie auch doof weil man ja die Towerwand noch öffnen muss, wenn da Schläuche dranhängen isses sehr doof ;/

€: Die hätten beim 6077 übern Netzteil 6cm Platz lassen können, das wäre genial :/ Und vielleicht vorgebohrte Löcher im Deckel....
 
Zuletzt bearbeitet:
...und den radi am besten auch gleich integriert :haha:
nächste woche habe ich hoffentlich wieder geld, dann kann ich endlich den 6077 bestellen. könnte mit dir 24std das bild vom ase angucken :fresse:

myjolt, und wie wärs wenn du auch einen passiven ans seitenteil montierst?
 
Ne bin ich nicht so der Fan von, da ich auch "öffters" mal auf LAN gehe. Habe da angst das mir der Kaputt bricht und sieht auch nicht so fein aus wenn da was an der seite hängt :)

Ich möchte wie gesagt am liebsten mein ganzes System kühlen, daher sollte es schon ein Dual sein. Bleibt wohl nix anderes übrig als im Deckel :( Obwohl mir das Loch sehr weh tun würde, also wenn ich es sägen müsste ^^
 
Ich kauf mir wohl fürn 2.PC das PC7, gefällt mir gut, hab da noch ne Frage:
Worin unterscheiden sich das PC7 und das PC60 Plus II Second Edition?
(außer im Preis, sehen nämlich eig. identlisch aus :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboardschlitten, 80mm und 120mm Lüfter usw.

Schau mal bei Caseking in die spezifikationen, da siehste die unterschiede :)

@ StealthMod:
ka ;/
 
Also ich hab rausgefunden:
Äußeres gleich.
PC60 hat nen Mainboardschlitten zum rausziehen.
PC60 hat ne etwas größere Festplattenbox
PC60 hat nen Airduct mit 80er Lüfter statt 120er ohne Airduct.
PC60 hat sonen komischen 120er Zusatzlüfter in der Seite.
PC60 hat nen 80er auf der Oberseite.
PC60 kostet das Doppelte :fresse:

Sprich: PC60 hat eig. bis auf den Mainboardschlitten keine Vorteile für mich, da ich:
-> eh nur 1 Platte und ne Laing einbaue
-> Airducts kagge finde und mir ein 120er vorn und einer hinten besser gefällt.
-> ein Windowseitenteil reinmache und da der 120er an der Seite stören würde.
-> sowieso für den 120er Radi oben ins Case nen Ausschnitt mache, der 80er also eh weg müsste.
-> ich gerne Geld spare und für 75€ bekomm ich tolle Lüfter, das Windowseitenteil und die Rollen :shot:

-> PC60 lohnt net :haha:
 
Richtig ;)
Allerdings finde ich die Front vom PC7 nicht so toll, dieses Lian Li Logo stört mich ;/ Das A15 dagegen sieht sehr geil aus (Front)
 
Naja, aber die Front hat das PC60 auch.
Mir gefällts, sehr schlicht und außerdem hab ich eh net so viel Geld fürn gescheites Gehäuse :shot:

Lohnen sich eig. die Stealthupgrades für die Laufwerke?
Sprich 1x Diskette, 1x Laufwerk?
Wie sind die qualitativ?
 
Me hat grad' ein neues PC402 für 50€ geschossen und ist überglücklich. :)

Morgen geht's erstmal für 5 Tage nach Berlin - wenn ich wieder komme, ist das Dingen u.U. schon da. Dann gibt's eine ausgiebige Bilderflut. Das kleine lustige Scheissding ist in Deutschland ja recht rar. :)

Ich freu mich wie ein kleines Kind...bin schon lange auf der Suche nach dem Ding. Und dann auch noch ein Schnäppchen...
Leider ist's nur silber. Das passt mir eigentlich ganz und garnicht. Ich werd mich mal umgucken, ob man sowas "günstig" eloxieren lassen kann. Und vor allem, ob man in etwa an die Optik des schwarzen LL-Alu's ran kommt. Ich glaub's eigentlich kaum...
Aber egal, bin trotzdem überglücklich. *g*
 
hehe
das Case hab ich auch beobachtet. Hätte ich die passende Hardware dafür, dann hätte ich auch mitgeboten. Das Teil würde sich super als HTPC machen.
 
Die passende Hardware hab' ich. :)

Epia TC6000, 256MB SO-DIMM und eine 80GB Samsung PATA mit 5400 upm. Wobei ich die Platte vermutlich noch gegen die Scorpio aus meinem Server tausch', würde so mehr Sinn machen. Dann ist das PC402 recht leise (das Netzteil fliegt raus, das Epia läuft über ein externes, passives Netzteil).

Naja, mal schaun. Bin schon ganz aufgeregt. :)
 
Hehe, dachte mir doch das ich das Case aus der Auktion irgendwann hier im Forum sehe. ;)
Viel Spass damit, und Bildermachen nicht vergessen :drool:

Bei mir hats heute nur für ne Quattro Karte gereicht :fresse:
 
Bei mir hats heute nur für ne Quattro Karte gereicht

Ja ne eine Quattro Karte:d

@Prophet [HWLUXX]

Die Lüftersteuerung gefällt mir nicht so.

Ist die Graka abgestütz, oder nur eine Spiegelung :confused:
 
myjolt schrieb:
Ich find das 6277 nicht gerade schön, vom prinzip der perfekte Tower da ich alle xx77er mag (wegen den 5,25" Einschüben) allerdings finde ich dieses Lüftergitter oben nicht gerade das schönste :/ Das ragt so raus.

Deswegen wird da ja noch was gemacht ;). Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann wird das später nicht mehr auffallen.

Hmmm, eventuell muss ich mir dann aber noch etwas wegen dem Boden einfallen lassen...
whatdu9.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh