Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal das Bild vom neuen PC-B20 das auf der Lian-Li Seite zu sehen ist aus den ganzen Streifen zu einem Bild zusammengesetzt:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist es bereits bekannt, wurde ein paar Seiten vorher bereits geposted, allerdings nicht das Bild.
 
Wann kommt das PC B20 raus bzw. wann kommen die ganzen neuen Cases raus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, dass keine neuen Bigtower kommen... Für Wakü sind halt die midtower nur bedingt geeignet.
 
naja, wenn man es richtig anstellt, dann passte ne WaKü locker in nen PC60 rein :d
da passt dann zwar "nur" nen dual-radi rein, aber egal :d



ach ja, ich habe nen dickes problem mit meinem PC60B, das vibriert wie aus und macht dementsprechend auch "geräusche" wenn ich die seite zumachen, denn dann viebriert die seitenwand ordentlich mit :heul:
 
- Alles was Vibrationen erzeugt entkoppeln
- Seitenwandhaken ein bisi nachbiegen
- Bitumenmatten kaufen
 
- es ist eigentlich alles entkopplet was ich entkopeln kann, sogar den hhd-käfig hab ich mit mosgummi enkopplelt (nur di hd an sich kann ich nicht entkoppeln, da kein platz

- in wie fern die seitenhaken nachbiegen ???

- bei vibrationnen bringen ja bitumenmatten nix ;)
 
Die Haken die die Seitenwand halten ein wenig in Richtung Seitenwand biegen, so das die Wand fester am Gehäuse sitzt.

Bringen nix? Ja ne is klar :lol:
 
Bitumenmatten bringen bei Vibrationen nichts? Erzähl mal, warum sie man dann "Entdröhnungsmatten" getauft hat!

Der einzige Zweck, den eine Bitumenmatte im Rechner erfüllt, ist das absorbieren von Schwingungen. Du kaufst dir 3-4 Matten, klebst sie an Seitenteile und sonstige, wackelige Stellen und du wirst feststellen, dass sich da nichts mehr bewegt.

Gemeint sind die kleinen Haken an den Seitenteilen. Dann sitzt das Seitenteil etwas enger am Gehäuse dran und es ist weniger Spielraum zum Klappern.

/edit: Bissi zu lahm.. ;)
 
aso

na in meinem fall bringen mir bitumen matten absolut nix, denn ich haben kein platz für ne bitumen box
 
Öhm, was haben Bitumenmatten mit einer Bitumenbox zu tun?
 
Wa? Wer sagt denn was von einer Bitumenbox?

Hab doch sogar gesagt, wo du den Kram hinkleben sollst...

Und den Platz für 2mm dicke Matten wirst du wohl haben.. ;)
 
@ mantodea

du warst zu langsam, dals ich geschrieben habe war dein post noch nich da ;)


und ne bitumenmatte is für mich quasi gleiszu setzen mit ner bituen box, da man da die vibrationen von hdd's oder pumpen am besten eliminieren kann

die maten einfach so an die wand klatschen kannte ich noch gar nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's mal aus. Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. ;)
 
Hi,

dumme frage aber: Passt die 7900GX2 in ein LianLi V2000B Plus?
denke doch schon oder? ich wollte mir das dann doch eher kaufen als ein cube oder sowas... ich kann mich aber auhc nicht so gut entscheiden^^

mfg
 
Ich hab von PC-Cooling Antwort bekommen zu den neuen Lian Li Cases:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Mail.

die von Ihnen benannten Lian Li Gehäuse sind bereits in der Fertigung und werden frühstens in ca. 2 Wochen an uns versendet werden. Eine normale Lieferung dauert dann ca. 6-8 Wochen über den Seeweg. Sobald wir diese Gehäuse dann bei uns haben, werden Sie eine entsprechende News in unserem Shop finden können.

mit freundlichem Gruß

Boris Breske
 
hi leute, hab mal ne kleine frage an die LianLi experten ;)
passt beim v2000 ein dual (besser noch tripple) radi in den gehäuse deckel? oder ist durch die graka nicht genügend platz?

mfg
Para
 
ich habe in meinem V1000 einen dual im deckel, da sollte es im 2000er keine probleme geben.
 
@Sephirot; Kannst du Bilder von deinem Lian Li posten? Speziell den radi und die Pumpe und dann einfach noch ein Gesamtbild.

Würde mich sehr freuen :)
 
super danke.
hast du zufällig bilder davon?

edit: war ich wohl zulangsam ^^
 
gg ich kann halt Gedanken lesen :P

Ich will halt mal die Platzverhältnisse sehen. Bei dir sollte es kein Problem darstellen.
 
Hat jemand Bilder von dem Lian Li PC 7 was in der Modding-ecke auf der GC 06 stand? :wink:
 
Also im meinem v2000 hab ich nen black ice Gt STealth 360 drinnen.Is aber schon knapp.Morgen gibts pixx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh