Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beides mal JA :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WulleWuu schrieb:
Hi
ISt denn nun mal Genaueres bekannt bzgl. dem PC70G? Passt da nun ein Radi rein oben? Ist hier jm. der so ein Case hat mit WaKü? Passt das alte Seitenteil mit Window denn ran, oder nicht?

Hi, kann ich auch nur bestätigen. Hab schon diverse Umbauten mit dem alten Fenster bzw. einem Radi oben drinn in Foren gesehen.
 
Ja.. nice.. aber Bilder? Die würden mich am meisten interessieren ;)
Zudem: Umbauten mit dem alten Fenster? Muss man da was an dem alten Fenster modifizieren, oder passt das erstmal so?
 
das passt direkt dran, Du hast dann an der Seite wo beim G70 der Lüfter sitzt keine Aussparung für selbigen und ich glaube das Fenster ansich ist etwas grosszügiger gestaltet, als bei dem speziellen G70 Seitenteil, was bald erhältlich sein soll hier in GER .

hier mal der Link :

http://www.performance-pcs.com/catalog/images/products/PC-G75_01.jpg

und dieses Seitenteil ist scheinbar das "normale" vom PC70 von denen etwas modifiert wg. dem seitlichen Lüfter :

http://www.performance-pcs.com/catalog/images/products/G70W_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
das passt direkt dran, Du hast dann an der Seite wo beim G70 der Lüfter sitzt keine Aussparung für selbigen und ich glaube das Fenster ansich ist etwas grosszügiger gestaltet, als bei dem speziellen G70 Seitenteil, was bald erhältlich sein soll hier in GER .


Jo.. ich überlege eben nur gerade, ob es sich lohnt das vllt mal zu kaufen. Finde es optisch sehr nice, hat mal wer selbst gemachte Pics oder mal nen Test zu dem Case? Würde mich sehr sehr interessieren.^^
 
Das man die LW Käfige sieht fand ich seit jeher sehr sehr hässlich...


Keiner mit ner WaKü hier im nem PC 70 G?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Seitenteil kannst Du verwenden, da es sowohl für die PC6x, als auch die PC7B, 7-SE usw. passt.
 
PC201b jetzt mit Window:


Hat jmd ne Idee, wie ich die Kanten (noch) schöner gestalten kann?
 
Oje oje, das geht wirklich noch schöner. Aber keine Sorge. In 2-3 Stunden ist das gemacht ;).
 
Nee, das wirkt nur so uneben - das Problem ist, dass die Schnittkante halt nicht schwarz ist, sondern silbrig/alufarben...
 
@ThomasS
Nicht schlecht, aber finde den Vorschlag von daReal mit den Strings nicht schlecht! Kommt bestimmt besser.

@cl4w
Der Arme LL so eingefercht! Sieht Interessant aus, obwohl, vielleicht etwas zu viel Fläche "Auf einmal"! Wenn verstehst was ich meine!?
 
Normal wollte ich alles machen ;)
Allerdings ist das Folie kleben recht problematisch, Blasen haben sich leider doch gebildet... :(
Und die Folie ist recht teuer, am Ende ist die Folie mehr wert als das ganze Gehäuse :fresse:
 
dante_hd schrieb:
Nee, das wirkt nur so uneben - das Problem ist, dass die Schnittkante halt nicht schwarz ist, sondern silbrig/alufarben...

Ne, das geht schon mit etwas Gefühl ;). Schau halt mal in meine Links unten. Im letzten habe ich sogar eine kleine Anleitung gemacht. Selbst die silberne Kante kann man schön arbeiten ohne das man da mit Farbe "pfuschen" muss.
 
Vagabondxl schrieb:
Ein LL ist eh "Unbezahlbar";)

Immerhin passen bei Lili die Seitenwände und die Slotbleche verbiegen sich nicht beim ersten Graka Einbau, so wie bei Silverstone :)
 
Eine Frage an einen PC70G Besitzer.. Wenn man das NT unten einbaut.. kann man dann oben den ganzen Festplattenkäfig demontieren, oder ist der fest?
 
ah, cool. habs ja bei Casekin noch nie gesehen, war wohl blind...
aber ein tolles gehäuse ist es trotzdem...
 
Das mit den Laufwerken an der Seite finde ich ziehmlich uncool.
 
cl4w schrieb:
Immerhin passen bei Lili die Seitenwände und die Slotbleche verbiegen sich nicht beim ersten Graka Einbau, so wie bei Silverstone :)

Ich sag´s ja und wenn ich die Verarbeitung beim Coolermaster Stacker sehe vom Kollegen, da sag ich mir doch Mensch Vaga hast gut gekauft;)


Das mit den Laufwerken an der Seite finde ich ziehmlich uncool.

Sehe ich ähnlich:bigok: Aber süß ist er ja;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh